Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Aua :motz:

    Man schlägt keine werdenden Väter :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ähm glaub schon, aber weiß nich genau.
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Naja, wie soll ich das jetzt erklären (ich denke Du studierst :zwinker:)?

    Wo (Stadt) wohnst Du und wo (Stadt) studierst Du?
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hast es so schon schwer genug? Ist sie denn so schlimm? :lachweg:
     
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    nee das macht man wirklich nicht ;)

    Wann ists denn soweit????
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wohne in Wolfen und studiere in Halle/an der Saale. :)
     
  8. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Motivation und Ehrgeiz werd ich wohl keinen mehr aufbringen. Die Engine ist fürn Allerwertesten. Aber man kann sich halt gut mit beschäftigen :weißnich:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    @Kamel: Lächerlich deswegen aufzuhören. Da müssen doch alle mehr oder weniger durch. Überlege mal, wie lange Du schon dabei bist! Ist halt dumm gelaufen :weiß nicht: :zwinker:

    Also pack´s wieder an! :61:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :motz: Du musst zu nem Psychologen. :floet: Der motiviert dich dann wieder. :hammer2:
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jep, deswegen habe ich sie ja zur Kegelparty geschickt :zahnlücke:

    Wo um Himmels willen ist denn Wolfen???
     
  12. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    @ Curva
    Das war das falsche Zitat :zahnluec:



    Es macht in meinen Augen keinen Sinn ein Spiel zu spielen wo man sich Woche für Woche ärgern muss. Ein Spiel wohlgemerkt :suspekt:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Im tiefsten Sachsen-Anhalt :floet: Nicht weit von Halle und Leipzig.
     
  14. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Puh, Glück gehabt :D

    Momentan ist der 11. Mai (Pfingsten) der Termin (verschiebt sich aber um den einen oder anderen Tag). Hauptsache vorm 17.05. ist das ganze durch!
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Tatsache und ich les da einfach so drüber. :lachweg:

    Naja, musst das Spiel ja nicht zu ernstnehmen, irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten. Jede Pechsträhne hat mal ein Ende. :)
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    17.05.? Wat denn da?
    <edit:Alle Hattricker werden hier so langsam Vater, gibts doch nicht.
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ach watt, ich hatte die letzten Wochen auch keine große Lust mehr an HT, aber irgendwie mache ich halt erst mal weiter und dann schau´n wir mal, ob´s irgendwann wieder richtig Spaß bringt.

    Sieh Dir den Benni an, der hat mit seinen Vietkongs (schreibt man das überhaupt so?) auch wieder die Kurve gekriegt!
     
  18. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Letzter Bundesligaspieltag Du Hasenhirn :motz: :zwinker:
    Oder auch Borussia gegen WOB!

    Dann kannste ja bald nachlegen, soll ja auch hübsche Studentinnen geben :lachweg:
     
  19. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :D:D das ist natürlich ein Argument
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, die gibt es. Aber das sind soviele und ich kann mich doch immer nicht entscheiden. :lachweg:

    Was interessiert mich der letzte Bulispieltag, Hansa holt diese Saison den Cup. :hammer2:
     
  21. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich wage mich jetzt mal auf den Balkon um eine zu Rauchen. Wenn ich nicht mehr komme bin ich festgefroren :suspekt:
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Als weibliches Wesen ist das wahrscheinlich eher unbedeutend, da Ihr nicht die Qual der Wahl (zwischen Fußball & Geburt) habt, aber für meiner einer ist das ganz schön besch***en! Ich glaube, ich bin einfach zu stark vorgeschädigt : Am 14.06.74 hat Deutschland gegen Chile gespielt (1:0 durch Breit Paulner). Mein alter Herr hätte wahrscheinlich auch lieber zu erst Fubi zu Ende geschaut, als um 15:15 Uhr ins Krankenhaus zu hetzen :rotwerd:
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das ist die Chance aufzuhören. Dann hast du auch Chancen bei mir. :floet:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich gehe in den (warmen) Keller zum rauchen :D
     
  25. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Hab ja auch jetzt aoviel Abstand genommen wie ich es konnte
     
  26. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :lachweg: Mit Vodka geht alles :D
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann weißt du ja was du zu tun hast. :zahnluec:
     
  28. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Bier :prost:
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Das rauchen im Keller war ein Fehler: Jetzt bin ich von Krombacher auf Wray & Nephew umgestiegen (was grinst mich die blöde Pulle auch so an :motz: )
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :prost::prost::prost::prost:
     
  31. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Gerechte Strafe für's Rauchen... :auslach: ;)