Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :finger::finger::finger::finger::finger:
    Auf dem Weg zum Chipleader (der ganze Tisch war all-in) schon wieder verarscht worden. nach dem Turn hatte ich die zu diesem Zeitpunkt unschlagbare Hand (Full House) und dann trifft der vollidiot, der nur Mist auf der Hand hatte den Straight Flush aufm River :finger:
     
  4. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    ..das Leben kann doch schon ziemlich hart sein :floet::zahnluec:
     
  5. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    ..allersdings, sol voll war ich schon seit Wochen nicht mehr! :hail::prost::top:
     
  6. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wie kann man sich nur besaufen, ohne Fussball?
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :auslach::auslach::lachweg::lachweg:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Etwas mehr Mitgefühl bitte :motz:
    Und besaufen ohne Fußball ist gar nicht schwer :D :prost:
     
  9. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ich geb mal ne Runde auf die Neuerungen aus! :prost::prost::prost:
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Liegt es an dir oder an den Neuerungen das keiner von der Runde will? :lachweg::prost:
     
  11. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    :zwinker:hehe, die liegen alle schon vor Freude in der Ecke! :prost::prost:
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] U-20 Suomi - U-20 Deutschland (22 Minute(n) gespielt) 0 - 1 [Löschen]
    16. Spielminute: Gäste-Spieler Anatoly Sirotko wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 0 - 1 in der 16. Minute Kusshände zuwarf. Er hatte zentral vor dem Tor einfach mal draufgehalten - und der Ball war drin!

    Ich geb auch einen aus :prost::prost: :hail:

    Edith: 2-0 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Forumsposting: 9340015.91 :lachweg:
     
  13. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich :suspekt::hail:

    Ich hab ganz vergessen wie anstrengend doch die Transfermarktaktivität war :floet::finger:
     
  14. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    In der 22. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 2 aus. Klaus-Philipp Wesley schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab. Danach nahm Deutschland das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.

    :prost::prost:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann :prost::prost:.Die scheinen mir ja zugute zu kommen.:fress:
     
  16. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] U-20 Suomi - U-20 Deutschland (45 Minute(n) gespielt) 0 - 3 [Löschen]
    45. Spielminute: Mit einem 0 - 3 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Statistiker im Stadion ermittelten 51 Prozent Ballbesitz für Suomi.


    ...und schon eine Chance der Finnen abgewehrt :hail:
     
  17. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Finale?? :suspekt:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Stimmung im Team: wie im Kalten Krieg -> Mexico :auslach:
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Blutrünstig :motz:
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Poker is geil :prost:

    Heute 3 Stunden nen NL Hold'em gezockt und dann auf ein Sommerfest mit 71k an Chips, bei noch 70 Verbliebenen, gegangen...am Ende sprang Platz 10 - 16 raus und somit ein Gewinn von 1,03$ :hail: :D

    Dann gleich ein 0,60 Cent Sit 'n Go gespielt und zweiter von 6 geworden ---> noch mal 30 Cent Gewinn :warn:
    Das blöde war nur das Ausscheiden im Heads Up :suspekt:

    Ich: K3 Kreuz ---> call, der Gegner checked...
    Flop: 10 (Kreuz), 3 (Herz), J (Kreuz).
    Er raised, ich re-raise All-In (hatte knapp 3000 an Chips, er 5000) mit dem down pair und Aussichten auf den Flush.
    Er callt sofort und legt 10 und 3 vor, also zwei Paar. Dann kommt der Turn und was muss ich sehen...die 3 in Kreuz :finger:
    Hab ich den Flush und er das Full House...:weißnich:

    Egal, trotzdem einen Gewinn von 1,30$ heute gemacht :fress:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn das so weitergeht kannst du das in 1-2 hundert Jahren beruflich machen.
     
  22. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Naja, für das, dass man nichts einsetzen muss :fress:

    Bin mittlerweile bei 2,51$ angekommen :D
     
  23. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ich werd mir mal das U20 WM Finale anschauen!

    Drück natürlich kräftig die Daumen! :top::prost:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rück mal ein Stück.:prost::prost:
     
  25. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Mexico spielt heute mit 6-2-2

    1:0 Mex! :motz:

    U-20 México - U-20 Deutschland (10 Minute(n) gespielt) 1 - 0
    7. Spielminute: Die gegnerische Abwehr hatte sich noch nicht wieder formiert, als México einen Konterangriff über die rechte Seite vortrug. Luis Miguel Bernal traf in der 7. Minute zum 1 - 0.

    :motz:
     
  26. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    U-20 México - U-20 Deutschland (15 Minute(n) gespielt) 1 - 1
    14. Spielminute: "Schieber, Schieber!" Mit Geldscheinen wedelnd brüllten sich die Fans der Heimmannschaft ihre Wut aus dem Leib, als der Schiedsrichter in der 14. Minute einen Foulelfmeter für Deutschland verhängte. Swen Ewers behielt in der aufgeheizten Atmosphäre die Nerven und verwandelte zum Ausgleich: 1 - 1.


    :auslach:
     
  27. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    U-20 México - U-20 Deutschland (24 Minute(n) gespielt) 2 - 1
    22. Spielminute: Während vor dem eigenen Tor bei einem Gestochere im Fünf-Meter-Raum Alarmstufe Rot herrschte, stand Vicente Acevedo Kaugummi kauend an der Mittellinie und spekulierte auf einen Konter. Und tatsächlich: Irgendwie landete der Ball direkt vor seinen Füßen! Über links drang der México-Akteur in den Strafraum ein, ließ den Keeper ins Leere grätschen und schob den Ball ins Tor. Das war das 2 - 1 in der 22. Minute!

    :motz: 2 von 2 kontern genutzt! Dat gibbet doch nicht! :motz:
     
  28. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    U-20 México - U-20 Deutschland (40 Minute(n) gespielt) 3 - 1
    39. Spielminute: 39 Minuten waren gespielt, als México zu einem Konter über den rechten Flügel kam. Die Flanke konnte Genaro Soler mit der Brust annehmen und den Ball per Seitfallzieher in den Torwinkel hämmern! Neuer Spielstand: 3 - 1.


    Das haben wir uns wohl alle anders vorgestellt! :auslach:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1 Spiel(e) ausgewählt

    [Öffnen!] U-20 México - U-20 Deutschland (45 Minute(n) gespielt) 3 - 1 [Löschen]
    45. Spielminute: Pause, Spielstand 3 - 1. Deutschland brachte den Ballbesitz auf 100 Prozent


    Wie funktioniert das?
     
  30. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    U-20 México - U-20 Deutschland (45 Minute(n) gespielt) 3 - 1
    45. Spielminute: Pause, Spielstand 3 - 1. Deutschland brachte den Ballbesitz auf 100 Prozent.


    :motz::motz::motz::motz:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also wie funktioniert das mit den 100% Ballbesitz?