Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Versuch sie doch mal anzulocken :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Sach mal Dakar willste nich U-20 NT werden, bei der Konkurenz momentan wärs leicht. :floet:
     
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Selbst wenn richtig viel Konkurrenz da wäre, würde ich es mir zutrauen, die Wahl zu gewinnen, wenn ich denn ernsthaft antreten würde. ;)

    Den Stress muss ich mir allerdings nicht geben. Dafür rennen mir in Deutschland viel zu viele Flachpfeiffen im Forum rum, die alles 100 Mal besser wissen. Dazu fehlt mir die Motivation, das Amt zu übernehmen. Hätte es heute keine MyHT zum aktuellen U20-Wettbewerb gegeben, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass Deutschland bis in Halbfinale kam. :floet:

    Obwohl... Einen Grund gibt es doch anzutreten: Die Errungenschaftspunkte für die Wahl zum U20-Coach fehlen mir noch! :zahnluec:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Naja, dazu müsstest ja nicht in D antreten. :rotwerd:
    Naja dann eben nicht. :zahnluec: Wirds halt irgendeine Pfeife...
     
  6. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Richtig. Die 50 Punkte für die Wahl zum NT-Trainer habe ich mir in Luxemburg geholt. ;)

    Wie gesagt: Da mir die Nationalmannschaften in HT grundsätzlich egal sind (mit Ausnahme der luxemburgischen Mannschaften), kann es ruhig eine Pfeife werden. :floet:
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich glaub, ich wär der Richtige für den Natiposten :lachweg:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich würd dich wählen. :floet:
     
  9. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Soll ich mich zur Wahl stellen :floet:

    Edith: Isses nich schon zu spät? - Wann kommen Top10 Threads?
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Wählen kann man ab morgen, ab Dienstag gibt es dann eine Top 10 und folglich auch Top 10-Threads.
     
  11. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Argh, hät ich mein "Konzept" mal früher vorstellen sollen :lachweg:

    Ich wär echt der Richtige für den Posten :top:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Mach doch mal :hammer2:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Nächste Wahl sagt ihr mir das, wenn der Sticky Thread rauskommt, dann stell ich mich zur Wahl :zahnluec:
     
  14. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Mauwie Nationaltrainer??? :staun: Gott steh´ uns bei :lachweg: ;)

    So, mal sehen, ob meine "Einschüchterungstaktik" bei meinen neuen Ligakollegen Eindruck macht :fress:

    Ein mythischer IM soll gleich noch hinzukommen. Dann ist mein Kader (mit Ausnahme der Trainees) rechtzeitig zum Pokalspiel komplett. :prost:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    *hust* mythisch? *hust* Deine Ligakonkurenz tut mir leid. :floet:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meine mir auch, ein Bot hätte wenigstens keine Gegentore geschossen wenn er abgeschossen wird. :floet:
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Mal schauen, was die Saison so bringt (hab meine Saisonziele ja "klar" definiert ;) )

    (4-5-1):
    TW: hervorragend
    VT: brillant, großartig, großartig, sehr gut (alles Trainees)
    MF: mythisch, mythisch, übernatürlich
    WzM: passabel & SA=weltklasse
    FL: übernatürlich
    STnA: weltklasse & FL=sehr gut
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    TW hervoragend
    VT brillant,brillant, großartig, brillant, brillant (zumindest zu Saisonende, haben zumeist aber nur 3 gespielt, hab VT mit 8 Trainees trainiert)
    IM´s: Weltklasse, Weltklasse, brillant
    Winger: hervoragend/passabel; passabel/passabel
    Stürmer: TS/FL/PS: brillant/gut/armselig; großartig/durchschnittlich/passabel

    Meine Ligakonkurenz hatte keine Chance. Mit deinen Spielern müsstest die eigentlich neiderwalzen. :floet:
     
  19. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Mal abwarten. Kann ja immer sein, dass es einen gibt, der ebenso "drauf" ist.

    Und ehrlich gesagt, ist es mir momentan noch relativ egal. Ich hatte ursprünglich die Hoffnung durch den Abstieg eine ähnliche Kombo wie damals in meiner Liga VI.112 zu finden. Da konnteste jovel im Liga-Forum Spass für ´ne Mark haben. Aber in fast allen anderen Ligen habe ich das bisher vermisst (und in meiner neuen sieht´s wohl auch nicht besser aus :( ).

    Von daher würde ich auch gerne wieder hoch gehen um wieder ein wenig mehr Spielspaß zu finden.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Als Supporter hat man es da wegen den Föds besser.
    Wieso magst du eigentlich nicht?
    Ist ja jetzt nicht sehr teuer.
     
  21. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Meinst Du ich soll Supporter werden? :hammer2: :lachweg:

    Ich habe meiner alten Dame mal gesagt: "Wenn der Tag gekommen ist, an dem ich für ein Internet-Spiel Geld bezahle, dann kannst Du mich vor die Tür setzen."

    Mittlerweile habe ich zwar mit meiner Frau und meinem Kind ein eigenes Haus (so dass es meiner alten Dame schwerfällt, mich vor die Tür zu setzen, bzw. sie hat es auch ohne Internet-Spiele geschafft ;) ), aber der Grundsatz bleibt bestehen! :prost:
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Und jetzt wird es höchste Zeit für die waagrechte.

    Schließlich habe ich jetzt den Abend unseres 2. Hochzeitstages größtenteils vorm PC verbracht und um 5:30 Uhr klingelt der Wecker.

    Gute Nacht :huhu:
     
  23. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    @Daar: Könntest Du mal bitte ins Mod-Forum kommen und Dich im "internen Diskussionsthread" äußern? Danke :huhu:
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Oh, worum gehts? :floet:
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    League ranking: 24 / 1024

    Cool :zahnluec:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    251 / 1024

    Auch nicht schlecht.
    Natürlich eine Liga tiefer.
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Nix dramatisches, wir überlegen nur, wie wir von SF aus Mauwies Nationaltrainerkanidatur fördern können :zahnluec:

    So mit eigener Wahlenhomepage, offiziellem Sponsoring durch SF (André zückt schon sein Scheckbuch) u.s.w.

    Du weißt schon, halt die ganze Propagandamaschinerie in Gang setzen ;)
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :hail:
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wird ein toller Abend: Ich darf jetzt etwas über 100 mal mit meinen Namen unterschreiben :motz:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Cool, ich war grad Fußballspielen und kann jetzt Bier trinken. :zahnluec:

    Sorry :floet:
     
  31. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wenn wir uns im Mod-Forum geeinigt haben, brauchen wir noch einen Wahlhelfer. Fällt Dir jemand ein? :floet: (***zaunpfahlwinken***)