Der wahre "Derby D´italia" Juve vs Milan!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 8 Dezember 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Und ist es soooo schwer diese Frage zu beantworten? :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wenn du das ernst meist werd ich dir beantworten ;)
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    SKY ITALIA live und exklusive im Pay TV !!!
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das hast Du Dir aber, wenn Du schon im politischen Bereich bist, mit dem FC Bayern den denkbar dümmsten Vergleich herausgesucht. ;)
     
  6. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Genau der Vergleich ist sowas von Doof.
    Bayern ist der mächtigste Club in der BL.
    Und die obersten der Bayernführung haben auch bestimmt auch etwas beim DFB zu sagen ;)
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es ging hier aber um Politik, und der FC Bayern zählte in seiner Vergangenheit sicherlich nicht zu den Regime geförderten Vereinen. ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    Haette ich mir denken koennen...:suspekt:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das ist aber auch schon ne Weile her, oder? :floet:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Länger als die Umbenennung von Inter ? :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Also willst du mir damit sagen, dass der typische Bayern-Fan ein unangepasster, rebellischer Underdog ist, der immer bedingungslos hinter seinem Verein stehen würde, egal wie erfolgreich er ist? :zahnluec:
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du bist heute aber ein wenig sprunghaft mein bester. :D Ging es jetzt um das protegieren eines Vereines durch ein Regime oder um die Fans der jeweiligen Vereine? Im übrigen würde ich auch in diesem Falle Inter nicht ganz so weit vone sehen. :D
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Doch einen gewissen einfluss haben die Morattis auch, Frau Moratti früher
    ministerin, heute Bürgermeister von Milano.


    Ja am meistens sollte man sich über Juve gedanken machen..Ranieri arbeitet
    sehr gut, und hat diese mischung aus etablierte plus junge spieler geschaffen..nun laut Galliani will Milan noch den UEFA cup holen, sie konnten
    gerade jetzt die jungen spieler einbauen, Antonini, Darmian etc.
    Tja die Roma, nach den viele verletze und der spieler die sich nicht gleich
    integriert haben, kommen wir an die leistung von vergangener saison
    angekommen, Spalletti hat nur etwas ins spiel system verändert und schon
    konnen die Lupotti alle schlagen...in gegensatz zu Inter :)die leider mal
    wieder in der Serie A die tabelle führt, aber international von eine schwach
    gegner schlagen lässt, siehe gesrtern abend..sorry ich verstehe diese
    Starsmannschaft nicht, wo bleiben die Cambiasso, Maicon, Burdisso,Jbra,
    Stankovic, Muntari, Balotelli etc etc.kannst du mir dass beantworten??:):)
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    BRAVO SHEVA
    Das ist das wichtigste Spiel der Serie A,weil sich Zwei Teams treffen die am meisten in Italien und International Gewonnen haben !! deshalb ist es der Derby d`Italia schlechthin!!!:top::top:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Typisch Ricki mal wieder. Auch wenn jeder weiß, das damit ein anderes Spiel bezeichnet wird, beharrst du auf deiner eigenen Definition - aber ok, wenn es dir Spaß macht...

    Ich finde nach wie vor "Derby del potere" eine viel passendere Bezeichnung - und die hat sogar den Vorteil, dass sie noch nicht vergeben ist! :D
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich bestehe drauf wie alle Milanfans auf der ganzen Welt !!!
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Klar, kann ich schon verstehen, dass euch Milanisti das fuchst, das man Inter-Juve so nennt und kein Spiel von Milan... :lachweg:
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Zwar etwas spät, aber als ich den Threadtitel gelesen habe, hab ich auch zu erst gedacht, da kann was nicht stimmen:rotwerd:
    Das absolute Derby in Italien ist doch Juve-Inter. Die Mannschaften, die jahrelang gegeneinander um die Meisterschaft gekämpft haben.
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Falsch:Milan und Juve haben die meisten Partien in der Serie A absolviert,Inter ist ja 10 jahre später Gegründet worden als Milan und 11 als Juve! :zahnluec:
    Die beiden Teams sind die ERFOLGREICHEN Italo-Klubs schlechthin!!!
    Da ist Inter immer noch hinterher am Hecheln und so wird es bleiben! :lachweg:
    Deshalb bleibt der "Italienische Derby" Milan vs Juve !! :prost:
    Da spielt keine rolle ob Inter noch nie abgestiegen ist ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Natürlich. Seit Jahrzehnten wird Inter-Juve als Derby d'Italia bezeichnet - von allen außer Ricky und ein paar fehlgeleiteten Milanisti. Du brauchst nur mal mit dem Begriff zu googeln.

    Dabei spielt es keine Rolle, dass Milan inzwischen mehr Titel als Inter gewonnen hat, denn als der Begriff entstand, war das noch anders.

    Ein weiterer Grund ist aber wohl die größere Rivalität zwischen Inter und Juve. Milan und Juve sind sich traditionell lange nicht so feindlich gesinnt - il potere (die Macht) hält eben zusammen... ;)
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    il potere ..ist Moratti der alle schiri besticht in italien!!!
    hat man ganz deutlich die letzten zwei Spieltagen gesehen die Welt auch :lachweg:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ja sicher, Moratti hat viel mehr Macht als Mediaset und die Regierung und Fiat! :lachweg: :lachweg:

    Und der Beleg: zwei falsche Abseitsentscheidungen. Seltsam nur, dass auch Juve letztes Mal ein Abseitstor anerkannt bekam... Wahrscheinlich hat Moratti den Schiri da auch bestochen, mit seiner uneingeschränkten Macht... :lachweg: :lachweg:
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Moratti der Grösste Mafioso überhaupt der erledigt seine Geschäfte leise und ungestört und sein Geldwäsche Fabrik Pirelli auch :D :zahnluec:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Den größten Mafioso erkennt man daran, dass er seine Geschäfte laut und trotzdem ungestört erledigt. Am besten ganz frech als Ministerpräsident... :D
     
  25. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Moratti besticht Schiedsrichter? Hm, komisch. Ich hätte schwören können, dass Milan schon zweimal wegen Spielmanipulation verurteilt worden ist, Inter aber noch nie. Würde freilich auch die ganzen Titel erklären... :D
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun die drei aus Mailand und Turin brauchen solche Schiri.:lachweg::lachweg:Agnelli-Moratti-Berlusca.
    bastardidentro -
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Inter hat vorher alles vernichtet was dazu führen konnte das sie in SERIE C absteigen müssten der Freund von Moratti hat nachgeholfen Guido Rossi der ihnen ein scudetto geschenkt hat :lachweg: Der Saubermann von inter :lachweg: :lachweg:

    :huhu: [​IMG] :huhu:
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: Schade das er euch den scudetto gelassen hat als "Mafioso" hätte Berlusca euch diesen wegnehmen müssen !! ist schon komische ne das es dazu nicht kam ?? :lachweg::lachweg:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der andere Mafioso beisst sich die zähne aus.

    http://666kb.com/i/b5djdhp9yp7wiwkbm.gif
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Januar 2009
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wieso das denn? Das weiß doch jeder, dass Inter nur deshalb zum Meister erklärt wurde, damit 4 italienische Mannschaften in der CL spielen konnten. Das kam also durch die Fünfjahrespunkte auch Milan zugute. ;)
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    stimmt nicht !!!


    uns wurden punkte abgenommen weil uns nichts erwiesen wurde der anschuldigungen,sie hätten auch sogar alle punkte streichen müssen ,weil wir unschuldig waren in allen punkte der Anklage!!! Aber Rossi musste uns ja irgendwie bestrafen sto cor.... :motz: