Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

WG-Chef ist militanter Nichtraucher. :weißnich:

Nach meinem OK zu "In der Küche ist rauchen scheiße" und später zu "Im Wohnzimmer ist rauchen scheiße" war "Gut Sven - ich rauche gar nicht mehr in der Wohnung" keine kompromissfähige Option meinerseits. :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

Spitze Draußen is er

Gomera?! Da solls ja richtig schön sein! :top: Ich merk schon, deine Kumpels verstehen es zu leben. :top: Schon mal überlegt mit nen langen Schuh zu machen?

Oder ist das der Kolläsch mit dem Loch? :zahnluec:

4. Spitze

Spitze Draußen is er

Absolut, weiter wäre ich auch nicht gegangen! :vogel:

Olaf, schade, da können wir mal nen nettes Schwätzchen halten, und ich muss jetzt los! Bin bei nem Kumpel zum Fussball gucken verabredet!
    Nimm dir doch mal Samstag Abend für nen kurzen Plausch Zeit! Ich würde mich freuen! :jaja:

Machs gut..bis die Tage... :huhu:

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Er wollte mich schon als Rikschafahrer auf freiberuflicher Basis anwerben...:lachweg:

Bevor ich nen Schuh mache, brauche ich ähnliche finanzielle Voraussetzungen wie er. Außerdem hätte ich ein wenig Angst um meine nicht jünger werdende Mutter. :weißnich:

Aber die Bude ist klasse. So ne Art Maisonette. Wir haben damals den Dachboden zum Teil rausgenommen, die Dackbalken zur Hälfte nach oben gesetzt, so dass jetzt aus dem großen Zimmer die Treppe hoch noch ne schöne Schlafgelegenheit ist. Schau es Dir mal an.

Im übrigen wohnen im Haus ganz nette WG-aner :zahnluec: und ne geile blonde junge Schnalle, die öfter nackt durch den Flur spaziert...:zahnluec:

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Kann ich noch nicht versprechen mit Samstag, wahrscheinlich spiele ich Tischtennis, aber das mit dem Kneipengang mach ich jetzt auch. cu :huhu:

7. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Wieso kommt mir das so bekannt vor? :gruebel: :floet:

Mach Dir nix draus, am besten möglichst wenig nachfragen und gar nicht drum kümmern. Falls sie dann doch ständig ankommt, präsentiere ihr die "passenden" Kontoauszüge, dann erledigt sich das irgendwann von selbst.

Unsere Ringe sollten ursprünglich zusammen 900 € kosten. Als ich dann erwähnte, dass ich nicht einsehe mehr Geld für ein "bischen Blech" um den Finger zu bezahlen, als für unser Auto (650 € :floet: ) und daraufhinwies, dass wir noch unseren Garten umgestalten wollen, Heizöl tanken müssen und die kirchliche Hochzeit erst noch kommt, wurde mein damaliger Feldwebel einsichtig (Lass Dir was einfallen, schließlich "kostet" ein Kind gerade in den ersten Monaten auch ´ne Menge Kohle!).
    Glücklicherweise haben wir im Bekanntenkreis jemanden (Tochter eines befreundeten Pärchens ihrer Eltern), wo wir die Ringe über ´nen Schmuckgroßhändler zum EK-Preis bekommen konnten. Die haben letztendlich zusammen 550 € gekostet (inkl. Gravur und Brilli für meinen General).

Ist zwar auch ´ne Menge Kohle, aber im Gegensatz zu den ersten Preisen war ich dann doch ganz zufrieden.

Und was die Feierlichkeiten betrifft, haben wir ja das große Glück großzügiger Eltern/Schwiegereltern gehabt: Das Essen nach der Trauung (im kleinen Kreis mit Eltern, Schwiegereltern, Geschwistern, Trauzeugen und Paten) wollten eigentlich wir beiden übernehmen, aber als ich zum bezahlen zum Wirt ging, sagte der mir nur, dass schon alles erledigt sei. Und mit der anschließenden Party, die ja für uns beiden ´ne Überraschungsparty war (s. Thread mit "Hochzeitsglocken" oder so ähnlich) hatten wir ja eh´ nix zu tun, da die ja auch komplett von unseren Eltern/Schwiegereltern geplant und kostenmäßig übernommen wurde! :top:

Andererseits habe ich jetzt schon "Angst" vor dem 08.08.08, wenn die kirchliche Hochzeit kommt. Da wird wohl ´n Bausparvertrag für fällig :hammer2: :WC:

Ja, ja, was man für die Liebe nicht alles tut :herz:

8. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Nette Karriere :zahnluec:

9. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Unter den Gesichtspunkten der Gleichberechtigung find ich es ne Frechheit!

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hm...? :gruebel:

Hätte seine Zukünftige die Wurstfinger wärs halt andersrum...:weißnich:

11. Karlthegreat

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

12. Wodkabenni

Ich hab nen Punkt geholt, ich hab nen Punkt geholt. Geil geil geil. Mein Konzept trägt die ersten Früchte. :hail: :auslach: :top: :prost: :finger: :hammer2:

Ich bin so ein Lucker

13. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Harald-Rudolf Waldhusen und sei 15 Jahre alt.

Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Und damit soll ich jetzt was anfangen? :gruebel:

14. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Wenn ich mir seine Befähigung in Passspiel so anschaue, würde ich sie als aussichtsreich bezeichnen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen.

Ja, super :lachweg: :hammer2:

Hab nach Mittelfeldspielern gesucht. Ich konnte heute aber nur einen der drei anrufen...:suspekt:

15. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Das klingt viel besser als die meisten anderen Scoutberichte, die ich bis jetzt gelesen habe, du solltest ihn verpflichten. :zwinker:

16. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja, hab ich auch getan :hammer2:

17. Spitze

Spitze Draußen is er

Warum nur, hab ich es geahnt? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Einfach zu geil, den Spieler mit schwacher Kondi als zukünftigen Winger gekauft, seit dem 8 mal am Konditraining teilnehmen lassen und die blöde Sau verarscht mich immer weiter.....

Datum Saison /
    Spieltag Ereignis
    02.04.2007 32 / 2 Seine Fähigkeiten in Sachen Kondition sanken von schwach auf armselig.
    30.03.2007 32 / 1 Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Kondition stiegen von armselig auf schwach.
    23.03.2007 31 / 16 Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Seine Fähigkeiten im Bereich Kondition verbesserten sich von erbärmlich auf armselig.
    23.02.2007 31 / 12 Seine Fertigkeiten im Bereich Spielaufbau verbesserten sich von passabel auf gut.
    19.02.2007 31 / 12 Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von armselig auf erbärmlich.
    19.01.2007 31 / 7 Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Fähigkeit in Kondition von erbärmlich auf armselig.

So nen ähnlichen Kandidaten hab ich als fantastischen IM auf der Transe stehen. Der hat sich immerhin auf passabler Kondi gehalten! Geile Quote nach den paar Konditionseinheiten! :finger: :finger: :finger:

18. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Für 7-8 weitere Wochen weg:

19. Spitze

Spitze Draußen is er

Glückwunsch zur Nati-Wahl @ Dakar! :hail:

7 Woche ist das Kamel fott? Was trainiert der denn? :zahnluec:

20. Wodkabenni

Ich glaub der macht einen Einsteigerkurs für HT-Manager :zwinker: :prost:

21. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Einmal, wenn man ihn gebrauchen könnte :zahnluec:

22. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Aha! :huhu:

Bin grad auf stichprobenartiger Kontrolle hier und was muss ich sehen :gruebel:

Kaum das ich weg bin, schon geht hier alles drunter und drüber :lachweg: Dakar angelt sich nen Natiposten und Law schaffts nichtmal in die Top 10 :floet:

Ja sowas in der Art :motz:

23. Wodkabenni

Kontern für Dummies?!?!? :gruebel:

24. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Da stellt sich mir die Frage, ob Kamel derjenige ist, der den Kurs leitet oder ob er derjenige ist, der daran teilnimmt... :floet: :zahnluec:

25. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Nein :motz:

Ist so ein Pfadfinderlehrgang wo es um die Erforschung von nicht funktionierenden Enginen geht :zahnluec:

26. Kamel

Kamel www.hattrick.org

YouTube - Sauerei

:lachweg:

27. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Es findet gerade ein Umbau statt.

Kräne und Baumaterial zeugen von einem Stadionumbau. Das Bauprojekt ist voraussichtlich bis zum folgenden Datum abgeschlossen: 22.04.2007.

Die ganze Kohle weg I) :zahnluec:

28. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Melbourne Storm FC - Germania Grasdorf 1 - 2 [HT Live] [Dieses Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen.]

Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 04.04.2007 um 04:00
    MatchID: 124164690
    Stadion: Storm Arena
    Zuschauerzahl: 816

Storm Arena - 816 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Storm entschied sich für eine 4-3-3-Formation. In der Start-Elf: Greep - Seiffert, Moon, Sullivan, Williams - Dirsehan, Harvey, Elespuru - Logan, Giraldo, Crnčević.

Germania wählte eine 5-4-1-Formation. Folgende Spieler begannen: Brunel - Czagala, Roi, Klausen, Haug, Targett - Frykowski, Tahov, Biedekarken, Andreozzi - Astorga.

Storm war bemüht, wann immer es ging, durch die Mitte anzugreifen. Heulen und Zähneknirschen in den Reihen der heimischen Fans, als sich Gian Gastone Andreozzi Haken schlagend auf dem linken Flügel durchsetzte und den Ball aus spitzem Winkel ins Tor ballerte. Neuer Spielstand nach 7 Minuten: 0 - 1 - die Führung für Germania. Ulysses Harvey hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Storm wechselte in der 12. Minute Andrey Sedov für ihn ein. Ohne das entschlossene Eingreifen der linken Außenverteidigung hätte Germania in der 15. Minute die Führung wohl noch deutlicher gestaltet. So aber wurde die Chance, die Gian Gastone Andreozzi hatte, vereitelt. "Zieh dich aus, du kommst rein", bekam Christian Caddick in der 24. Minute vom Storm-Trainer zu hören. Antonio Elespuru war so übel mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. In der 25. Minute knickte Christian Caddick unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Storm musste Paul Wheeler für ihn einwechseln. Und noch ein Tor für Germania! Fassungslos starrte der Keeper der Heimmannschaft dem Freistoß von Emil Czagala hinterher, der in der 29. Minute in seinem Kasten einschlug. Weil der Ball von der Mauer abgefälscht worden war, war der Torhüter in die falsche Ecke gehechtet. Damit stand es 0 - 2. Pause, Spielstand 0 - 2. Statistiker im Stadion ermittelten 55 Prozent Ballbesitz für Storm.

Nach einer Ecke in der 47. Minute herrschte völliges Chaos im Strafraum, das Paul Wheeler beinahe zu einem Treffer genutzt hätte, er blieb jedoch an der vielbeinigen Abwehr hängen. Sein Glück, dass Andrey Sedov den Überblick behielt und den Ball doch noch für Storm ins Tor schaufelte. 1 - 2. Pjotr Greep fischte einen Freistoß von Emil Czagala aus dem Torwinkel. Damit verhinderte er in der 51. Minute eine noch deutlichere Gästeführung. Milan Crnčević von Storm sah nach 65 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Nach diesem Foul krümmte sich Ragner Klausen vor Schmerzen wie ein Aal. Nach kurzer Behandlung ging’s für ihn aber weiter – sehr zur Freude der Trainerbank von Germania. Als Cesare Giraldo das Spiel wegen einer Sehnenzerrung in der 76. Minute verlassen musste, konnte Storm keinen neuen Spieler einwechseln und musste mit einem Spieler weniger vorlieb nehmen. Muammer Dirsehan zog sich in der 77. Minute eine Rückenverletzung zu und ging mit schmerzverzerrter Miene vom Platz. Mit einer dezimierten Mannschaft musste Storm das Spiel zu Ende bringen, da die Mannschaft keine Auswechselmöglichkeiten mehr hatte. Seth Sullivan zog sich in der 84. Minute eine Rückenverletzung zu und ging mit schmerzverzerrter Miene vom Platz. Mit einer dezimierten Mannschaft musste Storm das Spiel zu Ende bringen, da die Mannschaft keine Auswechselmöglichkeiten mehr hatte. Germania war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 60 Prozent.

Nach diesem Spiel forderten die Fans von Storm eine "Andrey Sedov-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Die Leistung von Pjotr Greep fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Nach diesem Spiel forderten die Fans von Germania eine "Hidde Brunel-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dafür schlich Gian Gastone Andreozzi mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 1 - 2.

ZUSAMMENFASSUNG

0-1 Gian Gastone Andreozzi (7)
    0-2 Emil Czagala (29)
    1-2 Andrey Sedov (47)

[#] Milan Crnčević (65)

BALLBESITZ
    55%
    45%
    40%
    60%
    BEWERTUNG

Melbourne Storm FC
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
    Fähigkeit: passabel

Mittelfeld: armselig (min.)
    Abwehr rechts: erbärmlich (hoch)
    Abwehr zentral: armselig (hoch)
    Abwehr links: erbärmlich (hoch)
    Angriff rechts: erbärmlich (hoch)
    Angriff zentral: schwach (tief)
    Angriff links: armselig (min.)

Germania Grasdorf
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: erbärmlich (hoch)
    Abwehr rechts: durchschnittlich (max.)
    Abwehr zentral: gut (tief)
    Abwehr links: passabel (max.)
    Angriff rechts: armselig (min.)
    Angriff zentral: erbärmlich (tief)
    Angriff links: erbärmlich (max.)

:lachweg: :lachweg:

29. Karlthegreat

Da gibt's noch viel extremere Beispiele, hab nur leider dummerweise gerade keine zur Hand... :zahnluec:

30. Wodkabenni

Da hüpft das Doc Holiday Herz doch vor Freude im Dreivierteltakt :prost: [​IMG]

31. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Unserm Kalender nach steigt heute Spitzes Hochzeit!!! :top:

Viel Glück dir und deiner Frau.
    Ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen Tag. Besseres Wetter kann man sich jedenfalls gar nicht wünschen :hail: