Der wahre "Derby D´italia" Juve vs Milan!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 8 Dezember 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    A.C. Milan - TOCCA A JUVE-MILAN

    Oltre 107 anni di storia: questa è Juventus-Milan, la sfida per eccellenza del calcio italiano.

    ÜBERSETZUNG für nicht Italos!!!! http://www.acmilan.com/NewsDetail.aspx?idNews=76629

    über 107 jahre Geschichte das ist Juve vs Milan !!! der älteste Wettkampf des Italo Fussballs par excellence !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Wird es denn Zuschauer überhaupt im Stadion geben :gaehn: oder werden die Italiener das Derby von Zuhause angucken?:huhu:
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das stadion wird explodieren glaub mir :top::top:
     
  5. theog

    theog Guest

    wenn das Stadion ausverkauft sein wird, wird es bestimmt ein heisses Derby!:prost:
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das wird ein heisses derby 100%
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stellt dir vor, es ist schon ausverkauft diese spiel Juve-Milan..:zahnluec:
    Und noch dazu, die Juventini und die Milanisti sind wohl auch italiener, und ein
    teil wird diese spiel von zu hause am fernsehen verfolgen, nur was mich immer
    bei deine bescheuerter beiträge zu blöd finde, ist das du nicht aufhören kannst
    alle italiener in spiel zu bringen.:hammer2::hammer2:
     
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hohlt euch doch einen runter auf eure bescheuerten Zuschauerzahlen.
    :D
    Wenn du das Derby gesehen hättest Inter - AC da hättest du richtige Stimmung gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2008
  9. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Das Westfalenstadion ist fast immer ausverkauft. Bei langweiligen Spielen so zwischen 65000 und 70000, und sonst meist über 70000. Das letze Spiel gegen den letzten der Bundesligatabelle ist ausverkauft (81000)...:huhu:
     
  10. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja und ?
    Davon werden die Spiele auch nicht besser.
    Gerade als BVB Fan würde ich ganz ruhig sein.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Hehe, Ricky, neidisch darauf, dass das Spiel, das wirklich alle als Derby d'Italia bezeichnen, ohne Milan stattfindet? :lachweg:

    Und das älteste Spiel Italiens war sicherlich auch nicht Juve-Milan. Was zählt, ist die Serie A - und da gab es jedenfalls häufiger das Spiel Inter-Juve als das Spiel Juve-Milan. :D
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach::lachweg::lachweg:
    :hammer2:
    1897 JUVE--> 1899 MILAN ----> 1908 Inter!!!--->
    Der erste "Derby D`italia" fand zwieschen Milan vs Juve statt nix inter da ward ihr nicht geboren :lachweg:
    Die zwei Erfolgreichen Italo Klubs allerzeiten weltweit 1.Milan 2.Juve :top:

    .auf was soll ich neidisch sein auf sowas wie hier? wüsste nicht warum? :lachweg:

    PS:hast du diesen beitrag bei wiki geschrieben?...das glaub ich :D...Mario Suma hat die passende antwort schon im Telelombardia gegeben hast du wohl verpasst huelin.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2008
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Du meinst also ernsthaft, 1899 nannte man das Spiel zweier gerade gegründeter Mannschaften gleich Derby d'Italia? :lachweg:

    Und wenn du dich auf den Kopf stellst: Es gibt nur ein Derby d'Italia, und das ist Inter-Juve. :jaja:
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    :top:Ganz genau Saro.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Es geht hier um Zuschauer, bari, um Atmosphäre, um Stimmung im Stadion. Und da bin ich als Dortmunder selbstverständlich stolz darauf, dass unsere Fans ihre Mannschaft nie im Stich lassen, auch nicht als wir in der 2. Liga waren. Da zeigt sich erst der wahre Fan!

    Im Gegensatz dazu überkam mich nur noch das kalte Grausen, als ich z.B. das leere Udinese-Stadion im Rückspiel gegen Dortmund gesehen habe. Sowas ist dir also lieber? :gruebel:
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Hallo Ricky @Huelin
    Stimmt, L'Inter war noch nicht geboren, sonder Ambrosiana..:):)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Informier dich erstmal richtig. So wurde Inter zwischen 1928 und 1943 von den Faschisten zwangsumbenannt, aber die Fans skandierten natürlich weiterhin der Gründungsnamen Inter.

    Übrigens: kommt dir das hier nicht irgendwie bekannt vor? -> "L'Internazionale non solo aveva un nome scomodo, ma a differenza del Milan non aveva una dirigenza allineata al Regime o protetta in alte sfere." (Quelle)

    Auf deutsch: Im Gegensatz zu Milan hatte Inter keine "Beschützer" in Kreisen des faschistischen Regimes. Und darauf bin ich nun wirklich stolz! :top:
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bei Theog geht aber nicht um die Atmosphäre und Stimmung in der Stadion,
    sonder immer wieder um die italiener im allgemeinen. ich schreibe auch nicht
    die deutsche gehen ins Westfalenstadion...
    Auch die wahre italo fussballfans lassen ihre vereine nicht im stich, du kennst
    die italienischer Mentalität, so schnell wendet sich nicht ab von seine verein..
    du kannst Udine nicht als vergleich bringen, da spielen andere faktoren ein
    rolle..nein, mir sind volle stadien auch lieber, so wie morgen in Stadio Olimpico.
    und seine stimmungsvolle Curva Sud..
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Huelin.
    Hast du meine smeilys nicht gesehen? ich wollte nicht mit den blöde politik
    anfangen, und ich wollte nur euch beide etwas naja herausfordern,:)solleticare un poco..aber kommt mir bitte nicht mit Benito
    und A.S Roma..:):)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Sorry, das war kein Zwinker-Smiley... ;) Und wenn du den Namen Ambrosiana erwähnst, dann hat das ja mit nichts anderem als mit Politik zu tun.

    Ich kann mich eben besser mit einem Klub identifizieren, der nicht unter der Protektion der Mächtigen steht, so wie z.B. Juve oder Bayern. Kein Klub für Angepasste und Leute, die immer auf der sicheren Seite stehen wollen, sondern eher für Verrückte und Außenseiter - so wie ich eben... :floet:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry, es ist nicht meine absiechst gewesen...konnte nicht wissen dass so
    eine reaktion hervorruft..:)

    Nun diese meinung vertrete ich auch, mein Club hat solche mittel nicht nötig,
    nur die Mächtiger gabs ja leider auch früher, und heute hat sich nicht viel
    verändert...und ich kann die Prosecco fans überhaupt nicht ausstehen, sondern tue ich mich immer mit mein verein identifizieren..egal ob sie schlechte zeit haben oder tolle fussball spielen..
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Prosecco-Fans ist gut! :top:

    Aber mal was zum Spiel, das ich eher als "Derby del potere" (Derby der Macht) bezeichnen würde (Fiat gegen Regierung+Medienmacht). Wenn es nur die Alternative zwischen Juve und Milan gäbe, würde ich Milan vorziehen. Aber in dieser Situation wünsche ich mir selbstverständlich ein Unentschieden. Jeder nur ein Punkt, und Inter zieht weiter davon... :huhu:

    Ich befürchte allerdings eher einen Juve-Sieg. Die scheinen mir einfach einen Tick entschlossener zu sein, während Milan meist völlig den Faden verliert, wenn es nicht läuft - so wie in Palermo.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Kennst du dass mit der Prosecco fans noch nicht? Es sind gerade die welche
    leute die in der stadien ein Loge platz haben, vielleicht von der firma noch
    bezahlt, oder neureich, die eigentlich kein ahnung von fussball haben,
    hauptsache sie sind als Promi mal wieder in mittelpunk, und wenn die
    mannschaft in die hinterer tabelleplatze liegen, sind gerade solche
    Pseudo fans die erste die diese schiff verlassen..:hammer2::hammer2:

    Stimmt es ist il Deby del Potere, die Agnelli mit ihre Konzern, und Mediemogul
    Berlusca mit Mediaset, nur wir dürfen die Morattis dabei nicht vergessen.;)
    OK ich würde auch Milan vorziehen, nur sie spielen ohne Ringhio am sonntag,
    und bis jetzt laut statik ist leider so dass Milan immer veliert, muss trotzdem
    juve und Ranieri ein kleine kompliment machen, sie bauen auf junge leute,
    Giovinco, De Ceglie, Marchisio, Molinaro,
    Und nichts gegen Inter, aber wir wollen die meisterschaft noch offen lassen.
    noch dazu muss Inter in der rückrunde bei viele vereine auftreten, die schon
    in Meazza Stadion dass leben schwer gemacht haben... und wir sind auch
    noch da, trotz der 16 punkten rückstand..:lachweg::lachweg:
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja die Morattis die sich gern mit "anderen Ferdern schmücken" "scudetto von juve" geschenk bekommen dank Rossi!!! :lachweg::lachweg:
    Die die täglich "MACHT"ausüben nach Calciopoli da hat MOGGI die Wahrheit gesagt!!! Gerade die die sich "Sauber" nennen sind meistens "dreckig" in der Seele !!!!
    zitat huelin:
    Du meinst also ernsthaft, 1899 nannte man das Spiel zweier gerade gegründeter Mannschaften gleich Derby d'Italia?

    Und wenn du dich auf den Kopf stellst: Es gibt nur ein Derby d'Italia, und das ist Inter-Juve.


    Ich würde dir enpfelen mehr über Gianni Brera zu lesen da steckt die Antwort auf deine frage...;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    :gaehn:
    Wenn euch Milanisti oder Juventini nichts mehr einfällt, dann kommt ihr sofort mit Rossi. Erstens hat er die Urteile nicht im Alleingang gefällt, und zweitens: du weißt doch, in Italien ist jeder Fan irgendeines Clubs - oder hätte man vielleicht besser einen Juve-Fan als Richter nehmen sollen? :lachweg:

    Und du weißt ja, das mit dem Scudetto am grünen Tisch zählt für einen echten Inter-Fan wie mich nicht. Abgsehen davon gab es dafür nur einen Grund: Wegen der Uefa-Fünfjahreswertung kam es dem gesamten italienischen Fußball zugute, dass es offiziell einen Meister gab (der sicher nicht Juve oder Milan heißen konnte), denn sonst hätten nur maximal drei Mannschaften an der CL teilnehmen können.

    Auch von dem habe ich bereits vieles gelesen, bevor überhaupt klar war, ob es dich jemals geben würde... ;)

    Kannst es mir also schon glauben, dass nur das Spiel Inter-Juve als "Derby d'Italia" bezeichnet wird. Den Wiki-Verweis habe ich nur gebracht, weil ich auf die Schnelle keine andere Quelle gefunden habe. Aber du kannst mir gerne den Nachweis des Gegenteils liefern (mit Quelle natürlich). :)
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Naja, der hat zwar auch Kohle, aber politisch ist sein Einfluss doch längst nicht mit dem der Agnellis oder von Berlusconi zu vergleichen.

    Natürlich ist das Rennen noch längst nicht gelaufen. Wobei ich ehrlich gesagt am meisten Juventus fürchte, das eine junge, kampfstarke Truppe zusammen hat, wie du schon gesagt hast. Milan hat zwar die besseren Einzelkönner, ist aber insgesamt etwas überaltert und übersättigt. Und die Roma? Die soll erst mal wieder zu den Spitzenteams aufschließen, dann reden wir weiter. Aber ich sagte ja bereits: ihr könnt gerne wieder Zweiter hinter Inter werden... :D
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Il Medioevo huelin ohgott dachte du wärst jünger :floet: jetzt weiss ich warum du so gegen Berlusconi bist weil er eben "der beste in seiner alten Zunft ist" (im gegenteil zu dir) und D´Alema und Veltroni und Prodi und wie sie alle heissen das ITALIEN dermassen hoch verschuldet hat in den 80er!! :lachweg::lachweg:

    werde mich bemühen dir einige quellen zu posten wo das wiederlegt wird das das nicht der wahre Derby D´italia ist huelin dann kniet du nieder vor mir und bittest und entschuldigung ;):D
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Il Medioevo huelin ohgott dachte du wärst jünger :floet: jetzt weiss ich warum du so gegen Berlusconi bist weil er eben "der beste in seiner alten Zunft ist" (im gegenteil zu dir) und D´Alema und Veltroni und Prodi und wie sie alle heissen das ITALIEN dermassen hoch verschuldet hat in den !! :lachweg::lachweg:

    werde mich bemühen dir einige quellen zu posten wo das wiederlegt wird das das nicht der wahre Derby D´italia ist huelin dann kniet du nieder vor mir und bittest und entschuldigung ;):D
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ein Unglück kommt selten allein......Gattuso hat sich gegen Catania am Kreuzband verletzt und könnte jetz bis zu 6 Monate ausfallen. Er war in Halbzeit 1 im Zweikampf mit dem Fuß im Boden 'hängengeblieben' was eine unnatürliche verdrehung des Knie's zur Folge hatte. Nachdem er noch am Spielfeldrand behandelt wurde blieb er über die volle Distanz am Platz, aber da der Schmerz nicht nachließ machte man eine Magnetresonanz und entdeckte die Verletzung. Die Saison is für ihn somit wahrscheinlich vorbei.
    meine güte nach Nesta nun auch Gattuso was für pech aber auch diese saison !!:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  30. theog

    theog Guest

    Kommt den das sogenannte Derby aller Zeiten im FREE TV oder im *** PAY TV??? :floet:
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    süppi was für eine frage...:rolleyes: da wo es immer kommt :lachweg: