Der "Wer zu spät kommt, den bestraft die Engine"- Laberthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Mai 2006.

  1. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Sheman :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    :gruebel: für die unterschiedlichen Zeitzonen :weißnich: :suspekt: :lachweg:
     
  4. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    In 18 Jahren? in 14-15 spätestens... :zahnluec:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    In 14-15 Jahren? in 6 spätestens... :zahnluec:

    In 14-15 Jahren stürmen dann ihre ersten Lover die Bude :zahnluec:
     
  6. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Spitze meinte mehr die reizenden Fräuleins und das fängt halt ab ca. 14-15 an.. :zahnluec:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Na da wird sich Festus aber bedanken :zahnluec:
    (in der Hoffnung, dass das Erlernte aus dem Motorsägen-Kurs inzwischen wieder vergessen wurde... :floet: )
     
  8. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Böser Karl! :zahnluec: :zwinker:


    Hier, guckt mal, das hab ich eben per Mail bekommen:

    geht auf neckermann.de Online-Shop

    und als Artikelnummer oben im Suchfeld: 00707720030000

    Wer also noch ein Geschenk für Valentinstag sucht! :lachweg: :hail:
     
  9. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :zahnluec:
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0


    DU GAGKLAUER!!! :motz: So jetzt helf ich dich nicht mehr :suspekt:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    6 (Fußballer: 4, Zuschauer: 2) Moderatoren : 2

    Gaudloth , DaKar , Kamel , Karlthegreat


    Und das um die Uhrzeit :vogel:
     
  12. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Maaaaaaaainz 05! :troet:
     
  13. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :zahnluec: :huhu:
     
  14. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Jetzt bin ich aber alleine I)
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :zahnluec:

    Jetzt müsst ihr nur noch die Brut einfangen...:top:
     
  16. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jippieeh! Ich habe endlich mein altes Avatar wiedergefunden :prost: :prost:
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    @Kamel: Da Du den "Millionärs-Thread" schon geschlossen hast, schreibe ich es mal hier.

    Meinste nicht, dass cheaten bei ´nem Nationalspieler ein wenig "dumm" wäre. Ich meine, gerade bei solchen Spielern würde es doch extrem auffallen. Ich habe mir die an dem Transfer beteiligten Klubs jetzt nicht so genau angeschaut, aber wenn da was extrem auffälliges an dem Transfer ist/wäre, würden die HT´s doch schon längst tätig geworden sein, oder? :gruebel:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, genau, das war einfach nur der perkete Daytrade :auslach:
    Wenn man damit 19 Mio/Spieler je Woche machen kann, dann mach ich das auch mal 3 Wochen. :zahnluec:
     
  19. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Ich hab mir den Spieler auch nicht angeschaut, aber der Spieler ist binnen einer Woche 2x transferiert worden

    Der ist mit sicherheit schon mehrfach gemeldet worden. Nur die GM`s brauchen ein wenig bis sie handeln :zwinker:

    Und Dumm ist sowas auf jedenfall :zahnluec:
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der steht ja schon wieder auffer Transe :gruebel:
    Sowas ist wirklich richtig dumm, denn der Verein, der die 20 Mio auffem Konto hatte ist jetzt bestimmt auch futsch :auslach:
     
  21. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Nicht wirklich, sieh Dir mal die Transferhistorie an:
    :gruebel:
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wer weiß, aber mit 20 Mio weniger, siehts sicher nicht mehr so ganz rosig aus :hammer2: Vielelicht hatter ja auch schlecht gewirtschaftet :D
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Falls die Manschaft, die den Spieler verkauft hat, unschuldig war, wird es wohl dazu kommen das ein GM den Preis korrigiert. Also von den 20 mio auf 300k :zahnluec:
     
  24. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Für seinen Bruder Andreas hätte ich mehr gezahlt...
     
  25. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Der Verkäufer war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unschuldig (er kann ja nix dafür, wenn ein Depp 20 Mio. bietet), der Transferpreis wird dennoch angepasst. In der Transferhistorie wird sich dennoch nichts ändern, da werden solche Anpassungen nicht geändert. :zwinker:
     
  26. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Absolut richtig.

    Die Transfers in den Top x weltweit bzw in den großen Ländern werden übrigens recht viel gemeldet, braucht also nicht unbedingt einen weiteren Klick..
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    :zahnluec:


    Hallo zusammen!
    Hatte ich schon erwähnt, dass Karneval hochgrad blöd ist!? :warn:
    Aber morgen werde ich dann doch wieder meine obligatorische Gelbe Perrücke zum Spiel gegen die Bazis aufziehen! :prost:
     
  28. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ach Spitze, ich glaub wir beide sind Brüder :zwinker: :hail:
    Um ein Bier zu trinken brauch ich keinen Karneval :prost:
     
  29. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Um dreggische Witze zu machen erst recht nicht...:zahnluec:
     
  30. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Du verwechselt da aber was. Zu Karneval packt man die alten Witze aus, nicht die Dreckigen
     
  31. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Gut erfasst. Einziger Vorteil ist, dass ich deshalb am Montag und am Dienstag schulfrei habe. :floet: