Der Welterhaltungsthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 6 März 2007.

  1. theog

    theog Guest

    :isklar: naja, jetzt nicht über die sinnvolle Aktion in HH am vorletzten So lustig machen...:isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das ist ne gute Idee...dann schlaegt er bestimmt in GE ein...;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Großkotz schlägt in GE nur hart auf. :D
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nur noch Stehplatz.... :warn:


    Edit: Shit..... Simtek war schneller.... :nene:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Stell dir vor es ist Weltuntergang und keiner geht hin..................
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Erschreckend.... ich habe heute noch nichts schlimmes gefunden..... :suspekt:
     
  8. theog

    theog Guest

    Es dauerts bis uns die Gammastrahlen erreichen...:D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann wäre es aber langweilig. :suspekt:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Aber nur für Theog. Der lässt sich gerne mal verstrahlen.;)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist er das nicht schon?
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Blizzard to Target Colorado, Nebraska, Northwest Kansas

    Da, mal wieder ein Vorbote.... :hail:

    :D
     
  13. theog

    theog Guest

    pff...ohne fliegende bröcken so wie im Film "2012" ist es langweilig...:rolleyes::D
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da fliegen die Schneebrocken...... :hail:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Extreme European Cold to Soon Ease; 112 Now Dead

    Da noch was....... Bald rücken die Apokalyptischen Reiter an..... :suspekt:
     
  16. theog

    theog Guest

    In Griechenland ist auch alles weiss...;) mein furz-Geburtsdorf ist von der aussenwelt abgeschnitten, und zwar wegen 20cm schnee...:D allerdings sind die strassen nicht immer eine gerade und auf einer ebene gebaut, so dass man für griechenland ein sehr guter Fahrer sein muss, um im winter fahren zu koennen....:D
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ist doch genial! Wo spielen die denn? Da zahl ich auch mehr als 20 Öcken für´n Stehplatz....

    DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Es wird schlimmer - YouTube


     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Irgendwie wie Pamela Anderson früher.
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    :top:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na, da wissen einige, womit sich Geld verdienen lässt. :D
     
  22. theog

    theog Guest

    Sehr gut, den Pokalhighlight gegen Hannover werde ich gerade noch schaffen...:D
     
    Holgy gefällt das.
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sollte man sich am 21. Plastiktüten über den Kopf ziehen?
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Macht keinen Sinn. Stimmen alle Weltuntergangsvorhersagen, machste Plastiktütenfrei den Abgang, stimmen sie nicht wars denn nur nutzloser Aktionismus. Gut frühstücken, netten Frühschoppen, sowas stört und schadet dagegen nicht.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wenn 's nicht so teuer wär sollte man sich in dem französischen Kaff einmieten und den armen Irren zugucken, wie sie verzweifelt auf das Raumschiff warten. Das dürfte sämtliche Arsch sucht Eimer-TV- Formate einschl. Dschungelcamp locker toppen. :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in deutschland ist der untergangstermin 21.12. eher fraglich.
    da sollte man im winter mit verspätungen bei der bahn rechnen, mit eingeeisten weichen, ausgefallenen s-bahnen, streiks des bodenpersonals und vielem mehr... ;)
     
    DeWollä gefällt das.
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habe den ersten Beitrag kurz überflogen.....zu was bin ich bereit?

    Ich bin bereit zu allem, was die Natur mir gebietet und wenn ich es nicht bin, dann muß ich die Konsequenzen ertragen. Ich würde auch in Höhlen wohnen, auf Eseln reiten und Maisbrot, Ziegenmilch und Wildbeeren essen.....aber eins würde ich garantiert nicht mehr....

    das behalte ich für mich, will keine religiösen Gefühle verletzten.....



    ohne den Antrag zur Abwicklung des Weltuntergangs beim Bundesamt für Katastrophenschutz geht garnichts! Ein falsches Kreuz und der Armageddon wird verschoben bis zum jüngsten Tag....den muß man aber erst beantragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2012
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Amt für Katastrophenschutz ginge ja noch. Aber spätestens nachdem er den Antrag lt. der 17. Richtlinie zur 8. Durchführungsverordnung des Gesetzes über die Zulassung eines Massengenozids bei der EU ausfüllen musste, begeht jeder Weltuntergang taktischen Selbstmord. :)

    Sofern er überhaupt eine Einreisegenehmigung bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2012
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Keine Panik Leute, einzig der Maya Kalender endet am 21.12.12 ! :warn: Die Welt geht nicht unter. Beweis:

    -> Der BVB Kalender

    beginnt am 1.1.13, das heisst, wir müssen 10 Tage ohne Kalender überbrücken. Gemeinsam schaffen wir das, gemeinsam sind wir nämlich unausstehlich :huhu:

    Solange hier BVB Fans das Forum bereichern, dreht die s-f Welt sich weiter :jaja: :D
     
    theog gefällt das.
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habe heute auch beschlossen, dass mich der Weltuntergang mal kreuzweise kann.....

    Am 22 März 2013 ist anbrennen angesagt..... Die erste gemeinsame Mopettour im neuen Jahr... :hail:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das lässt sich hier immer schwer voraussagen. Im März kann's hier immer noch gut schneien und Richtung Alpen geht auch kaum, weil die Hälfte aller Pässe gesperrt sein wird.
    Mal schauen, evtl. dann mal Richtung Wien juckeln.