Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wofür braucht man eine solche Liste? Ist das so etwas wie ein manueller Zettel ??? :gruebel: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Eben nicht manuell, da er auf der Festplatte ist ist es ein digitaler Zettel :zahnluec: Und da erfasse ich alle Trainingsleistungen - weil >> TRAUE NIE EINEM TOOL und früher hab ich dort noch meine Jugis auf Wirtschaftlichkeit analysiert usw
     
  4. anstossking

    anstossking Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Match-ID: 132493081

    Einfach nur genail - endlich hat Mal alles so geklappt, wie ich es erhofft hatte :D
     
  5. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Sehr schön. :top:

    Übrigens hab ich da einen Spieler in deinem Kader gesehen, der mich sehr an den 12.-teuersten Einkauf ever in Luxemburg erinnert:

    "12. Nichlas Yngvesson Erster Im Ländchen 4 973 000 €"

    :zahnluec:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    KABINENGEFLÜSTER
    23.07.2007
    Der Anteil des Konditionstrainings am gesamten Training wurde von 5% auf 11% gesetzt.

    :D
     
  7. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Kann ich noch toppen! :top:


    Der Anteil des Konditionstrainings am gesamten Training wurde von 5% auf 25% gesetzt. :zwinker:
     
  8. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Und ich bin sein Doc Holiday Auswerter. Jetzt schließt sich so langsam der Kreis :D:hail:
     
  9. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Soll ich nun auch mein Kondi-Train raufsetzen? :gruebel:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Boah, so ein ganzer Tag in Berlin, ist ganz schön anstrengend, vorallem wenn man erstmals mit dem Automobil in einer Großstadt fährt... :hammer2:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir waren mal in Paris und mein Kollege ist eine halbe Stunde nicht aus einem Kreisverkehr raus gekommen.Aber das war echt ein Riesenkreisel und die fahren wie Sau.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der Kreis um den Arc de Triomphe? Der is geil wenn du da mal ganz in der Mitte bist, brauchst du ewig um rauszukommen :D

    Aber für alle Fahranfänger empfehle ich in Casablanca zu fahren, ich glaub wsowas wie ne STVO haben die da nicht... einfach nur geil :lachweg:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja der war das wohl.Da durfte man nicht bremsen.Mein Kollege hat einmal gebremst um auf ne Lücke zu warten schon war da so ein Verkehrspolizist in der Nähe der wild gestikuliert hat und anscheinend sehr sauer über uns war :D.Also schnell weiter und lange vergeblich nach einer Lücke gewartet.Übrigens kamen wir da mit kleineren Blechschäden raus.Anscheinend ist es bei denen normal sich gegenseitig etwas anzuschubsen
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Naja, wir sind zum Glück ohne Blechschaden rausgekommen, aber stimmt schon, die fahren in der Tat etwas offensiv :D und man sieht da auch kaum ein unbeschadetes Auto in Paris...
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja war nicht mein Auto und lustig fand ich es allemal.Ich war nur froh das ich nicht am Steuer gesessen habe.:floet:
     
  16. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    In Berlin Auto fahren ist doch öde. Gibt hier ja nur Ampeln! :motz:

    Oder hast du dich auf den Stadtring verirrt??
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Naja, so viele Autos :floet: Und die Radfahrer und Fußgänger nerven :zahnluec:
     
  18. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    So, ihr müsst jetzt in Regelmässigen Abständen Bilder meiner Tochter ertragen! :zahnluec:
     

    Anhänge:

  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Süsses Kind.:top:

    Dann häng ich mal eins von meinem Kleinen an.:huhu:

    Das Bild ist etwa 2,5 Jahre alt.Ein anderes habe ich hier nicht.
     

    Anhänge:

  20. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Auch sehr süß! :top:

    Wir Väter, wir sind schon welche! :zahnluec:

    Was isn das für ne Autoschale? Wir ham eine 1.5 Jahre alte (Marke: Römer) von Bekannten zur Geburt geschenkt bekommen, die is aber irgendwie sehr unhandlich. Bis ich das Teil im Auto drin habe, bin ich sack-nass Geschwitzt! :motz:

    Sind die alle so, oder sind die Maxi-Cosi diesbezüglich besser zu handeln? :weißnich:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also das ist ein Maxi Cosi.Der war Super.Das einsetzen ging immer sehr leicht.
    Mittlerweile haben wir einen normalen Kindersitz von Römer,den ich aber auch klasse finde.
    Die Übung machts würde ich sagen.
     
  22. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Stimmt schon, es geht mittlerweile schon deutlich besser als am Anfang, und das mit dem geschenkten Gaul sollte auch in diesem Fall gelten! :zwinker:
     
  23. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    @ Spitze!

    Hast aber verdammt viel Ähnlichkeit mit dem kleinen...














    roten Saurier! :lachweg::lachweg::lachweg::undweg:
     
  24. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Das is für die Kleine auch besser so! :lachweg:

    Meinste das ist nen Saurier? Es gab schon 10 verschiedene Vorschläge, um was für ein Tier es sich handelt...wir haben das Vieh "Pünktchen" genannt! :zwinker:
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Muss denn sowas sein? :suspekt: :lachweg: :zwinker:
     
  26. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Würde mich da auf nen Saurier festlegen! :warn:

    Aber sag mal, wo ist denn die SGE Bettwäsche???? :motz::motz:
     
  27. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0



    Das rote Vieh geht ja mal gar nicht. Gabs nix Blaues? :gruebel:
     
  28. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    So ein kleiner blauer Löwe hätte sich da besser gemacht!

    [​IMG]
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Oder was "hübsches" in schwatz-gelb :D [​IMG]

    :floet::floet::floet::floet:
     
  30. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Einfach fahren, sonst wird das nie was... :D
     
  31. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Nach seinem Pokalspiel hat er glaub im Moment die gleiche Gesichtsfarbe wie der Dino seiner Tochter :suspekt::floet::motz::motz::motz: