Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Vom LA zum Mod in geheimer Mission degradiert :zahnluec: Jetzt bin ich aber neugierig :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Degradiert? Der Karl sitzt demnächst direkt vor der Engine. :zahnluec: :hail: :hail: :hail:

    Sei lieb zu ihm - er hat die Macht...:lachweg:

    In diesem Zusammenhang wollte ich noch kurz erwähnen:


























    Ich hab den Karl voll lieeeeeb !!! :lachweg:
     
  4. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Also will HT doch die Weltherrschaft :gruebel:
     
  5. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    ICH AUCH

    Mehr Geld für Nationalspieler fänd ich angemessen :zwinker:
     
  6. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Mehr Geld für Nationalspieler? Das heißt höhere Gehälter für sie, die die betreffenden Manager dann bezahlen müssen? :gruebel: :zahnluec:
     
  7. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Von mir aus könnten sie das Gehalt um 2% erhöhen wenn der Verband dann 75% des Gehalts übernimmt :prost: :warn: :zahnluec:
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    lol.. ihr alten Spassvögel :zahnluec:

    Ne, ich bleib sowohl Mod als auch LA wie bisher. Der Mod-Job bleibt wie gehabt, der LA-Job verändert sich leicht, de facto bin ich bloss kein D-LA mehr, sondern arbeite an einem neuen Sprachprojekt, wer es wissen will, schaut sich meine Vereinsseite mal ganz genau an und schweigt sich dann aus :zwinker:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    HT ist gerade down, aber "Hessisch" wäre ne geile Sache...:lachweg:
     
  10. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :top: :top: :top: :lachweg: :lachweg: Genau ich will Hessisch :hail:
     
  11. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    "Deine 28 Babbsäck" :zahnluec:
    "Der Eierkopp mit der ID siebbeverzischelf wordd zuletz gesehn als er uff Frankfodder Orteingangsschildschä nen Handkääs gebappt hat." :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Das Attribut Ballzauberer heißt demnächst dann "Babbischä Fiees" :zahnluec:

    Karl, reg das doch mal bei Deinem Kollegen Ejikelkamp an, der schuldet mir eh noch nen Gefallen...:zahnluec:
     
  13. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    So die 3 Minuten als Ht lief, hab ich voll ausgenutzt :zahnluec:
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du auch ja? :zahnluec:
     
  15. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Stimmung im Team: irritiert
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Was hast du denn nun schon wieder gakauft? :gruebel:
     
  17. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Morgen früh gehts wieder nach Oberammergau, dann ist der liebe Dakar hier der Ansprechpartner für Sorgen, Kummer, Nöte etc. :floet: :zahnluec:
     
  18. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Endlich Ruhe vor diesem Rumgenöle und Gejammere... :zahnluec:

    Viel Spaß. :huhu:
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hau rein Kamel :top:
     
  20. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    :zahnluec:

    Dito :huhu:
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Der erste 6,5 Sterne Jugi ist wohl gesichtet worden :prost:
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ??? :gruebel:
     
  23. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Hi Jungs! :huhu:


    Ein Ehering für meine Pranken kostet 517 Euro! Der selbe Ring in Ausführung für meine Freun..äh Verlobte, wie es jetzt laut Standesbeamtin offiziell heißt mnur 403 Tacken! :lachweg: :motz:
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wir singen "Wurstfingerspitze"....:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Hey - die vom Kaugummiautomaten sind doch viel romantischer. Offenbach-Style halt...:zahnluec:

    Dafür kauf ich mir ja 3 Autos...:lachweg:
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jetzt gebe ich Euch auch mal ein Überblick über mein Privatleben:

    - Auto mit schleichendem Tod
    - muss aus meiner WG raus wegen zu starker Rauchbelästigung
    - ich geh grad 30 Stunden die Woche schaffen, für 1,50 die Stunde
    - ich bin pleite
    - ich bin ein alter gebrechlicher Krüppel
    - Kickers Offenbach steigt ab

    aber das ist alles nix gegen:

























    Spitzes Hochzeit !!! :auslach: :auslach: :auslach:











    Spässle :zwinker: Deine Zukünftige ist schon ne liebe, sofern man das nach einem Abend beurteilen kann. Aber sie muss ein großes Herz haben, immerhin hält sie es ja mit Dir aus...:zahnluec: :top:
     
  26. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ok, ich hätte "würden kosten" schreiben sollen. Da muss ich erstmal drüber nachdenken!

    Aber es ist zu geil und vor allem so was von typisch:

    " Ne, wir heiraten im gaaaaaaaaaanz kleinen Kreis. Hab ich eh keinen Bock drauf, mit so vielen. Ich kann eh net mitfeieren, und das wird ja auch sonst so teuer....!"

    "Och, so nen kleinen Empfang könnten wir ja schon machen. Ich kann das ja auch niemandem verheimlichen, und so....! Im Labor muss ich dann aber auch nen Zettel aufhängen. Also so 40 Leute werden's dann schon, aber nur für 2-3 Stündchen, und nur nen paar Schnittchen, und so...!"

    "Also ne Suppe müssten wir schon auch anbieten. Ich denke 50 Leute werden dann schon kommen, und wenn wir dann 4-5 Stunden über Mittag bis in den Abend zusammen sind, muss man schon ne Kleinigkeit essen...!"

    "Riiiinge...och, ganz schlicht, nix teures, so 500 Eur!, Mehr sollen die zusammen nicht kosten"

    "Riiiiiiiiiiiiiiiiinge, och das gefällt mir aber auch ganz gut, und zeigen sie doch das bitte auch mal, und könnte man da auch noch nachträglich so nen gaaaaaaanz kleinen Brilli einsetzen lassen?"

    "Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinge, och, ich hab ja AAnfang Mai schon wieder Geburtstag, dann wünsch ich mir da nix, aber würde dann jetzt schon den Brilli dazu nehmen. Dann kommen wir für beide Ringe zusammen mit 800-900 Euro doch locker aus..............!"


    Leute, überlegts euch gut....WIRKLICH GUT! :lachweg:
     
  27. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja - und jetzt musst Du ja noch kurzfristig all Deine virtuellen Freunde hier einladen. Mit Übernachtungsmöglichkeit natürlich...:zahnluec:

    Unter ner halben Wildsau mache ich es auch nicht. :fress: :zahnluec:
     
  28. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Hoffentlich nur nen "Spässle"!? :frown:

    Ich dachte doch nur, das ihr am Ende meines bisher so schönen Leben teil haben wolltet? Ich kanns sonst auch an RTL verscherbeln! :lachweg:
    Klar, sie hat ein riesen Herz, und fragt auch immer nach dem Olaf aus Offenbach! (Ganz ehrlich, und auch kein Spass! :zwinker: )
     
  29. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dann kommt mal wieder vorbei. Demnächst habe ich noch mehr Platz für Gäste. Die ganze Mainbrücke ist nachts frei...:lachweg:
     
  30. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Warum sollste denn aus der WG raus? Wegen der Raucherei doch wohl net? Was isn das für ne komische Kommune? :suspekt:
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bis auf meine Lebensgeschichte wars natürlich nen Spässle. Die stimmt so, ist aber auch nur halb erzählt. Ich ziehe wohl bei nem Kumpel in die Bude, der lebt lieber auf Gomera und baut dort einen Rikschabetrieb auf...:zahnluec:

    Da ich die Räumlichkeiten dort in der Wohnung maßgeblich mit(verun)gestaltet habe und er für seine Riesen-WG dort im Haus nen Papi sucht, passt das wohl ganz gut. :top:

    Richter Deiner Zukünftigen mal einen schönen Gruß aus. Am Besten am Altar, kurz vor dem Ja-Wort. :lachweg: