Der Weg zur coolen Sau!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Du wolltest schon immer mal cool rüberkommen? Hier lernst Du wie Du coller im Alltag wirst!

    YouTube - Der Weg zur coolen Sau-der ultimative Coolness-Guide(pt.1/2)

    YouTube - Der Weg zur coolen Sau-der ultimative Coolness-Guide(pt.2/2)


    Fahren Sie nach Kuba? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Wieso hat der unter der Short noch ne Schlübba an??? :gruebel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bestimmt weil es heutzutage cool ist.... :floet: :zahnluec:
     
  5. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Mein Gott bin ich froh uncool zu sein...

    .. aber das Video hat schon einiges an sich. Erinnert mich an gewisse Leute..
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo die krassen Checker gibt es wirklich, Rasierklingen unter den Armen und 5 Huba Bubas in der Fresse..... :fress:

    nene, die Jugend von heute..... :oma:
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Bunnychecker...

    wähhh da bekomm ich das kotzen bei dem Wort.

    Dito bei Baby, Chicka etc. pp. das ich dafür noch keinen umgebracht hab is glaub ich alles..... wenn ich nur könnte, wär halb Deutschland ach entschuldige 3/4 Deutschland leer.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich nehme solche Worte nicht in den Mund! Ich kann auch ohne vulgäre Assisprache cool sein. :huhu: :fress:

    Aber hast schon Recht wenn ich mir heute anhöre wie sich die meisten Jugendlichen unterhalten, das ist sowas von albern und bescheuert! :vogel:

    Und wenn die mal wüssten wie sich das anhört würden sie wohl selber einen Brechreiz bekommen..... :zahnluec: