Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. maja

    maja Benutzer

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ja das glaub ich, bei derartigen Momenten gehn einem so ziemlich alle wichtigen Erlebnisse durch den Kopf................ich denke Ihr kommt wieder, würde mich jedenfalls wundern wenn nicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    In Aachen haben wir übrigens mal 6:1 verloren (auf einem Freitag abend in der 2. Liga)
     
  4. maja

    maja Benutzer

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ich weiß ^^ ach ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich mir nicht den Abstieg wünschen sollte nächste Saison
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hä??? Wieso das denn? :gruebel:
     
  6. maja

    maja Benutzer

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ich wollte die Party haben aber eben nicht das drumrum, das mit dranhängt
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich hatte mich eigentlich (wie schon gesagt) mit dem Abstieg abgefunden, aber irgendwie bin ich jetzt (wo es definitiv ist) richtig schlecht drauf.

    Sorry Maja, aber ich gehe jetzt mal off. :nene:
     
  8. maja

    maja Benutzer

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    brauchst Dich nicht entschuldigen, denke das versteht jeder
     
  9. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Meine Freundin würde es nicht verstehen! :fress:
     
  10. maja

    maja Benutzer

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    aber die ist auch nicht hier^^
     
  11. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    So, dann werden wir mal KArl abschießen! :huhu: :prost:
     
  12. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    So, die Mutanten haben die Welt gerettet und ich bin heiss auf mein Spiel :prost:
     
  13. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Nicht nur du!

    Bin ja auch mal auf X-Men 3 gespannt!
     
  14. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich kauf mir dann die Trilogie auf DVD. Bin nicht so der Kinogänger.



    Boah hab ich eben ne coooooole Truppe gefunden. @Spitze&Rob: Solen wir die nicht in die Achse des Bösen aufnehmen???

    [​IMG]

    Krass wie sie das Fahrrad schon zum rauchen gebracht haben :prost:
     
  15. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Wenn das der SV Heimstetten ist, den ich kenne, dann messen die sich nächstes Jahr mit FCB IV :zwinker:
     
  16. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Isser Masta :zwinker: Wo ist denn bitte das Heimstetten? Die Jungs sehen putzig aus, da würd ich gern auch mal vorbei schauen

    Die Edit hats schon gefunden :( Bäääh
     
  17. maja

    maja Benutzer

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Heimstetten ist im Osten von München

    netter Badesee da :zwinker:
     
  18. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Schönes Musikvideo
    [yt]-tYwziwcwUk[/yt]
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hi Jungz und Mädlz :huhu:
     
  20. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Was für ein Tag:

    um 8:45 Uhr den Feldwebel weggebracht, weil die Mädels ihre Maitour machen - im Klartext: STURMFREI

    anschließend ausgeschlafen - weil STURMFREI

    um 12:00 Uhr zum Getränkemarkt gefahren und ´ne Kiste Pils geholt - weil STURMFREI

    um 12:30 Uhr zu den alten Herrschaften gefahren um mal wieder guten Tag zu sagen

    um 13:30 Uhr zu Hause die Seele baumeln lassen und ´n Pils aufmachen - weil STURMFREI

    um 14:00 Uhr das Radio volle Pulle anmachen und die Preußen verfolgen - weil STURMFREI

    um 16:50 Uhr das Radio ausmachen und frustriert das Album mit alten Eintrittskarten von anno ´85 bis laufend durchblättern - STURMFREI UND FRUSTSAUFEN

    um 18:00 Uhr den PC wieder anschmeißen und Hattrick verfolgen - weil STURMFREI

    um 18:40 Uhr völlig verschreckt umdrehen - weil plötzlich 10 stock-besoffene Weiber hinter einem im Bürozimmer stehen, die gerade von ´ner Brauereibesichtigung wiederkommen und mal kurz Pinkelstation machen müssen

    um 19:10 Uhr wieder durchatmen - weil wieder STURMFREI :prost:

    mal sehen, wann der nächste Schock kommt... :nene:
     
  21. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wenns gleich klopf steht ich an der Tür :floet: :lachweg:
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich hau ab :undweg:
     
  23. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Dann eben nicht :heul:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ist doch nur, weil ich Dir kein Pils mehr anbieten kann... :keks:
     
  25. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Steck dir deine Kekse sonst wo rein! Ich geh mal schnell schauen ob irgendwo noch ein dunkles Franze rumliegt :prost:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Gleich geht's weidaaaaa :fress:
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0

    Gehe nicht auf die dunkle Seite :starwars:
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Auf der dunklen Seite ist es eh viel schöner :zahnluec: Nur mein Weizenglas find ich nicht :nene:
     
  29. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1-0 Peter Danielsson (14)
    2-0 Ronald Bernkopf (25)
    3-0 George Augsburger (71)
    4-0 Donas Jegnaras (88)
    4-1 Grady Oliver (90)
    4-2 Jello Hile (90)
    4-3 Carli Scheidegger (90)


    Ist bei nem Kumpel von mir passiert!

    Das nen ich mal Nachspielzeit!
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221

    Das geht ja noch, noch ärgerlicher ist es wenn man 2 Tore kassiert in der 90., wobei man vorher mit einem Tor in Führung war :floet:
     
  31. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Was hatte man nochma bei dem nächsten Spiel als Vorteil, wenn man im Spiel zuvar auf Kraft sparen gespielt hat? :huhu:

    Kann es sein, dass einer, der nie im Bericht aufgeführt wird, bei nem 7-0, wertvolsster Spieler der Partie wird :vogel: :lachweg: :lachweg: