Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    13% vorläufig - ich wart mal ab was Rob macht, das hat immer funktioniert :D:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ich nehme 15%.
    Finde die Änderung aber ansich spannend, so hält man sich länger auf Hattrick.org auf.
    War aber erstmal ein großer Schock vorhin.
    Auf einmal war mein training auf Allgemein......und ich fand kein Konditraining mehr ;)
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hmm, ich zahl 35980, da hatte ich zwischenzeitlich letzte Saison schonmal mehr, und der 14k Gehaltsstürmer wird noch verkauft, ein neue eingekauft, dürfte ich so bei 25k liegen :prost:

    EDIT: leider gibts auf dem Transfermarkt keine schnellen oder kopfballstarken Stürmer mit TS sehrgut-hervorragend und bissl Flühgelspiel :motz:
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Kein Wunder, wenn du nach Flühgelspiel suchst :auslach: :lachweg: :zwinker:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    %
    5 >>>GM-HAJOTT, Glaskugel, Katsche80, murkelgnom, Barbaletta
    6 >>>VvJ-Eiserner_Horst
    7
    8 >>>mr-nitro
    9 >>> berndstromberg
    10 >>>Pitty68 *neueste Berechnungsmethode anwend*, kai78, PatSend
    11 >>>Nachbars-Lumpi
    12 >>>Frank in Arbeit
    13 >>>Niitrammartin, LewisFW
    14
    15 >>>jayjay05, -Sebbe-, Spaetsommerkind
    16 >>>Behri
    17
    18
    19
    20 >>>LA-Eijkelkamp, idefix *kaffeesatzles*, DaBrown
    21
    22
    23
    24
    25 >>>Ritterbecks, flostar
    26
    27
    28
    29
    30 >>> mod-Svven, toausdo ;-), Schweden81
    31
    32
    33
    34
    35
    36
    37
    38
    39
    40
    41
    42
    43
    44
    45
    46
    47
    48
    49
    50 >>> Fluxwind, Hartwurst, GulliDaDude
    51
    52
    53
    54
    55
    56
    57
    58
    59
    60
    61
    62
    63
    64
    65
    66
    67
    68
    69
    70
    71
    72
    73
    74
    75 >>>ZanbarBone
    76
    77
    78
    79
    80
    81
    82
    83
    84
    85 >>>Megakvs
    86
    87
    88
    89
    90 >>>Ballermann_66
    91
    92
    93
    94
    95 >>>bachmaju
    96
    97
    98
    99
    100 >>>AggroAlki

    So trainiert das Forum Kondition :fress:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Soll ja als SNA gedacht sein... ich hol mir vielleicht noch nen ganz billigen für die B-Elf, das muss reichen... hab ja 2 gescheite Stürmer, wenn die Form einigermaßen stimmt, dann reicht mir das erstmal...

    EDIT: jaja Flügelspiel.
     
  8. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Gaudi hat den Witz nicht kapiert. :auslach::auslach::auslach::D

    Edit: Die Edit von Gaudi hats doch bemerkt.
     
  9. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :gruebel: Hab letzte Woche Abwehrverhalten Trainiert und hab dann am Freitag Nachmittag auf Konditraining gewechselt...

    Wie kommt es, dass ich auf einmal über 20 Kondi Ups bekommen habe?:gruebel:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Alle haben sowas wie ein extra Konditraining erhalten, bloß ohne TSI veränderung.
     
  11. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :suspekt:Wie bitte?

    Ein Schlechter Witz!?
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nö, is so, alle Vereine haben das erhalten.
     
  13. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Und ich wollte das Gehalt diese Saison auf 220k pro Woche runterdrücken... Jetzt muss ich mit 250k weiter leben..... :motz:
     
  14. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wo bleibt eigentlich die nächste Änderung :finger:
     
  15. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Sicher, dass die heutigen Kondiups nicht schon die Folgen des Trainingslagers waren? :gruebel:

    Meine Gehälter sind um 11k € gesunken. :auslach:

    Bei meinen Trainees sieht es so aus:

    23 Jahre und 11 Tage -> älter geworden
    22 Jahre und 85 Tage -> jünger geworden
    22 Jahre und 75 Tage -> jünger geworden
    21 Jahre und 47 Tage -> älter geworden
    20 Jahre und 105 Tage -> jünger geworden
    20 Jahre und 86 Tage -> jünger geworden
    19 Jahre und 74 Tage -> jünger geworden
    19 Jahre und 10 Tage -> älter geworden
    18 Jahre und 70 Tage -> jünger geworden

    Insgesamt: 6 Spieler wurden jünger (-177 Tage), 3 Spieler wurden älter (68 Tage). :D

    Bei mir hecheln zwei Stürmer und zwei Verteidiger hinterher. Alle wichtigen Spieler haben mind. gute Form, nur diese vier schwanken zwischen schwach und durchschnittlich. Eine ziemlich blöde und große Lücke. :suspekt:

    Warum? Weil sie dich überfordern? :auslach:
     
  16. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Es hieß doch vor der nächsten Saison, wenn ich mich nicht irre...:suspekt:

    Tja...und mein 17y0d wird wohl morgen auf 18y 1d springen :finger:

    Nicht weil sie mich überforden, weil es mit der Zeit einfach mal reicht, täglich was neues einzubauen, das schon wieder nicht bugfrei abläuft :motz:
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich kann die Änderungen nur gut heißen, ohne Transfermarktaktivität dürfte ich so eine Mio gut machen nächste Saison :prost: Und der Kader wird durch das Training trotzdem stärker :hammer2:
     
  18. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ja, und die nächste Saison beginnt morgen. :D

    Warum sollte man denn sonst heute ein Konditraining ohne Formbeeinflussung bekommen haben?

    Ja was denn? Erst jammern, dass es Bugs gibt und jetzt jammern, dass es keinen Bug gibt und dein Spieler normal altert? :zahnluec:

    Zähle mir bitte mal alle Bugs auf, die in dem neuen, noch nicht eingeführten System vorkommen... :lachweg:
     
  19. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Und ich werde ohne Transfermarktaktivitäten nicht wieder eine Mio. Verlust machen, sondern bei ~ +-0 rauskommen... :lachweg:
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dann eben vor der übernächsten Saison :lachweg:

    Ich jammere, dass es eben den Bug gibt, drum hab ich mich zu früh gefreut, dass meiner auf 17 und 0 stehen bleibt :floet:

    Spieler mehr als 56d verjüngt und gealtert...:huhu:
     
  21. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich hab mal lockerflockig über 300k am Gehalt eingespart. Die Änderungen sind wirklich klasse :zahnluec::prost::hail:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So jetzt das erste mal mit SA-Training angefangen.Mal sehen wie lange das dauert bevor da sehbare Verbesserungen rauskommen.
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Das ärgert mich echt :motz:

    30k Gehalt wegen einer Woche Kondi mehr die ich zahlen muss :hammer2:
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jetzt beschwer dich mal nich, ich werde nächste Saison auch mit21k Gehalt zu kämpfen haben...

    :lachweg:
     
  25. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Natürlich beschwer ich mich :motz:

    Das war die schlimmste Änderung die sie machen konnten :finger:

    Die anderen sind eher Nutzlos und Sinnfrei
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dies ist ein "Bot"-Verein. Das bedeutet, dass er so lange mit einer simplen Standardaufstellung spielt, bis er einen echten Manager bekommt. Er ist ein Bot seit dem 16.07.2007.

    :auslach: Heute verbottet, mein Pokalgegner :auslach:
    Hät ich aber auch so geschlagen :fress:
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie geht das denn bitte? Seit 4 Saisons verliert mein Team in Liga IV Minimum eine Mille an Substanz...ja gut ich flieg auch immer früh aus dem Cup...:suspekt:

    Und Kamel: die Kondiups tun Dir doch nur gut. Das Problem ist seine Truppe auf ne gleichmäßige Topkondi zu bringen.

    Ist irgendwie wie ein Reset. Am Anfang meiner HT-Zeit musste ich ja auch ohne Ende Kondi bolzen...:zahnluec:
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Gut, dass ich nie mit Kondi in Rückstand geraten bin :floet:

    Abgesehen von zwei 18y VT-Trainees (schwach und gut) und einem meiner A-Elf-Stürmer (gut) liegen alle Spieler bei sehr gut/hervorragend :fress:
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Jipiiiehh, mein 17y0d ist heute 18y1d geworden :prost:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja gut, also 1 Mio war vielleicht ein sehr optimistische Rechnung, sagen wir mal so um die 600k.

    Und wie das geht fragst du? Naja, ich zahl 21 k Gehälter, etwa 25,5 k Spezis ... das wird allein durch die Sponsoren aufgewogen.
    Und das Stadion kostet 12k Unterhalt, und bringt bei Ausverkauf (ich denke das sollte hin und wieder vorkommen) 141k ... macht mindestens 100k plus im 2 Wochen- rhythmus.
     
  31. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Kann mich immer noch nicht durchringen, ob ich heute normal spiele oder picen werde! :motz:

    Man. das ist aber auch ne schwierige Entscheidung! Ich brauch ja die Pokaleinnahmen der nächsten Runde auch dringend! :warn:

    Bissel Zeit hab ich ja noch! :fress: