Der Weg unserer NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 30 Mai 2010.

?

Wie weit kommt die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM 10?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Juni 2010
  1. Vorrundenaus

    5,0%
  2. Achtelfinale

    20,0%
  3. Viertelfinale

    25,0%
  4. Halbfinale

    5,0%
  5. Spiel um Platz 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Finale

    5,0%
  7. Weltmeister

    40,0%
  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Na, vielleicht weil man letztes mal auch im Halbfinale stand und auch nicht die überragende Quali gespielt hat?;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Meinte das eher so das das Ziel als deutscher Nationalspieler eigentlich der WM Sieg sein sollte, und nichts anderes...man zählt zu den meinetwegen 5 Favoriten und da sollte das Ziel jeder Mannschaft der Pott sein...
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    spätestens im viertelfinale ist sowas von ende gelände. wenn es früher vorbei ist, wäre ich aber auch nicht wirklich überrascht.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja wie warum. Das ist halt seine Meinung. Er lässt dir deine, du lässt ihm seine. ;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Weil's Lullibullis sind :D
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Kann alles passieren, wenn wir im ersten Spiel gut aussehen. Wenn das erste Spiel ein Gewürge wird, können wir uns aufs Schlimmste gefasst machen.
    So wie 2006, da wußte jeder nach dem Lahm Ding, daß es ein geiles Turnier wird und nach der Denunziation von Frings durch die Italiener wußten wir auch alle insgeheim, daß die Chancen gesunken sind.
    Jetzt müßten wir eigentlich auch alle wissen, daß der Ausfall von Ballack und Westermann unsere Chancen eigentlich nicht erhöht hat. Ich sage, das erste Spiel ist Richtungsweisend.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Wo hat Lahm bitte schön gesagt das das Ziel Halbfinale heisst:
    Hier ab der 1, 54 minute. sagt er das "unser Ziel" der Titel ist. Also unterstell ihn da nichts. ;)

    YouTube - Philipp Lahm: Titel ist das Ziel
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich bin so frei und begründe sie sogar :D

    1. löw hat imo die falschen leute nominiert. wenigstens scheint er jetzt kießling zumindest mitzunehmen, auch wenn er nicht spielen wird. ein klitzkleiner lichtblick.

    2. das verletzungspech auf der sechser-position wirkt im angedachten system noch schwerer als sonst

    3. deutschland ist - wieder imo - selbst in bestbesetzung meilenweit von der weltspitze entfernt. gegen die topnationen gilt schadensbegrenzung.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei der offiziellen DFB-PK.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo und was sagt er hier ? :huhu:

    YouTube - Philipp Lahm: Titel ist das Ziel

    Ab 1 , 54 min. sagt er das unser Ziel der Titel sei, es aber schwierig wird, ist ja auch verständlich. ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das er Kießling mitnimmt grenzt bei Löw schon an Wunder. :hail:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das offizielle Ziel ist: Halbfinale, wir träumen von mehr

    :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darauf baust du jetzt oder was ?! :D

    Hast du dir das eine Video überhaut angeschaut und dir angehört was er ab der 1, 54 min. gesagt hat ?
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    also ich habe im Fernsehen auch was von Halbfinale gehört, vielleicht wurde er zurückgepfiffen....Kapitän sagt Halbfinale, Kapitän sagt Finale .... okay, nehmen wir gerne in Anspruch !
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Na gut, jetzt such ich eben die OFFIZIELLE DFB-KONZERENZ. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte ob er jetzt gesagt das das das Ziel Halbfinale oder der Titel ist ist auch egal, beides wäre schon geil, ich rechne eher mit den Viertelfinale, nach diesen ganzen Verletzungspech.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So... DFB-Pressekonferenz mit Philipp Lahm und Manuel Neuer 31.5.2010
    Ziel: Halbfinale, wir träumen von mehr. ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und nun ? :weißnich:
    In diesen Video hier sagt er eben das "unser Ziel" (im Namen der Mannschaft) der Titel ist.

    YouTube - Philipp Lahm: Titel ist das Ziel
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    es gibt User, die sehen unsere Chancen sogar jetzt höher, nachdem Ballack weg ist. Ich kann eigentlich nur 1990 zum Vergleich nehmen, ohne Matthäus wäre das eine andere WM geworden. Einen Topspieler nicht an Board zu haben erhöht meiner Meinung nach die Chancen nicht und daß Erfahrung meist das A und O für Titel ist, gilt wohl als bewiesen.

    Vielleicht sollte er sich erst einmal auf eine Meinung beschränken, bevor er sie kundtut. Aber ist kein Beinbruch, ist eben noch ein Frischling, der Junge
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2010
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack ist/war nicht unser einziger Topspieler.
    Der hat nicht mal regelmäßig bei Chelsea gespielt. :suspekt:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    stimmt nicht, er hat regelmäßig gespielt, wenn nicht verletzt und das unter 4 unterschiedlichen Trainern.
    Welcher Spieler ist noch ein Topspieler ? Lahm ? Für mich ist Lahm kein Topspieler, aber ein sehr guter auf seiner Position, ohne Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2010
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö er saß auch meistens auf der Bank. :rolleyes:
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    okay, dann habe ich eben von sky gefälschte Spiele gesehen, wo er gespielt hat. Er saß auch mal auf der Bank, wenn es um nichts ging, das stimmt.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er war regelmäßig 12./13. Mann, richtig. Vergleichbar mit Pranjic bei Bayern. ;)

    Ne, der hatte schon seinen Platz.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber unangefochtener Stammspieler war der bei Chelsea nicht.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Aber genauso kein Ersatzspieler.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Außer Terry und Lampard und mit Abstrichen Drogba gibt es keine Stammspieler bei Chelsea. Insofern gab es nichts anzufechten, es spielten immer die, die gebraucht wurden, gesund waren und passten. Da war Ballack unter 4 Trainern fast immer unter den Ersten im Durchschnitt.


    so siehts aus, er ist einfach nur ein Teil der Mannschaft und wurde unter 4 verschiedenen Trainern regelmäßig eingesetzt, vorallem in wichtigen Spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2010
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Siehe 08/09. :D
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nimm doch mal Robben, nach der Definition von princess muß das ja eine richtige Gurke gewesen sein, war nichtmal Stammspieler...nichtmal Reserve, eher eiserne Reserve bis er verkauft wurde. Ich weiß nicht, ob Chelsea bis heute schon sicher ist, Ballack überhaupt ziehen zu lassen.