Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch zur Aufklärung.
    Domi und ich wurden gesperrt weil wir den "was hört ihr gerade" Thread aufgepeppt haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und nicht mit Faschomukke, Olaf. :warn::warn::warn:
    :gruebel: Wie kommst darauf?
    Bin lediglich wegen dem Wort "Stricher" im Bezug auf gewisse Leute von DI gesperrt worden. War ungefähr so, wie Spitzes Diskussion gestern und heute im Flachboardthread, nur das ich eben den besagten Begriff verwendet habe. Das ist im übrigen auch der Grund, weswegen ich mich aus dieser Diskussionen raushalte da ich sonst nur wieder beleidigend werde, denn bei gewissen Leuten kann man einfach nicht anders. :floet:
    Und paar Tage davor wurd ich verwarnt wegen dem Begriff "Red Bastards" weil ich das im Spieltagsthread zum Derby geschrieben hab. Toll... Für sowas ne Verwarnung... Erinnert mich doch sehr an ein früheres Board. :weißnich:
    Wenn die Admins hier regelmäßig mitlesen würden wäre ein weiterer User längst verwarnt bzw. gesperrt, so oft wie Er diesen Begriff hier schon gepostet hat. :weißnich:
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Fragt sich nur für wielange das hält :auslach: :lachweg: :zwinker::zwinker:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Aha. Die noch nicht gelöschten Reste haben so etwas aber vermuten lassen. :weißnich:

    Mit "Stricher" hast Du die Leute natürlich direkt ins Gesicht beleidigt. Macht man nicht....:D

    Und wieso ist dann der Saarbrücker gesperrt worden?
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Gar nicht mehr, Budapest ist mir zu weit weg :D War aber trotzdem toll :fress:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ach ja Gaudloth. Es ist die schönste Zeit des Lebens. Habe Spaß...:top:

    Was wirst Du studieren?
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich werde Pharmazie studieren (mal sehen wie lange I) ). 2 Ziele hab ich mir schon gesetzt :D Einmal eine Pille gegen Mundgeruch (irgendwas, was Knoblauch neutralisiert vielleicht) um reich zu werden, und noch ein Mittelchen gegen Krebs, fürs Allgemeinwohl.
    Mal sehen wie viel ich davon erreiche oder ob mir jemand zuvor kommt. :D
     
  9. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Woher kennt der meine Freundin?

    :suspekt::D
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Frag sie doch mal :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier ist kein Saarbrücker gesperrt worden,da verwechselst du etwas.:suspekt:
     
  12. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Das sind Fakten!!!! Ich hätte nicht gedacht das ich mich mal mit dir solidarisch zeigen muss. :top:

    Fucking Reds :gruebel::finger: :D
     
  13. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg... da gibts eh keinen Unterschied :banane::lol:
     
  14. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ich bin auch nur wegen HT hier und dieses Forum hier ist eine Oase, die ich für schützenswert erachte.
    Gibt hier ja auch keinen Grund für Kloppe :zwinker:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Naja im Prinzip sind wir ja fast alle hier wegen Hattrick hierhergekommen...
    Wegen Fußball bin ich sicher nicht hier :D Gibt ja nichmal ein Hansaboard I)
     
  16. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Wenns hier um Fussball ginge, hätte Benni hier ja nix verloren :lachweg:
     
  17. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    und du erst... :auslach:
     
  18. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Na, wann verliert ihr gegen WBS? :D
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Schön, jetzt teilt mir mein Ligakollege mit, dass er seine Aufstiegspläne auf nächste Saison konzentrieren will... das bedeutet wohl dass er seine jetzt schon fanta IM´s, die ja noch ne ganze Saison trainiert werden, wohl nicht verkaufen wird... Ganz toll.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht solltest du deine Aufstiegsambitionen auf diese Saison verlegen oder übernächste Saison verlegen.:D
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Diese Saison ist sowas von unmöglich...
    übernächste Saison dauert mir zulange.
    Ich werd trotzdem nächste Saison stark genug sein um die Möglickeit zu haben, aufzusteigen, aber so wirds halt nicht grade leicht.

    EDIT: Gegen Welklasse oder bessere IM´s kann ich mit Glück im Heimspiel mit Mots gewinnen... na ma schauen.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn der dann auch motst?
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann is Pech, vielleicht wird er auch ausgekontert, mal schauen... der Spielplan wird da wohl einiges entscheiden ;)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie wirkt sich motsen nochmal genau auf das Mittelfeld aus?
    Ich glaube ich habe das schon einmal gefragt.
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    +20% aufs Mittelfeld, dafür sinkt die Tramstimmung und somit wird das MF in den nächsten Spielen schwächer.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke........
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Du hast in Deiner Aufzählung Idar-Oberstein und Ludwigsburg vergessen :warn: :D :undweg:
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Sprach ein Luxemburger :floet:
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mein kommender Friendly-Gegner nächsten Dienstag.

    Und dies sind die Ratings seines allerersten Spiels (einen Tag nach der Vereinsgründung)... für diese Abwehr hab ich fast 2 Spielzeiten lang trainiert :lachweg:

    Explain
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

    Mittelfeld: katastrophal (max.)
    Abwehr rechts: schwach (min.)
    Abwehr zentral: durchschnittlich (tief)
    Abwehr links: schwach (tief)
    Angriff rechts: erbärmlich (hoch)
    Angriff zentral: erbärmlich (max.)
    Angriff links: erbärmlich (max.)
     
  30. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0

    Dann haste aber gewaltig was falsch gemacht...nach 'ner dreiviertel Saison Vt komm ich schon auf gutes Zentrum und zwei Mal durchschnittliche (hoch) Abwehrseiten :auslach:
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Du hast als gestandener Manager auch andere Möglichkeiten als ein Neuling, der jeden Cent dreimal umdrehen muss und kaum Einnahmen hat... :zwinker:

    Nur durch Training kriegt du in einer dreiviertel Saison garantiert kein gutes Abwehrzentrum zustande :floet:

    (Okay, er hat für das Spiel auch 2x eingekauft :zwinker:)