Der vielumworbene Lahm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 November 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man kann gespannt sein wann Lahm die Nase von den Bayern voll hat und sie verlässt.
    Wenn schon nach Juventus Turin, Man United und Barcelona an ihn dran sind.

    ManUnited, Juve, Barca: Der vielumworbene Lahm - Goal.com

    Zudem Barca schon 2 mal an Lahm dran war.
    Würde ihm den Schritt gönnen.
    Wenn er wechselt dann schon zu Barca. :top:
    Bei irgendeiner Summer wird der Uli schon schwach werden, da bin ich mir sicher. Zudem er nicht mehr lange aktiv mit dabei ist. :floet:

    Ich würde die Wechselchancen so schätzen.

    Juventus Turin : 0 %
    Man United : 20 %
    Barca: 80 %
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ahhhhh ja. kummulative 100% sind was feines, gell :rotwerd:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habs geändert, und ist doch egal.
    Schreib lieber was zum Thema dazu, also hier zu spammen.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ist das neu ? ....Turin wäre passend. Wenn er sich dann weiterentwickelt...wer weiß, aber so wie ich ihn bei Bayern gesehen habe ist er kein Barca Kandidat zur Zeit meiner Meinung nach.....das würde Bank bedeuten.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut das ist deine Meinung DeWollä.
    Es wäre ein großer Schritt für ihn wenn er zu Barca wechseln würde.
    Mit Bayern ist doch jetzt sowieso nichts mehr zu erreichen, so wie es ausieht. :rolleyes:
    Bayern ist voll im Mittelmaß.

    http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-erleichtern-manutd-juve_article2944.html
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wei der Philipp auch.

    So wie der Lahm im Moment kickt, bezweifle ich, dass irgendein Verein gerade so richtig Lust drauf hat eine Ablösesumme im astronomischen Bereich zu zahlen, die 2010 fällig wäre. :floet:
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich traue es Lahm nicht zu ins Ausland zu wechseln, meinetwegen zu ManUtd oder Barca. Erstens sind seine Leistungen zur Zeit viel zu unkonstant und zweitens schätze ich ihn als ein "Heimkind" ein; sprich, für immer FCB. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und er packt es...
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    das wäre mal ne Verteidigung bei Barca: Lahm, Dani Alves, Puyol und Pique... das klingt nich übel ;)
    Ich glaub er würde sich in jedem Team der Welt durchsetzen den Er, Alves und Zhirkov sin meiner Meinung nach die besten Außenverteidiger der Welt..

    Bei Man Utd. und Turin hätte er aber gleich einen Anaufpunkt, den Hargreaves und Salihamizic kennt er ja noch von früher...

    Aber wenn er geht denke ich wird er zu Barca gehen..
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn er geht dann schon zu Barca. ;)
    Das ist ja auch der beste Verein der Welt.
    Bayern wird nie mit Barcelona mithalten können.
    Und Bayern wird Lahm nicht das geben, was Barca ihn geben kann.
    Also mal sehn wie viel Barca für Lahm ausgibt.

    Irgendwann muss ja Uli oder Nerlinger ja schwach werden.
    Wenn nicht Hoeneß vorher Lahm schon verkrault hat. :floet:
     
  11. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Denke das Lahm bei den Bayern bleibt, weil er ja laut Gerüchten nächstes Jahr nachdem Abagan von vB Kapitän werden soll.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn nicht Bommel den Vertrag verlängert.
    Der soll endlich die Bundesliga verlassen. :hammer2:
     
  13. Mazaky

    Mazaky New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    naja bommel bleibt und lahm wird gehen. lahm und Kapitän haha da hört doch keiner auf den. Ich halte ihn eigentlich für nen echt guten Spieler, nur wenn er so weiter spielt wie im moment dann bitte verkaufen. Auch wenn dadurch die abwehr noch mehr geschwächt wird.
     
  14. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Es wird alles davon abhängen, welche Perspektiven er bei FC Bayern er noch hat, um sich persönlich weiter zu entwickeln und in der Champions League eine größere Rolle zu spielen. Fakt ist, Lahm ist beim FCB stellvertretender Kapitän, aber Fakt ist auch, dass er unzufrieden ist mit der aktuellen Platzierung in der Bundesliga, mit dem nahenden Champions League Blamage und der Einkaufspolitik.
    Deswegen glaube ich: 2012 wird der Verein ihn vor allen Dingen mit dem Kapitänsamt halten können, aber mit mehr auch nicht. In der Nationalmannschaft ist er sowieso schon eine Alternative, um Kapitän zu werden sobald Michael Ballack aufhört, neben Miro Klose bzw. vielleicht auch Mertesacker.

    Mit 29 Jahren (2012) wäre er sicher im perfekten Alter um nocheinmal zu wechseln und eine neue Herausforderung im Ausland zu suchen.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wieso muß der unbedingt Kapitän werden ? Kommt mir fast so vor als hätte er das Fußballspielen vergessen vor lauter Kapitän im Kopp......

    Der soll erstmal so stark sein, daß ihn jeder Trainer auf die Seite stellt, wo er Weltklasse sein soll....rechts ist das nicht so und links zeigt er es selten.....


    Ich habe keinen € weniger oder mehr wenn er oder irgendein anderer Spieler in irgendeinem Verein Kapitän wird, aber eins weiß ich...

    sowas kommt auf natürliche Weise und nicht durch Poltern....und Lahm ist für mich kein Kapitän, weder von der Leistung, noch von der Statur, noch von der Position und auch nicht von seinen sonstigen Fähigkeiten !
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Naja, ob man mit 29 noch bei sovielen Topvereinen nen guten Vertrag kriegt?
    Wird denke ich schon Zeit für einen Wechsel ins Ausland, aber ich bezweifle, dass Bayern ihn gehen lässt und dass er überhaupt weg will.

    Ich finde Lahm hat etwas nachgelassen, auch wenn er trotzdem zu den besten 10 AVs gehört, sehe ich dennoch Leute wie Maicon, Dani Alves, A. Cole vorn; würde ihn vllt auf ein Level mit Bosingwa, Clichy und co stellen
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    MMn spielt er mittlerweile beim falschen Team.
    Bei einem wirklichen Weltklasse-Team würde er mit ganz anderen Leuten zusammenspielen und auch wieder seine Form finden.
     
  18. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall wird er auch noch 2012 gefragt sein. Im großen und ganzen spricht dagegen nichts, da bei jedem Spieler einmal ein Formtief kommt. Lahm wird sich daraus kämpfen und bei der WM 2010 sein fünftes (!) großes internationale Turnier bestreiten. Michael Ballack wechselte schließlich auch noch mit 29 Jahren zu Chelsa London und Torsten Frings zwar in dem Alter auch noch in Turin ein gefragter Mann.

    Aber wie gesagt, sobald Lahm Kapitän der Mannschaft wird, dann wird er kaum einen gedanken daran verschwenden, sich im Ausland eine neue "Existenz" aufzubauen. Denn mal ehrlich: Er wäre dann der Leader des deutschen Rekordmeisters, hätte weiterhin einen Stammplatz und würde nach Aussen hin sehr viel an Autorität gewinnen. Wer würde sich dann noch einem harten Konkurrenzkampf in Madrid, Barcelona oder London leisten wollen? :huhu:
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er sollte aber nicht direkt den Schritt zu einem großen Verein wie Barca machen, weil er da vielleicht abstürzt. Erstmal für ein zwei Jahre noch in den CL-Mittelmaß im Ausland (im selben wie der Club, zu dem er will) und dann erst dahin.
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Finde ich nicht, so schlecht ist Lahm ja nun auch nicht (ich denke, er wird in ner anderen Mannschaft eher besser) und soviel Zeit wird er sich wohl nicht nehmen.. er scheint auch ein ganz gutes Selbstvertrauen zu haben.