Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Spiel halt Schweinetaktik, da brauchst keinen TW. :floet: Kannst du dir eigentlich nix besseres leisten als nen fanta TW, so nen giga in Liga IV. hät ich ja schon erwartet. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Lass mich, ich bin derzeit sehr sensibel! :rotwerd:

    Hät ich Depp doch nur meinen TW behalten! :motz:
     
  4. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Das ist die Stillzeit :floet:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :lachweg: :zahnluec:
     
  6. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    In meiner letzten Fünftligasaison (Saison 27) habe ich mir einen übernatürlichen Keeper gekauft. Der durfte dann bis zum Mitte meiner zweiten Drittligasaison (Saison 30) bei mir spielen, danach wurde auf mythisch aufgerüstet. :zahnluec:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Naja mythisch ist doch schon OK. :floet:
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Aber auch nur so gerade noch zu aktzeptieren :Zwinker:
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Richtich :D schau dir Kamel an. :lachweg:

    Ich schaff übrigens nen großatiges MF wenn ichs drauf anlege, das nenn ich mal VIII.Liganiveau. :zahnluec:
     
  10. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Also ´n großartiges MF würde ich wohl nicht hinkriegen. Und das dürfte auch wohl weit über VIII.-Liga-Niveau liegen!
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Habe ich übrigens schon erwähnt, dass hier irgendwas falsch läuft?

    Meine Frau treibt sich auf der Kegelparty rum und ich bin zu Hause :Rotwerd:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das ist es wohl ;) Schaff ich aber auch nur mit Mots und kompletter Schweinetaktik.
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :lachweg::lachweg::lachweg: Das sieht nicht gut aus. :zahnluec:
     
  14. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich muss mich schonen für den Rest vom Wochenende: Morgen abend Generalversammlung, dann Sonntag morgen um 9:40 Uhr zum Ehrenmal (Volkstrauertag) mit anschließendem Frühschoppen und abends Familienabendessen :prost:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich würd auch gern was machen, aber mir fehlen irgendwie 15 Stunden schlaf, aber irgendwie komm ich auch nicht ins Bett^^
     
  16. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wo treibst Du Dich auch immer um nachtschlafende Zeiten rum? :motz:
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich bin Student. :floet: Nur fahren am WE immer alle nachhaus, da ist dann manchmal nix los. :motz:
     
  18. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Das müsste heißen, dass Du entweder in der Nähe Deiner Heimat studierst oder dass Du am Studienort bleibst. Was ist denn richtig?
     
  19. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Langsam hab ich Hattrick Entzug :motz:
     
  20. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Watt is´ denn nu´? In Hessen HT-Down?
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Noch wohne ich in der Nähe des Studienortes, hoffentlich bald direkt dort.
    Ich frag mich nur, warum grad meine alten Freunde von früher grade zu denen gehören, die eher selten heimkommen :motz:
    Naja heut hät ich saogar was gehabt, aber die Müdigkeit macht mich so schwach. I)
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Sehr gut. :hammer2:
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hast dir schonmal Kamelsaktivität bei HT angesehen? Schau dir doch mal an welche Liga er mittlerweile spielt. :suspekt:
     
  24. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    so so, wie war das mit dem Gesindel? :hammer2:


    Nabend :huhu:
     
  25. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Klär mich auf! Ich habe keine Ahnung wo Du weg kommst und wo Du studierst :weiß nicht:
    Hier in Münster ist das alles ein bischen anders: Rund um uns herum Studentenpack (sorry) aus halb Deutschland in Studentenwohnheimen :motz:
     
  26. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Oh, oh, jetzt gibt´s Lack :duckundwech:


    :huhu: Lady :prost:
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja hier ist eh viel schöner, muss ich nicht immer in dieses Powergedönsforum :zahnluec:
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Gerade ebend schon. Was ist denn da los? Nur wegen der Engine?
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    ähm? :gruebel: :floet:
     
  30. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    den gibts auch in groß [​IMG] :D

    man ist das kalt.. - 5 grad :staun:
     
  31. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Dann muss ich meine Frage von vorhin wohl umformulieren: Selbst schuld! Was hörste auch (mehr oder weniger) auf? :motz: