Der Welterhaltungsthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 6 März 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Endlich hat ein Thread mal was gebracht! Die Welt wurde erhalten! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bis jetzt. :suspekt:
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.635
    Likes:
    753
    ihr seit doch immernoch hier:D

    nichmal auf den weltuntergang kann man sich verlassen :suspekt:;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart steht auch noch :huhu:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... ob die Bitten helfen werden?

    428800_450273665040151_2049814089_n.jpg
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.881
    Likes:
    971
    Ups.. tatsächlich Aber die waren wohl mehr in Mittelamerika, da sinds dann 5-6.
     
  8. theog

    theog Guest

    Bei den biene Mayas ist es noch zu früh! Zeitverscheibung! :opa:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    abgerechnet wird am schluss: noch 10 std. + maya-zuschlach.
     
    theog gefällt das.
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt wird mir auch klar, was die Mayas meinten.

    weltuntergang.jpg
     
    pauli09 gefällt das.
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gab es wirklich jemanden, der daran geglaubt hat? Ich schätze ja, die Menschen sind eben so, wollen glauben, wollen belogen und betrogen werden und wetten sogar auf Schalke....so wie ich.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klaa, es soll ja immer noch einige geben, die an die biblische geschichte glauben...
    mir sind da eher zeus oder jupiter und die ihren sympathisch.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Man sollte ja echt aufpassen, was man so sagt. Vor ca. 10 Jahren prognostizierte Marcos, Palmeiras Kult(Ex)keeper: *Eher steigt Palmeiras ab, als das Corinthians die Libertadores gewinnt. 2012: Corinthians gewinnt die Libertadores...und Palmeiras stieg ab...:D:D. Seit ein paar Wochen wird der nur noch *Prophet* genannt...:D

    Aber im Falle von Schalke glaube ich echt eher an die Maya-Prophezeiung...:floet:
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Eigentlich beginnt der sogenannte Weltuntergang ja erst morgen um 7 Uhr.
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ahh, du hast Kontakte? :hail::D
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    In deren Hauptstadt soll es ja sehr schön sein und ich würde gerne mal dorthin reisen: nach Dublin.
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    :D Nein, Mathematik …

    1. geht der Maya-Kalender bis zum 21.12. – das heißt, dieser Tag ist noch im Kalender, erst der 22.12. nicht. Ergo würde wenn dann am 22.12. der Weltuntergang stattfinden. Und zwar genau um 0:00 Uhr.

    2. Zeitverschiebung! Die Maya lebten in Südmexiko. Dort ist es 7 Stunden früher als hier. Wenn dort der 22.12. um 0:00 Uhr ist, ist hier der 22.12. um 7:00 Uhr.

    Also, macht euch gefasst, morgen früh werden wir alle abkacken. :( Immerhin werden die Bayern dann nicht Deutscher Meister. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch, in diesem Fall gilt die Herbstmeisterschaft :D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Seit ihr noch alle da?
    Lebt ihr alle noch? :isklar:
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich bin noch da, aber ich schreibe schon mein Testament!
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Und ich überlege mir gerade ob ich in eine Kneipe gehe und mir mit Whisky meinen ganz persönlichen Weltuntergang besorge.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Trotzdem muss ich Herrn N. nicht ertragen wie er die Salatschüssel hochhält.
     
    pauli09 gefällt das.
  23. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    Die Maya's haben die 7 Stunden sicherlich miteinberechnet :floet:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Der kann noch viele Lederhosen übereinander tragen und versuchen bayrisch zu babbele..........das wirkt eher peinlich. Aber nicht dazugehörig.
     
    pauli09 gefällt das.
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und wer soll das lesen?
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wir brauchen keinen Bienemajakalender. Der Welt den Rest besorgen, ........:suspekt:.......ich glaube, dass schafft der Mensch schon selber.
     
    Ostmiez gefällt das.
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Stimmt. Shit, und ich verschwende meine letzten Lebensstunden damit, meine Sachen an Personen zu vererben, die den Weltuntergang auch nicht überleben werden. -.-
     
    pauli09 und Westfalen-Uli gefällt das.
  28. theog

    theog Guest

    meine bvb fahne steht immer noch :herz:, wir haben den welruntergang überlebt!
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Sei dir nicht zu sicher, es sind noch 4 Stunden in der Mayazeit und Gerüchten zufolge hat man es auf königsblaue Skodas in der Giessener Gegend abgesehen um den Weltuntergang herbeizuführen :D
     
    theog gefällt das.
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na toll, Weltuntergang ist ausgefallen - in 2 Tagen ist Heiligabend und ich hab noch keine Geschenke besorgt. :isklar:
    So eine Scheisse, nicht mal auf die Mayas kann man sich verlassen. :suspekt:
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mich wundert schon, dass sich Menschen sogar einen Weltuntergang - im wörtlichen Sinn - verkaufen lassen. Dagegen ist der Fußball völlig kommerzfrei.

    Ein wenig Information hätte das verhindert...

    Das nächste kommerzialisierte Ritual fanatischer Spinner. ;)
     
    Litti und Westfalen-Uli gefällt das.