Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

1. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Rob soooouuuuuveräääääään - ich ohne Pokalbeteiligung weil mich die HT-Mafia nicht dran teilnahmen lassen wollte

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

Das nicht, aber 27 und kata XP :auslach:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich denke der reicht.Was soll ich machen?Ich kann mich ja nicht arm machen an einem Spieler.:motz:

5. Wodkabenni

Wir fi**en das Drecksding die Saison über zurück :top::tanz:

6. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Für 25 000 € kann man das vielleicht noch akzeptieren!

Aber dir ist auch bewußt, dass der sich jeden Montag in einem Skill (auch VT) abstufen kann????? :D

Oder brauchst du den kick unbedingt?? :weißnich:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe keinen AV (bzw. jetzt habe ich einen) und bräuchte eher noch einen.Aber ich muss auch sagen das ich die mangelnde xp übersehen habe.:floet:
    Wenn der doch aber bei mir spielt steigt doch mit der Zeit auch seine Erfahrung.Oder etwa nicht?

8. Wodkabenni

Jo sicher, für ein Ligaspiel bekommt er 1 XP-Punkt, für ein Pokalspiel 2, für ein Friendly 0,1 und für ein int. Friendly 0,2. Nach etwa 28 Punkten steigt er ein XP-Level. Der muss also noch sehr alt werden um eine schöne XP zu bekommen :zahnluec:

9. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Ich weiss auch nicht, ob du in deiner Liga unbedingt AV brauchst. Ein IV auf außen, den du auch zur Mitte ziehen kannst, passt doch auch! :zwinker:

10. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

@ NK

Zudem brauchst du in Liga X n icht unbedingt, ne Abwehr.

Ich meine, wenn du dein MF extrem pushst, dann gewinnst auch ohne Abwehr.

Da du ja immer 3-5-2 spielst, denke ich mal, du trainierst SA. Dementsprechend schnell solltest du ein gutes MF ranzüchten können.

Scheiß auf Verteidiger! :warn: (ich trainiere übrigens VT:lachweg:)

11. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Mein nächster Ligagegner hatte in der 2.Pokalrunde nen Bot als Gegner und konnte schön gemütlich picen! :motz:

Thx! :finger:

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Bei mir war das natürlich etwas anders, bin schließlich von CV auf SA umgestiegen...
    Mir gings dabei aber nicht so sehr um die Einnahmen, sondern darum, dass ich unbedingt ein stärkeres MF brauch...
    Ich hab mir halt gegen Saisonende sehrgute-hervoragende 18 jährige geholt (also jetzt 19) weil jünger wär mir zu teuer gewesen und mti noch schwächeren wär ich vielleicht abgestiegen...
    Bei den B-trainees hät ich jetzt 17 jährige deutsche mit A-Skill passabel und passing passabel geholt, das hab ich aber dummerweise nicht gemacht...

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja ich trainiere SA.Das ich keine gute Abwehr brauche habe ich nicht gewusst.Aber für Sammstag bräuchte ich vielleicht doch ne gute Abwehr,weil es da gegen den Favoriten geht und mein Mittelfeld momentan noch alles andere als gut ist.

14. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Naja, stellst halt mal dein bestes Mittelfeld auf, vielleicht die IM´s noch offensiv, dann wird das schon...

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aber wenn ich mein bestes Mittelfeld aufstelle fehlen 2 Trainees.:floet:

16. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Hast du noch 2 MFspieler, die keine Trainees sind?

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja 3.Ich habe damals bei der Auswahl meiner Trainees ja den ein oder anderen Fehlgriff gelandet und habe eigentlich nur 5 wirkliche Trainees.Mein Kader ist auch nur 21 Mann stark.

18. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Wenn du nur 5 Trainees hast, dann kannst du doch dein bestes MF aufstellen, wenn du die restlichen Trainees im Friendly aufstellst, bekommen sie schließlich auch Training...
    Ansonsten kann man noch überlegen, welche von den MF spielern als offensive Innenverteidiger aufzustellen.. dann hast du zwar keine Verteidigung, aber das gibt nochmal ein bisschen fürs Mittelfeld...

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Stimmt das ist zu machen.Aber kann das überhaupt was werden,so praktisch ohne Verteidigung.Der Gegner ist wohl in etwa so stark wie ich.Der HO prophezeit mir zwar einen Sieg,aber darauf wetten würde ich nicht.Ich hoffe mal das der im 1.Spiel nicht gepict hat.

20. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Also ich würd, deine 3 besten MF als IM´s einsetzen, dann die von der stärke her 2 nächsten als Flügelspieler und dann zur Mitte hin stellen, und dann noch 2 als offensive Verteidiger.
    2 IM´s noch offensiv stellen und Angriff durch die Mitte einstellen...
    Das wär jetzt so meine Idee... vielleicht auch nur einen Flügelspieler zur Mitte und einen offensiv... ich kann jetzt nicht so einschätzen auf was für Ratings du kommen würdest...

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich gebe das mal so bei HO ein und schaue was er meint.Auf jeden Fall danke für die ausführliche Erklärung.

22. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Hör auf Benni und viele andere hier: TRAU NIE EINEM TOOL!!!

Nutze den HO als Aufstellungsassistent und zum Überblick, wie weit Du mit den Trainees ungefähr bist. Aber nicht mehr :warn:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich will doch nur sehen wie sich das ungefähr auf meine Mannschaft auswirkt.

24. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Der HO sagt mir meine Ratings übrigens immer ziemlich genau voraus, also gibt es eigentlich keinen Grund, die Ratingvorhersage nicht zu nutzen.

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

GS socralynnek: Hattrick und der Zufall » Hattrick Blog

lesenswerter Blog!Finde ich zumindest.

26. Spitze

Spitze Draußen is er

Natürlich kann der Zufall dafür sorgen, dass ein schlechterer Manager kurzzeitig erfolgreicher ist, als ein besserer und evtl. diesem mal einen Aufstieg wegschnappt.
    Meiner Meinung besteht aber auch der langfristige Reiz von Hattrick darin, dass man ständig neue Herausforderungen hat.

socralynnek ist seit dem 26.08.2004 bei Hattrick und Manager von “Deep Space Elm” in der sechsten deutschen Spielklasse.

:zahnluec:

27. Wodkabenni

Masta hat einen HT-Smurf-Account?!? :lachweg::lachweg::lachweg:

28. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Mastas Zweitteam würde wohl irgendwas à la "FC Plankenhause" sein :zahnluec:

29. Wodkabenni

Nick: Bobhool
    Stadion: Leitplankenarena

30. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

So, jetzt gehts hier mal weiter! Sonst verkommt der Fragenordner noch zum Spamordner!

Sicherlich mache ich mir auch schon vorher mal ein paar Gedanken. Jedoch entgültig geht die heiße Phase bei mir erst nach dem Training am Freitag los.

Sicherlich verändert sich dadurch, nicht so viel an meiner Stammaufstellung. Jedoch können einige Formauf- bzw. abwertungen ne Rolle für die Aufstellung spielen!

31. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Pm an deinen Gegner mit entsprechendem Foren-link ist bereits raus! :fress::zwinker: