Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

1. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Alles Gute! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

Spitze Draußen is er

Vielen Dank an euch! :hail: :jaja:

War nen richtig netter Tag, aber ich bin auch ehrlich gesagt froh, wenn morgen das Abschlussfrühstück rum ist, und meine Frau ( :lachweg: <--- wie komisch sich das anhört) und ich endlich mal nen paar Worte mit einander wechseln können, denn das kommt an so einem Tag definitiv viiiiel zu kurz...! :frown:

Aber es war wirklich ein richtig schöner Tag! :top:

ps: Und jetzt ab ins Bett und den verdammtem scheiss Bundesligaspieltag vergessen! :aua:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Geht der in seiner Hochzeitsnacht online...:lachweg: :lachweg: :lachweg: :hail:

Haste auch um 18 Uhr Sportschau gesehen??? :zahnluec:

5. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Was soll er sonst machen? :gruebel: :zahnluec:

6. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Dito! :prost:

7. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Bei ht-deutschland.de normalerweise, hab's jetzt aber nicht nachgeprüft und schaue hier nur kurz rein :zwinker:

8. Spitze

Spitze Draußen is er

Selbstverständlich, ich musste doch schliesslich noch schnell meinen Spielbericht angucken! :zahnluec:

Ne, aber auf Arena die komplette 2. HZ angeguckt. Von 16 bis 17:30 ne kurze Freizeit angesetzt! :zwinker:

9. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Auch von mir natürlich noch die allerherzlichsten Glückwünsche Euch Beiden (äh, Dreien :zwinker: ) :prost: :top:

10. Wodkabenni

Man ist das heute ein Drecksscheistag. Ich müsste jetzt 13 Zentner Kartoffeln essen um wieder weiter kotzen zu können
    :fress: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:
    23. Apri 2007l, wir werden keine Freunde mehr :finger:

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Was war so? Mein Freitag war auch toll...

In Lautern habe ich bei der Taschenkontrolle gemerkt, dass ich noch die Autoschlüssel vom Chef mit mir herumtrage. Und der stand halt doof in Wiesbaden rum, 50 km von OF weg, 70 Kilometer von seinem Wohnort und dem Ersatzschlüssel...:zahnluec: :undweg:

Naja und Fußball war natürlich auch klasse. :floet:

12. Wodkabenni

Uffgestanne un gewäscht, da war die Welt noch in Ordnung :zahnluec: Zeitung aufgeschlagen, Arschlöcher gesehen, in den Lokalteil gewechselt, Arschlöcher gesehen, in den Sportteil gesehen, kurzfristig über ein Uli H. Bild gefreut, Lokalsport aufgeschlagen, Arschlöcher gesehen, Berufsschultag, erste Stunde Englisch, unangekündigter Test, scheisse, langeweile, in der Pause im Karten verloren, alles scheisse, heimgefahren, Arschlöcher aus Zeitung gesehen, heimgenommen, niemand gekocht... Ich bin mit der heutigen Gesamtsituation unzufrieden!

Hehe und heute hattest du dann frei bekommen von deinem Chef :zahnluec: :prost: :floet:

13. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Kuckt mal den Spielerkader von Mythos Unterhaching (53077) an und dann den zweiten von unten :zahnluec: :hail:

Nach dem Spiel forderten die Fans eine "-Straße" :lachweg:

14. Kamel

Kamel www.hattrick.org

:huhu: :huhu:

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

16. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Das I-Net Caffee ist so grottig schlecht :motz:

Das Wochende nach dem 1 Mai werd ich aber zuhause sein :prost:

17. Spitze

Spitze Draußen is er

Die Kondiveränderungen zum sind einfach immer wieder schreien:

Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Verteidigung; seine Fähigkeiten sanken von armselig auf erbärmlich.
    Ciprian Tãtaru:
    Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von hervorragend auf sehr gut.
    Hiram Gomez:
    Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Kondition; seine Fähigkeiten sanken von hervorragend auf sehr gut.
    Rosario Mereu:
    Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von hervorragend auf sehr gut.
    Luc Gagnon:
    Seine Fähigkeit im Bereich Kondition war auch schon besser. Sie ist von hervorragend auf sehr gut gefallen.
    Ysmael Wilshaw:
    Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Kondition; seine Fähigkeiten sanken von hervorragend auf sehr gut.
    Bruno Filgueira:
    Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Kondition von hervorragend auf sehr gut.
    Isaak Völz:
    Seine Fähigkeit im Bereich Kondition war auch schon besser. Sie ist von hervorragend auf sehr gut gefallen

So geht das ständig. Ich könnte mich totlachen........! :lachweg:

18. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Jo, habe vorhin auch festgestellt, dass in meinem kompletten Kader nur noch 1 Spieler hervorragende Kondi hat (und das ist ausgerechnet mit 35 Jahren der älteste!).
    Vor Saisonbeginn hatten alle (!) Spieler hervorragende Kondi und die Saison ist bekanntlich gerade mal 5 Spieltag alt :vogel: :finger:

19. Spitze

Spitze Draußen is er

Ein ständiges hoch-und -runter mit der Kondi, wenns vo hervorragend auf sehr gut geht, ists mir ja noch herzlich egal, aber wenn die Spieler, die eigentlich steigen sollen nie steigen, aber immer wieter fallen, machts irgendwie keinen Fetz! :motz:

20. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Wobei die Kondi, wenn sie auf hervorragend ist, so gut wie immer nach spätestens zwei-drei Wochen wieder auf sehr gut fällt. Da gehen die Downs schneller als bei den anderen Stufen.

21. maja

maja Benutzer

wollte mich auch mal wieder melden, gehts Euch gut?

22. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Transferhistorie von Troje Freud

Datum von an Transfersumme damaliger TSI

10.10.2006 (9/30) Kamikaze Kamele SV Wono 10 000 € 60

Verdächtig, verdächtig...:zahnluec:

23. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Oh, den wollt ich eh schnell wieder los werden I)

24. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Warum müssen Frauen so schwierig sein? :motz: Ich geh mich jetzt betrinken :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

25. maja

maja Benutzer

schwierig?? naja ich seh das eher umgekehrt^^

26. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Das liegt daran, dass du eine Frau bist. Für euch sind doch schon einfache Dinge schwierig... *indeckunggeh* :auslach: :zahnluec:

27. maja

maja Benutzer

tja wo du recht hast, haste recht......... ein wunder, dass ich wieder hergefunden hab :zahnluec:

28. Kamel

Kamel www.hattrick.org

So bis Sonntag bin ich wieder da :huhu:

29. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Abgeblitzt :floet:

30. Gaudloth

Gaudloth Bratze

naj, noch nicht ganz I) Und jetzt hab ich nicht mal nen richtigen Kater, der mich ablenken könnte :motz:

31. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Wir woll'n ein Bildchen sehn :fress:

Ist das die von damals? Als wir im VfB Laberthread hier mit Domi drüber gelacht hatten :gruebel: