Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich kann kein spanisch, die Vokabeln kann man vielleicht noch aus Englisch, französisch oder Lattein ableiten, aber wie nun die Zeitformen und andere Grammatik funktioniert, kann ich nicht sagen, von daher kann es für mich dahingehend alles bedeuten :D
    Kann aber gut sein, wenn er dich noch nie besucht hat...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Es ist mir eine Ehre deine Mannschft zu besuchen.

    Der zweite Satz ist schon schwieriger, aber instalaciones heißt zu 100% Laboratorien...ich frag mich nur wo der Sinn sein soll...

    Im ganzen heißt es folgendes:

    Es ist mir eine Ehre deine Mannschaft zu besuchen. Ich lade sie herzlich zu unserem (Laboratorium?!) ein!

    Grüße

    Edit: Hat doch seine Vorteile wenn man Spanisch und Englisch LK hat :D
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221

    Das heißt garantiert Stadion ;)
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht hat er sich in der Mannschaft geirrt...?
    Dann war die Nachricht evtl. gar nicht für mich bestimmt.

    Ich will eigetlich weder in sein Stadion noch in seine Laboratorien :floet:
     
  6. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Kann sein, aber sowohl im Wörterbuch als auch in meinem Kopf (die gelernten Vokabeln aus der Schule :zahnluec:) steht Laboratorium.

    Desweiteren heißt Stadion estadio.
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, aber es hat ja sicher nicht nur die eine Bedeutung (ist ja seltenst so). Dann halt sowas "ähnliches" wie Stadion I) Würde zumindest in den Kontext passen...
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Es un honor visitar a tu equipo.

    Es ist mir eine Ehre deine Mannschaft zu besuchen

    Estas invitado a nuestras instalaciones! Saludos!

    Du bist in unser Stadion/unser Clubhaus eingeladen! Gruss!


    Anmerkung: ich hab nie Spanisch gemacht, versteh allerdings geschriebenes Spanisch durchaus mal...
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wie viel Sprachen hast du eigentlich drauf? :gruebel:
     
  10. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Lebendige Sprachen gelernt: Luxemburgisch (Muttersprache), Deutsch, Französisch, Englisch
    Tote Sprachen gelernt: Latein, Altgriechisch
    Lesen kann ich, dank der genannten Sprachen: Flämisch, Niederländisch, Italienisch und Spanisch, nicht alles, aber viel davon allemal :zwinker:

    Dafür bin ich dann in Mathe, Chemie und derlei Dingen eine absolute Null :zahnluec:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Solange du deine Hattrick-Kompetenz nicht verlierst kannst du von mir aus eine mathematische Null sein.:zwinker:
     
  12. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :hail::hail::hail:


    RED BASTARDS :D Heute ist Döööööörbiiiiiiiii :prost::prost::hammer2::hail::top::D
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :top:

    Dafür kann ich Mathe und Chemie :D
     
  14. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Grünwalder oder wo wird gespielt?
     
  15. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wo sind die Löwen eine Macht???

    IM GRÜÜÜÜÜÜÜNWALDER STADION


    Selbst verständlich spielen wir in unserem Stadion :prost::D
     
  16. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hey Benni, erzähl mir mal was über Weissblau-Sechzgerstadion
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wie, Du bist schon raus aus dem Pokal? :auslach: :fress:
     
  18. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    TSV WBS hat sportlich als "Thekenmannschaft" in der Royal Bavarian League (heisst die so?) angefangen und ist inzwischen ein "echter Verein" geworden. Nach 2 Aufstiegen in Folge dürften sie nun in der A-Klasse spielen. Ist sowas wie in England FC United of Manchester oder in Österreich Austria Salzburg, nur leider in viel kleiner...

    Willst du da Mitglied werden? :gruebel::top:
     
  19. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Spinnst du :lachweg::finger:

    Das ist unser erster Gegner in der Liga (A-Klasse stimmt sogar) und ich wollte mal Feindinfos haben ;)
     
  20. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Ne, aber ihr wollt ja nicht schon nächste Woche anfangen, oder :zwinker:
     
  21. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Da habt ihr keine Chance
     
  22. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    xxx REDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger::finger:
    München ist BLAU :top::D:zahnluec::prost::prost::prost:
    Hahahahahahaha 3:2 gegen die Roten gewonnen :top:
     
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    U-20 Deutschland - U-20 Schweiz: Match ID: (139865705)
    Posting ID: (9503775.94) ---> Posting ID: (9503775.258)

    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Bis in 2 Wochen dann...
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Flak81NK

    Habe mir mal so eine Vereinsseite erstellt.sieht ja ziemlich scheisse aus.Gibt es da irgndwelche Features?Kennt ihr euch da aus?
     
  26. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Curva dürfte hier der Arena-Gott sein :hail:
    Lokomotive Häger

    Du musst eben alles mit diesem eigenen HT-Arena-Code machen. Wenn man den Dreh mal raus hat ist es aber eigentlich ganz einfach
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Danke für die Blumen, wohin muss ich die Kohle überweisen? :zahnluec:

    @NKF: Wenn Du Fragen hast, schieß los. Gerne auch per PN :zwinker:
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Bitte als Spende an Dr. Stefan Ziffzer
    FC Bayern Hausbank mit Sparkarte
    BLZ: 100 10 200
    Konto-Nr. 1860 08 15
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich Fotos hochlade und die dann in der Grösse verändere wird das Bild zwar verkleinert,aber man sieht dann nur noch einen Teil des Bildes.Das wird gar nicht richtig umgewandelt.
     
  30. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Da zitter ich ja jetzt schon :zahnluec:
    Im Toto-Pokal sind sie ja immerhin schon bis in Runde 1 gekommen. Da war dann Team München wohl zu stark. Aber die haben dafür in der 2.Runde Daglfing mit 1:11 abgefertigt :lachweg::lachweg:
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dürfte Rekord sein:

    Diese Woche

    Einnahmen
    Zuschauer 737 722