Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich bin ja auch nicht gerade der Experte was picen/motsen betrifft, aber wenn Dein Coach keine vernünftige FQ hat, ist es doch eh´ egal, oder? :gruebel:
    Ich weiß noch nicht mal, ob es bei meinem Coach mit "durchschnittlicher" FQ was bringt. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das bringt selbst bei erbärmlicher FQ nch was, also wenn man sicher ist, zu gewinnen, dann kann man ruhig picen...
    durchschnittliche FQ is doch noch super, ich hab letzte Saison mit armseliger FQ Dauerpic gespielt...
     
  4. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Mir gehts ja nicht um den Effekt (bekomme meistens 2 Stimmungstufen mehr nach dem Pic --> bei erstmaliger Anwendung), sondern darum, dass ich eventuell Ausscheiden könnte.

    Hab zwar laut HO mit PIc ne Siegchance von 57%, allerdings glaub ich fast das mein Gegner mots spielt. :suspekt:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also bei nem Trainer mit katastrophaler FQ, kannst du dir das Pic sparen ;)
    Da hast du beim Ligaspiel nich mehr viel von...
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Naja, also über meine Pokalbilanz hülle ich sowieso lieber den Mantel des Schweigens :floet:
    Ich werde es heute abend einfach mal mit dem picen antesten (sollte bei dem Gegner selbst mir gelingen die 2. Runde zu erreichen :gaehn: )
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ach und bei den 141k hab ich ja noch die 20 % vergessen :prost:
     
  8. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Ich hätte diese Woche mit Konditraining angefangen und mit 30k weniger Gehältern :huhu:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Was habe ich da denn für einen erwischt?

    EaSt BerLIn DreAMboYZ - Lokomotive Häger
    Datum: 24.07.2007 um 18:15
    MatchID: 139508862
    Stadion: EaSt BerLIn DreAMboY Arena

    Loggt sich alle 10-14 Tage mal ein und hat in seiner Standardaufstellung immerhin ein passabel (max.) MF :suspekt:

    Da muss ich meine B-Elf-Pokaltruppe wohl mit dem einen oder anderen aus der A-Alf auffrischen :motz:
     
  10. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Und wieder ein Auswärtsspiel! :auslach:

    Ich hab wenigstens mein Heimspiel bekommen! :top:

    Machbar ist der Gegner auch noch, wird aber ne enge Kiste! Ist auch ein VI.-Ligist!


    FC Leinhausen 2003 (53138)

    Land: Deutschland
    Region: Hannover
    Stadion: Bochumer Arena
    Sprache: Deutsch
    Liga: Platz 6 in der VI.764
    Landes-
    Ranking: 7902
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also meine Siegchancen dürften so um die 1% liegen :D
     
  12. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Favoriten haben immer Auswärtsspiele :fress: :D

    Aber ich denke, den kannste wirklich packen. Du kannst Dich glaube ich auch schon relativ sicher auf seine Standardaufstellung einstellen, wenn ich mir seine Log-Ins und Friendlies der letzten Tage/Wochen anschaue :warn:

    Seit wann gibt´s überhaupt Bochum-Fans in Hannoi? :gruebel:

    @gaudi: wogegen musst Du denn?
     
  13. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Naja, wenigstens haste nochmal nen Heimspiel und damit gute Einnahmen. Stimmung im Team kannste auch bissel mit pic pushen! :top:
     
  14. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    @ Curva

    Hab ich auch schon gesehen! Hab mal im Ho mit seiner heutigen Aufstellung berechnet! Der gibt mir 78 % Siegchance! :fress:

    3. Pokalrudne wäre schon edel! :D
     
  15. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wem sagst Du´s :gruebel: :floet: :undweg:

    So, ich muss jetzt in die Heia, um 5:20 geht der Wecker :hammer2:

    Gute Nacht Euch :huhu:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, klar das stimmt... hab mir nur grad überlegt, dass ich mit Schweinetaktik vielleicht ne kleine Chance hätte... aber das muss ich mir nochmal überlegen...
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Gute Nacht :huhu:
     
  18. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ich müsste nur einen Im von ihm wegtreten. er hat keinen Ersatz aufgestellt!

    Ich hoffe erstmal auf ein volles Haus!

    Aber erstmal kommt ja am Samstag das erste Ligaspiel! :fress:
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ach verdammt, die B-Trainees müssen ja auch noch irgendwann spielen :lachweg: Naja, muss ich am samstag wenigstens nich Picen...
     
  20. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Also ich verzichte momentan erstmal auf Training der Trainies. Werde die Wochen, in denen ich noch im Pokal weile, weiterhin Allgemein trainieren. So bekomm ich wenigstens die Form in den Griff! :D
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Joa, bei dir macht das ja auch Sinn, aber ich hätte selbst mit der A-Elf relativ geringe Chancen und Picen will ich in der Liga eigentlich auch nicht, auch wenn ich Konter spiel...
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Früher wäre das ein fettes DON'T gewesen, doch trainieren ist eh für die Füsse geworden...:weißnich:
     
  23. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    :hail::hail: So, jetzt kann ich endlich auf die konkrete Suche nach ´ner MF-Verstärkung gehen :top:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich hasse meine Versicherten :motz: Da habe ich meinen Wunsch-IM im Visier und das MG von 750k abgegeben, da muss einer meiner Pflegefälle anrufen und mich zuschwallern :hammer2: Nach Ende des Gesprächs war die Deadline zu Ende und "mein" IM für 765k an ´nen Mitbieter :finger::motz:
     
  25. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Frag mich mal, ich hab damit nen VI. Ligisten rausgekegelt :D


    Mein nächster Gegner:

    kommando gerd mueller (332794)

    Erster in der VI, da hab ich null Chance! :suspekt:
     
  26. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    @ Rooney

    Dann nimm die Einnahmen mit und lass die B-Elf mit den Trainies ran. Macht wohl am meisten Sinn.

    Wobei der Aspekt der Erfahrung, welche man durch so ein Pokalspiel erhält nicht unterschätzt werden sollte. (für die Spieler der A-Mannschaft)

    Außerdem kommt ja auch erstmal das Samstagspielchen! :fress:
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Bei meinem Luke geht´s gerade ab:

    Luke Hunter (39466700)
    Transferliste: zentrales Mittelfeld
    Deadline: 18.07.2007 um 16:26
    Mindestgebot: 500 000 €
    Höchstgebot:
    787 000 € von quinque deus

    :D:D:D:D
     
  28. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    @ curva

    Ist doch alles fake!

    Ich füll gerade schon mal das Cheatingformular aus! :auslach:


    Ich hoffe, das mein IM heute noch weggeht! :hail:
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Und ich zittere jetzt noch ein par Minuten (16:32 Uhr), dass ich meinen Wunsch-IM ohne Konkurrenz bekomme.
     
  30. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Du Menschenhändler!

    Jetzt haste ihn nach Litauen abgeschoben! :motz:

    Schreib mal ID rein!
     
  31. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Kaum getippt, muss ich mein MG von 612.500 auf 661.000 erhöhen :motz:

    @Olli: Das war ein "Hunter", den muss man abschieben :lachweg: