Der Weg unserer NM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 30 Mai 2010.

?

Wie weit kommt die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM 10?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Juni 2010
  1. Vorrundenaus

    5,0%
  2. Achtelfinale

    20,0%
  3. Viertelfinale

    25,0%
  4. Halbfinale

    5,0%
  5. Spiel um Platz 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Finale

    5,0%
  7. Weltmeister

    40,0%
  1. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Hi,
    da ja jetzt die Spekulationen um die Chancen bei der WM für unsere NM so richtig losgehen starte ich mal eine Umfrage dazu.

    Wie weit kommen wir und schaffen wir vielleicht das scheinbar Unmögliche, was denkst du?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Alle unterschätzen uns :D Weltmeister :hail:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In einem anderen Thread sagst du das Deutschland grottenschlecht spielt. :floet:
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    so seh ich das auch:). Die Jungs packen das schon. Diese akribische Vorbereitung von Jogi muss ja irgendwas bringen und die Qualität mancher Spieler ist auch nicht zu unterschätzen, vorausgesetzt sie werden aufgestellt:)..
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sag ich ja. Aber alle unterschätzen die. Das ist ein Unterschied.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast es doch selbst gesagt:

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/36669-auch-westermann-faellt-2.html
    Beitrag 32
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :aua: Jede Mannschaft UNTERSCHÄTZT die !!!! Lies doch mal :aua:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DU aber auch, du Vogel. :nene:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was willst du ?!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dir klar machen das du auch dazu gehörst das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet und der sagt das Deutschland grottenschlecht spielt, nur dein Neuer nicht, ja ne is klar, jetzt streitest du alles ab. :floet:
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die fliegen auch in der Vorrunde raus, wenn die keiner Unterschätzt. Und wenn Neuer kein Fehler macht und Deutschland trotzdem verliert ist er dann schlecht ?
     
  13. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also was wir denke ich nicht werden ist weltmeister.. abwarten
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Denke mal ins Viertelfinale wird man sich schon hinmogeln, aber gegen eine grosse Nation wirds vermutlich nicht reichen. Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach dass wir zu wenige gestandene Spieler haben, die man auf Topniveau braucht. Mit 'gestandene Spieler' meinte ich jetzt Leute die a) Turniererfahrung (und nicht U21) haben und b) seit mehr als 4 Jahren regelmaessig CL spielen. Da gibts im momentanen Kader eigentlich nur Lahm, Schweinsteiger, Klose, Mertesacker und mit viel gutem Willen Podolski und Friedrich. Der Rest sind z.T. hoffnungsvolle Talente, die aber ganz einfach die Erfahrung auf hohem internationalen Nieveau fehlt.
    Bei anderen Nationen habe ich den Eindruck, dass deren Mannschaften groesstenteils aus sehr erfahrenen Spielern bestehen und dann mit ein paar Talenten ergaenzt werden.

    Aber wenn sich unsere Talente gut weiterentwickeln kann man bei der naechsten EM ne recht gute Truppe haben... habe mich fuer diese WM mit einer 'uebergangs WM' abgefunden.
     
  15. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    stimmt. den da haben sie schon ein bisschen mehr erfahrung. Des is sicherlich nicht schlecht.
    okee und was wm betrifft da denk ich wenn ma glück haben dann bestehn wir die vorrunde und dann mal schaun
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Siehst du jetzt gibst du es wieder zu.
    Aber im Grunde ist es egal , ob einer die unterschätzt oder überschätzt, ind er Gruppe setzen wir uns durch, alles andere wäre nähmlich peinlich.
     
  17. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Im Viertelfinale ist Schluss, wenn die 1. Topmannschaft kommt :floet:
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich glaube schon, dass Deutschland in der Lage ist, auch ohne Ballack eine gute WM zu spielen. Allerdings wird wohl nicht mehr als das Halbfinale und damit maximal der dritte Platz herausspringen.
    Mit Ballack fehlt schließlich ja schon ein sehr großer Führungsspieler, der sowohl defensiv als auch offensiv nicht leicht zu ersetzen sein wird. Defensiv könnte Schweinsteiger seine Rolle übernehmen, allerdings fehlen ihm zu den offensiven Qualitäten von Ballack noch viel Erfahrung und auch können. Khedira könnte auch defensiv absichern. Vielleicht gibt es also eine Doppelsechs mit Khedira und Schweinsteiger und zwei offensive Außen mit Troche und Marin. Dazu noch eine Prise Kroos als Spielmacher und ein Stürmer oder man spielt mit zwei Stürmern und lässt die Prise weg.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auch ein Ballack ist zu ersetzen. :floet:
     
  20. theog

    theog Guest

    Vorrundeaus! :huhu: anders hat Löw nicht verdient...
     
  21. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Der Titel wäre für mich keine große Überraschung.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eishockey WM ist doch schon vorbei. :staun:

    Und da wurden wir 4. :top:
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Hast wohl am Samstag zu viel Eurovision Song Contest geschaut. Nicht uebermuetig werden, diavo.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gerade in der PK: Ziel ist das Halbfinale zu erreichen.
     
  25. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Kommt drauf an wen der Löw aufstellen wird...letztendlich regen sich aber wieder alle auf und der Trainer hat trotzdem alles richtig gemacht (siehe Klose oder Podolski)...hauptsache Trochowski spielt nicht, aber bitte lass Marin und Müller spielen obwohl das nicht drin sein wird, weil Podolski, Klose und Özil im Prinzip schon gesetzt sind :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Klose angeht hat er nichts richtiges gemacht, immerhin haben Cacau, Gomez und Podolski alle 3 Stürmer gegen Ungarn getroffen, nur Klose mal wieder nicht,

    Und irgendwann muss der Löw dort doch auch unzufrieden wären, Podolski kommt so langsam oder ist wieder in WM Form, über dne brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, aber bei Klose schon.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Soweit bis das erste Team dasteht, das offensiven Druck entwickelt und hinten hart verteidigt.
    Im ungünstigsten Falle also: 1/8-Finale und Servus.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Chef Lahm hat gesprochen: Unser Ziel muss das Halbfinale sein :D ... ...doch wir dürfen von mehr träumen. :hail:
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Stimmt. Da hieß es auch Vorrunden aus. Haben alle mit gerechnet.
    Dann haben uns alle unterschätzt und wir wurden 4.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das wird wie in Japan/Südkorea. Die Europäer - außer D-Land - kommen mit dem neuen Kontinent nicht klar, der Rest kegelt sich gegenseitig raus und diesmal schlägt D-Land Brasilien.

    1:0 Özil
    2:0 Marin
    3:0 Mertesacker
     
  31. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Wie kann man als deutscher Kapitän sagen, unser Ziel ist das Halbfinale??? Wie kann man so an etwas heran gehen, das geht echt gar nicht...

    Ja Klose und Boateng sind meine Bedenken...würde ja auch lieber Cacau oder Kießling spielen lassen...aber das wird nicht drin sein...

    Marin als gesetzter Spieler wäre aber sehr geil.