Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Kaum wird ein bestimmter Name in die Runde geworfen, kommen sie alle aus ihren Löchern angerannt :lachweg: :lachweg: :D

    Mal überlegen, wer fehlt denn noch so? :gruebel:

    Wie wäre es mit Law, Masta, Fröhn und Rob? :zahnluec: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Jetzt hab ich erstmal die PE gelesen, und bin dann mal ins D-Forum gegangen!

    Schon seltsam, wie ernst einige Personen HT nehmen! Ich persönlich kannte bis vor kurzem noch nicht mal das Team Boca Juniors, und auch die Bundesligameister, bzw. die Teams in der Bundesliga kenne ich nicht wirklich. :suspekt:

    Würde mich allerdings doch mal interessieren wer die gestalkten Managerinnen sind? Womöglich kennt man die?!
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Also abgesehen von den hier (und früher bei foros) aktiven Usern kenne ich (virtuell) nur noch ´nen Kumpel von mir und den einen oder anderen alten Ligaweggefährten. Ich würde sagen, das beschränkt sich bei mir auf insgesamt so um die 20 Leutchen.

    Für die Buli etc. habe ich mich auch noch nie interessiert. Ich hatte lediglich am Dienstag ein wenig Langeweile und habe beim Saisonübergang gelesen, dass das Cupfinale anstand. Da bin ich interessenshalber mal drauf gegangen und schwuppdiwupp war ich mitten im Geschehen :D
     
  5. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Bei mir fast das gleiche.

    Früher hab ich mich mal stärker für die Nationalmannschaft interessiert. Das war zu Sickboys Zeiten. Ich fand ihn als Nationaltrainer der U20 damals sehr symphatisch.

    Aber der große Teil der Community (wie auch hier) geht mir echt am Arsch vorbei. Ich hab meine Anlaufstellen und gut ist :prost::top::top::top::top:


    Die Edith meint übrigens, dass mein Wappen schon 1,5 Sterne hat :D
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hä? :weißnich: Du sprichst in Rätseln :gruebel:
     
  7. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Lies die letzte Ankündigung. Supporter können jetzt Wappen beurteilen. Und das meinige hat sogar schon Stimmen erhalten :staun:
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ach so, dass hatte ich gar nicht gesehen :rotwerd:

    Glückwunsch :prost:
     
  9. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Danke :lachweg::lachweg:
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Wappen mit 1,5* sind die allerbesten!
     
  11. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Manager sehen die miese Pokalaufstellung -> Manager lesen sich Tattoros PE durch -> Manager schauen ins Forum -> Manager werden auf das angesprochene Thema aufmerksam

    Durch diese Variante hat er eine wesentlich größere Aufmerksamkeit bekommen als es sonst wohl der Fall gewesen wäre.

    Boca hätte ihn auch mit einer anständigen Aufstellung abgeschossen, wetten?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wappen mit 2,2 * sind die geilsten.:prost:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0

    Mag schon sein, das Boca der haushohe Favorit war, dennoch hätte man sich ein etwas spannenderes Finale gewünscht; oder wie beschrieben, ein Spaßfinale :D
     
  14. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Mc-Strelitz, Bot mit schwachem Zentralverteidigungsrating :lachweg: und der mit erbärmlichem Mittelfeld und dafür ordentlichem Rest kommt in die Liga.

    Mal sehen, wie weit ich nach oben komme :weißnich:
     
  15. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Der Rob und der Froehn fehlen hier allerdings wirklich. Die 2 anderen sieht man hier ja noch ab und zu.
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    League ranking: 60 / 64 Ich sehs schon vor mir Hochhemmer Chaosclub- SG Waldhessen 04 :hail:

    Schade dass Curva es nicht geschafft hat :suspekt: Aber 4-0 is natürlich auch ein buisschen heftiges Ergebnis.
     
  17. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Was meinst du? :gruebel:

    Und wie war eigentlich die erste Woche? Für den dicken Kopf könnt ihr euch ja bestimmt schnell was besorgen, oder? :D
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich meinte, dass du nochmal aufsteigst.

    Die erste Woche war toll, genau wie die 2. und 3. und die 4. ist auch schon verplant :floet: Für den dicken Kopf was zu besorgen ist das kleinste Problem, weil nämlich die meisten schon inner Apotheke arbeiten und die Leute mit denen ich mich angefreudet habe, da sind meistens sogar beide Elternteile Apotheker :zahnluec:

    Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht im Uniort wohne, wenn man dann auf ne Party geht und was trinken will, muss man bis früh 5 Uhr da bleiben, bis der nächste Zug fährt und wenn die Vorlesung schon 8 oder 10 Uhr anfängt kann man auch gleich dableiben I)

    Nur sowas wie lernen soll man angeblich auch machen, das hat sich mir aber noch nicht erschlossen. Aber ich hab ja jetzt 2 Tage frei, mal gucken :hammer2:
     
  19. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Das hab ich in meiner Studentenzeit auch immer erst auf den letzten Drücker gepackt, aber irgendwie lief's dann doch I)
     
  20. anstossking

    anstossking Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Volle Zustimmung! :D

    @ Gaudloth:

    Hab ja gleich gesagt, daß es für Curva schwer wird ;)

    Sein Gegner hat natürlich alles richtig gemacht und vorhergesehen, daß Curva AoW spielen wird. Das war am Ende wohl dann die Entscheidung :frown:
     
  21. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Mir ist langweilig :floet:
     
  22. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Klick doch mal auf den Link in deiner Signatur :D
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :staun: Ich hab gesagt mir ist Langweilig, ich hab nicht gesagt ich bin Lebensmüde :D
     
  24. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Führe deinen Reiterhof zu nie da gewesem Erfolg ;)
     
  25. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg: Frag mich ob besagter GM (aus dem Chat :rotwerd: ) das immernoch erfolgreich fabriziert :D

    Edit:
    Oh jaaa Virtueller Reiterhof - Gründe deinen eigenen virtuellen Pferdehof
     
  26. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :hail::hail::hail::top::D:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Jetzt mich ich mal für geschätzte 5 Tage wieder intensiv mit :zahnluec:
     
  27. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Finke :gruebel: :lachweg:
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich glaube schon. :gruebel: Wie kann man nur soviel Zeit in son Müll investieren...
     
  29. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :staun: Den Müll nimmst du zurück. Der Reiterhof ist Saisonpausenkult :top:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Müll Müll Müll
     
  31. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :laola: K U L T :laola: