Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0

    Aber mein Sturm berechtigt zu keinem Tor und ich krieg zwangsweise in jedem Spiel unabhängig von meinem VT Rating 2-3 normale Tore? :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Anhand eines Beispiels willst du das widerlegen? :vogel: :zahnluec:

    Gegenbeispiel:
    Für mein Team reichen die 40% diese Saison nicht aus :zwinker:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nö, wie gesagt, bei dir wars auch Pech ;)
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    *räusper* Nein, das war kein Versuch das zu widerlegen... ich hab nur geschildert, wie es bei mir diese Saison aussah ;)

    Achja und auch wenn bei dir möglicherweise die 40% nicht ausreichen, so liegt die Quote bei ganz HT doch mit sicher viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeell tiefer ;)
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ach ja...die gute alte Zeit...

    Kein anderes Lied steht dafür so wie dieses...:prost: :prost: :prost: :top:

    Der Auftritt war Kult....:hail:

    Ab 3:40 :victory: :victory: :victory: :troet:

    YouTube - [2/2] Die Ärzte - Skandalauftritt 1987 im Alabama in München

    Die erste Strophe kann ich sogar noch auswendig...:grins:
     
  7. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0

    Ich führe das mal weiter, wenn ich Zeit dazu hab. Nach 2 Spieltagen war die Quote bei 40%. :weißnich: Einzelbeispiele sind nicht aussagekräftig find ich, aber sowas ist dann schon eher repräsentant.
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Auch mit 14 Spieltagen pro Saison ist es immer noch nicht repräsentativ I)
     
  9. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Das finde ich schon :floet:


    Hab allerdings auch noch keine Gegenargumente zu hören bekommen :zwinker:
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Unnötig, du lässt dich doch eh nicht überzeugen. :zahnluec:
     
  11. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Stimmt doch überhaupt nicht :motz:

    Aber ich hab in bestimmten Bereichen Prinzipien und zu denen steh ich :zwinker:
     
  12. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So, jetzt trinke ich erst mal ein Pilsken, nachdem ich die alljährliche "Atemschutz-Wiederholungsübung" hinter mir habe :spitze: :prost2:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    EDIT: Wie auch immer I)
     
  14. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Karlthegreat , Böhser_Domi , Bökelberger , CurvaMonasteria , DocHoliday , GGBorusse , HansWurst , Holgy , jung , lArdinal , Los_KAotos , Markus0711 , Tiger , VfBMundi , wupperbayer


    Hat Benni einen Zweitaccount? :gruebel:
     
  15. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Öhm.. was ist denn mit meinem Logo los? :gruebel:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Sieht aus wie immer...
     
  17. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    Nö, wenn ich nicht als WB durch die virtuelle Welt reise hab ich einen anderen Nickname als DocHoliday :zwinker:
     
  18. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    http://img443.imageshack.us/img443/6223/avatarna9.png
     
  19. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Huhu! :huhu:

    Alles gut bei euch?

    Nur falls sich jemand mit dem Gedanken rumschlägt eine Kind in die Welt zu setzen: (zu Curva rüber guckm :zwinker: )

    Ja, es ist alles Scheisse-Teuer
    Ja, man nimmt ähnlich zu wie die Frauen selbst
    Ja, die Suche nach einem Kinderwagen ist schwieriger als die Suche nach einem Sportcoupé
    Ja, man muss beim Geburtsvorbereitungskurs seinen Namen tanzen und eine Vagina simulieren! Also nicht stimulieren ohne "t" !:lachweg:


    Sonst ist nix aufregendes passiert, außer das noch eine paar Nebenkosten wegen Hochzeit am 21.04. dazu kommen! :zahnluec:
     
  20. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Also bei mir sieht es auch aus wie immer. :gruebel:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dito
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    1. Au ja - mach ma vor...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    2. 21.04.??? Scheiße - da kann ich net...:suspekt: :lachweg:
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :top: :top: :zahnluec:
     
  24. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    :auslach: :zahnluec:
     
  25. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Moin,
    naja, bei uns wird es mit dem Nachwuchs wohl noch ein wenig dauern. Erst mal ist am 08.08.08 die kirchliche Hochzeit angesetzt (standesamtlich habe ich ja hinter mir). Wenn´s vorher mit Nachwuchs klappen sollte, dann jetzt bald, da mein General bei der kirchlichen Hochzeit garantiert nicht hochschwanger rumlaufen will, sondern lieber selber feiert.
    Also entweder wird´s was bis Ende des Sommers oder die kleine "Wundertablette" wird wieder gefuttert :fress:

    Auf den Vorbereitungskursus freu ich mich jetzt schon. Ich komme dann vorher zum Nachhilfeunterricht zu Dir :zahnluec:

    Ich war mal so frei und habe den Termin direkt oben in den Kalender eingetragen :fress: :prost:
     
  26. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Die Hochzeit wird nen ganz unromantischer Verwaltungsakt. Ich soll ja nur die Ehre meiner Freundin wieder herstellen! :zahnluec:
    Wir werden mit 15-20 Leuten Abends Essen gehen, und der Termin wurde mit dem Spielplan der DFL abgestimmt! :lachweg:
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Dazu bedarf es zuvor einer 10 minütigen Atem- und Meditationsphase um den Fluss des Atem durch den ganzen Körper bis hin zum Ungeborenen zu verfolgen. Dann dürfen Frau UND Mann über die dickste Stelle des Bauches (selbstverständlich des eigenen) Kontakt zum Baby aufnehmen. Das Ganze untermalt "von Vogelgezwitscher und den langsam fließenden Geräuschen eines Bachlaufes, bis hin zu einem Mühlrad, dessen Bewegung euch auf dem Weg des Atems durch euren Körper begleitet..." lachweg: :lachweg: :hail:


    Aber das is alles kein Problem, mach ich doch gerne, zumal der Anblick von 7 dickbäuchigen Grazien für alles entschädigt! HERRLICH! :lachweg:
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Deswegen hatte ich die standesamtliche Hochzeit auf ´n spielfreies Wochenende gelegt :warn: :fress:
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg:

    Ich werde schon ganz kribbelig vor lauter Vorfreude auf diese Momente. Ich glaube ich weiß, was ich heute abend zu tun habe :floet: :zahnluec:
     
  30. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :tanz: <- Wodkabenni :zahnluec:

    Einen Tag früher gings wohl nicht :floet:
     
  31. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Was für'n Kalender! :suspekt: