Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Mexico wird mit 6-2-2 wohl ohne IM's spielen; d.h sie spielen mit 2 off Wingern, also haben sie keine Spieler die direkt das Mittelfeld beeinträchtigen.
    Katastrophal - keine Ahnung, übernatürlich?! ist eben mal 100% :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Wenn Mexico damit am Ende als Sieger hervorgeht, zieh ich echt den Hut vor dem mexikanischen Trainer! :fress:
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wir bekommen noch 5 Chancen und ein SE, ergo gewinnen wir das Ding :D :zwinker:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    [Öffnen!] U-20 México - U-20 Deutschland (55 Minute(n) gespielt) 3 - 1 [Löschen]
    54. Spielminute: Ein erneuter Blick auf die Taktiktafel in der Halbzeit sorgte dafür, dass die Spieler von México nun passabel organisiert waren. In der 54. Minute bekam die Gastmannschaft die Chance aufzuschließen. Der zuerkannte Elfmeter, ausgeführt durch Swen Ewers, verfehlte aber sein Ziel. Es wurde ganz still in der Fankurve des Gastteams.

    der Elfer wäre schon mal verbraucht.:motz:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wenn jetzt sogar, Svvvven 'Die Fumpe' Ewers die Nerven flattern :suspekt:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich freag mich eh, warum wir kein AOW spielen :suspekt::gruebel:
    Ich mein, die mexikanische Aufstellung war ja abzusehen... wobei natürlich herb ist, dass wir 3 Gegentreffer bekommen...
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    [Öffnen!] U-20 México - U-20 Deutschland (66 Minute(n) gespielt) 3 - 2 [Löschen]
    66. Spielminute: Ein gut platzierter Freistoß von Swen Ewers verkürzte nach 66 Minuten den Vorsprung auf 3 - 2.

    Schon wieder ein Standard...
     
  9. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    3:3 :prost::prost::prost:
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    9350160.741 (6 Minuten Verzögerung)
    9350160.768 :lachweg::lachweg::lachweg::hail:

    Nennt mich einfach U-20 Gott...
     
  11. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] U-20 México - U-20 Deutschland (81 Minute(n) gespielt) 3 - 3 [Löschen]
    79. Spielminute: Ein haarsträubender Fehlpass in den Reihen der Gastgeber ermöglichte dem von links heranpreschenden Rolf Offer nach 79 Minuten eine gewaltige Torchance. Er stand alleine vor dem Tor, blieb aber am Keeper hängen, als er diesen umspielen wollte.

    Ich dachte, wir sollten 2 überlegene Sturmseiten haben :motz:

    Sirotko macht noch die entscheidende Bude heute...:hail:
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] U-20 México - U-20 Deutschland (87 Minute(n) gespielt) 3 - 3 [Löschen]
    84. Spielminute: Während der letzten dramatischen Minuten der Begegnung schienen die unerfahrenen Spieler von México äußerst desorientiert.

    :hail: :hail: :hail: :hail:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] U-20 México - U-20 Deutschland (89 Minute(n) gespielt) 3 - 4 [Löschen]
    88. Spielminute: Rolf Offer war wegen seiner Schnelligkeit schwer zu halten. Nach 88 Minuten überlief der Deutschland-Flitzer die gegnerische Abwehr und legte mit der Hacke auf Anatoly Sirotko zurück. Dieser traf mit einem fulminanten Schuss zum 3 - 4.


    ICH WUSSTE ES DOCH :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  14. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    :prost::prost::prost::prost::prost: 4:3!
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich will mich ja nicht selbst loben, aber

    MAUWIE DU BIST EIN GOTT :hail:
     
  16. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    9350160.741
    9350160.768

    9350160.982
    9350160.986
    9350160.993
    9356283.21

    9356283.54
    9356283.132

    Oder zusammengefasst: 9356283.302
    Jeweils im Forum nachzulesen...MAUWIE, DU BIST DEUTSCHLAND :hail: :lachweg:
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Anteil Konditionstraining: 5% :suspekt:
     
  18. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ht schon wieder voll lame! :motz::motz:
     
  19. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Das wars dann mit dem Konditraining! :D
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    HO schon mal aktualisiert? Da steht bei mir ne weitere Woche Kondi umsonst an :weißnich:
     
  21. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Bei mir macht er es nicht!

    Aber beim Trainingbericht inGame haben sich auch Spieler bei Kondi verbessert! :fress:
     
  22. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Das Alter is bockschwul :suspekt:
    Einer der auf 18 altern sollte, steht heute auf 17 Jahren und 0 Tagen :D :top: :hail: :lachweg:
    4 von 9 Trainees in der Verteidigung gealtert...passt einigermaßen :top:
     
  23. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Also bei mir gab es heute nochmal folgende Kondi-Ups!

    8x :top:
    1x :top:
     
  24. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    15x :top:
    1x :top::top:

    Sehr schön...aber leider steht ein VT immernoch auf schwach und zwei auf durchschnittlich...naja, aber es kommen ja Spieler vor der Änderung in's Trainingslager :top:

    Tritt ja diese Saison noch nicht in Kraft, oder? :gruebel:

    Kann es also vorkommen, dass bei 95% Vt, 5% Konditraining, es SkillUps in Kondi und Vt gibt :weißnich:
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Mal meine Trainees durchforsten:
    17 Jahre ---> 17 Jahre und 0 Tage :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    17 Jahre ---> 18 Jahre und 36 Tage
    19 Jahre ---> 20 Jahre und 22 Tage
    17 Jahre ---> 17 Jahre und 102 Tage :top:
    17 Jahre ---> 18 Jahre und 85 Tage :suspekt:
    18 Jahre ---> 19 Jahre und 32 Tage
    17 Jahre ---> 17 Jahre und 78 Tage :hail:
    17 Jahre ---> 17 Jahre und 91 Tage :warn:
    17 Jahre ---> 17 Jahre und 60 Tage :prost:

    Also nicht so schlecht :D
     
  26. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Jetzt wirds aber richtig interessant, mit den Äderungen, bin begeistert..glaub ich! :zahnluec:


    Das Altersupdate ist sehr ausgewogen gelaufen, das natürlich genau ein Spieler, der eh nen bisschen hinterher hängt falsch altert war ja eh klar! :hammer2:

    Kondi-Update:
    14 :top:


    Jetzt kommt das große grübeln, welchen Kondi-Traininsg-Wert man einsetzt...

    Ich werde auch mal mit der 5 anfangen! :zahnluec:
     
  27. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Danke Gehaltsfee! :motz:

    45376€ mehr Gehalt! :warn:

    Danke! :hammer2::finger:
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich hab mal 30% genommen...:weißnich:

    Meine beiden Top-Stürmer haben leider keine Kondi...:suspekt:
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Was für Scheißänderungen :finger:...:suspekt:
     
  30. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    dann geh ich doch auf die 10 %, wir sollten uns dann hier mal austauschen! :zwinker:



    Ich hoffe dein Stress hat sich nen bisschen verringert? :top:
     
  31. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dann bleib ich bei den 5 :zwinker: