Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wie kann man Nachwuchs bekommen ohne einen Vorfahren? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja - der "Vorfahr" hat immerhin an Leitplanken rumgespielt...:lachweg:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Und so entstehen dann die Haching-Hools? :lachweg: :lachweg:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Oder andere sexuell Desorienterte...:lachweg: :undweg: :D
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Komisch, dass die in Bayern das mit den Blümchen und Bienchen ein wenig anders verstanden haben, als oberhalb des Weißwurstäquators :suspekt:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, so sehen deine Ratings aber auch aus :auslach:
     
  8. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Musst du gerade reden :lachweg: :lachweg:
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    SV Wono
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: Normal
    Spezialtaktik: Angriff über die Flügel
    Fähigkeit: gut

    Mittelfeld: schwach (max.)
    Abwehr rechts: schwach (max.)
    Abwehr zentral: armselig (hoch)
    Abwehr links: schwach (max.)
    Angriff rechts: durchschnittlich (tief)
    Angriff zentral: armselig (tief)
    Angriff links: durchschnittlich (max.)

    Mit einer roten Karte, einer Verletzung und der beste IM war vorher shcon verletzt.


    Safari Stylerz
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

    Mittelfeld: erbärmlich (max.)
    Abwehr rechts: schwach (hoch)
    Abwehr zentral: durchschnittlich (max.)
    Abwehr links: schwach (max.)
    Angriff rechts: schwach (hoch)
    Angriff zentral: schwach (max.)
    Angriff links: durchschnittlich (tief)

    :lachweg:
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Tja, wer spielt denn schon 2 Jahre länger? Wer hat denn 2 Jahre länger trainiert und 2 Jahre lang Kohle gemacht :finger: :zwinker:
    Außerdem war das mit offensiven AV's und 'nem verletzten Stürmer :floet:

    Hören wir auf mit dem Schwanzvergleich, du hast doch eh keine Chance dabei :auslach:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    OK, soll ich nich meinen Kontostand dazuschreiben? :D
    Mir gefallen meine Ratings wenn man mal die Umstände mit beachtet :floet:
     
  12. masta_of_disasta

    masta_of_disasta Planki

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Du bist ja nur neidisch, weil dich noch nichtmal Leitplanken anschauen würden :zahnluec::lachweg:
     
  13. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Mach's doch.. ich hab eh mehr auf dem Konto :auslach:
     
  14. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Oh, da mag einer den Olaf nicht :weißnich:
    http://www.soccer-fans.de/newreply.php?do=newreply&p=153197

    So ne Wurst :nene::heul:

    Und ich hab nicht den nötigen Skill um den Beitrag zu verlinken...
     
  15. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Was ist das überhaupt schon wieder für ein sinniger Thread? :suspekt: :vogel:

    Was Du hier auch immer ausgräbst, Benni :nene: :aetsch2:
     
  16. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/14846-eure-lieblingsuser-3.html#post153197

    Musst du oben rechts vom Beitrag auf "#54" klicken. :zwinker:
     
  17. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Moin Männer! :troet:

    Ich hab euch auch alle lieb, und von denen, die vor einem 3/4 Jahr dieses Board geentert haben, kann man sich bestimmt Fusspilz holen! :lachweg::suspekt:

    Ich bin sicher, das da einige deutlich an ihrer Altersschraube gedreht haben, da verhalten sich über 30. Jährige wie junge Puten....unfassbar! :warn:
     
  18. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    @Benni

    Vielen Dank noch mal für den Milchraum...sehr guter Mann! :D
     
  19. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Moin Papi :troet: :huhu:
     
  20. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Moin, Curva :huhu:

    Wünsche euch schon mal viel Erfolg im Pokal heute Abend, mich hats letzte Woche schon erwischt! *grummel*
     
  21. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich habe ja schon mit dem Erreichen der 3. Runde einen neuen Vereinsrekord aufgestellt :floet:

    Aber wäre natürlich schön, wenn ich heute nochmal gewinnen könnte. Dann müsste ich nächste Woche wohl mein erstes Cup-Heimspiel haben, glaube ich :gruebel:
     
  22. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :hail::hail: Wieder was gelernt :top:

    @Spitze: Bedank dich nicht bei mir, bedank dich beim roten Reuter der die komplette Truppe verhökert :motz::finger:
     
  23. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Gut, dass er nicht den Zorc abgelöst hat :hail:

    :taetschel: <-- passt ja sogar farblich ganz gut :lachweg:
     
  24. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    So, auf gehts! Wünsche allen Mannschaften viel Glück in der 3. Pokalrunde! :top::prost:


    Mein Gegner hat sich gestern Abend noch nen neuen 7-Sterne Torwart + nen 7 Sterne Stürmer gekauft :schlecht:
     
  25. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ruhig Blut, sind doch noch 4 Stunden :warn:

    Das mit den Verstärkungen ist natürlich heftig. Sieht dann ja wohl absolut nicht mehr rosig aus für Dich, oder? :nene:
     
  26. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Naja, der Depp, hat wohl schon mächtig Angst bekommen! Aber was solls, ist ja nur ein V-Ligist. Der ist heute auch fällig.

    Ein IV von ihm fällt heute noch aus ( 6 Sterne) und dazu sein bester Flügelspieler mit 6 Sternen!


    Meine Aufstellung

    Ich komme im MF auf sehr gut (min), er auf passabel (tief)

    Ich opfere einem meiner AV und komme dann bei einer Angriffsseite auf groartig (min).

    Ich hoffe das ich seine Abwehrseite treffe, wo sein IV nicht spielen kann. der hat da keinen vernünftigen Ersatz!

    Würdest du dann über die Flügel spielen um die Angriffsmöglichkeiten auf die Flügel zu lenken, um zu hoffen das die richtige Seite getroffen wird???

    Spiele dann nur mit 2 IV ohne AV. Einer AV offensiv und der andere zusätzliches MF!

    Klingt das alles logisch?:suspekt:
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Da ich im Büro bin, kann ich mich zur Zeit leider nicht bei HT einloggen :motz:

    Aber so wie Du das beschrieben hast, würde ich es glaube ich auch versuchen. Auf AoW hatte ich letzte Woche auch gestellt und meinen Siegtreffer habe ich dann auch über ´ne Flügelseite erzielt :top:
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2: Der würde euren Kader in 27 Stunden komplett verkaufen um sein Gehalt zu sichern...
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Der hat halt jahrelang die großen Idole Niebaum/Meier vor Augen gehabt und will jetzt erst mal ein dickeres Polster anlegen um anschließend Topp-Stars á la Lars Ricken oder Marco Reich an Land ziehen zu können :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wetten nicht .. na gut, vielleicht doch I) aber Luxiländer zählen nicht I)
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja. Einer meiner IVs ist auch verletzt. Was macht man in einem solchen Moment schon ganz reflexartig ??? IM in die Def. und offensiv gestellt. :zwinker:

    Es macht den Anschein, als würdest Du momentan davon ausgehen, dass nirgendwo ein Ratingpunkt bei ihm dazu kommt. Irgendwo wird er schon den 11. Man aufstellen. :zahnluec:

    Auf sein MF würde ich aufpassen. Die Chance ist ja groß dass er bislang nur gepict hat...:weißnich:

    Ansonsten bist Du über Dein Team besser informiert...:zahnluec: