Der VFL Wolfsburg verpflichtet Salihamidzic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalke-Königsblau, 4 Juli 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Magath auf Shoppingtour

    Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic - Bundesliga - kicker online

    Brazzo (34 J) ist wieder in der Bundesliga.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Welcome back Brazzo hab ihn ja ewig nicht mehr spielen gesehen!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Unsympath zu Unsympathenverein - passt doch.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hasan ist zurück, Hasan ist zurück :top:
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Cleverer Magath-Transfer. Hasan ist vollgesaugt mit Erfahrung und beide kenne sich vom HSV und Bayern. Wenn ein Spieler in diesem Alter und die Taschen voller Geld zu Magath geht, dann will er es noch mal richtig wissen.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Naja...... Brazzos Vertrag wurde nicht verlängert. Ausserdem war er kein Stammspieler. Von den Spielen, die er bestritten hat, hat er die wenigsten Spiele über die volle Distanz absolviert. ( Von 61 Sp. ca. 20 Sp. ) Und er ist 34 J. alt.
    Ob er Magaths Ansprüchen gerecht werden kann.....:rolleyes:. Wenn nicht, findet er sich ruckzuck auf der Ersatzbank oder Tribüne wieder. Das geht, gerade bei Magath, ganz schnell.
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Transfer ist risikolos, da nur Einjahresvertrag.
    Was will man mehr als so eine Allrounder, der links und recht in der Verteidigung und im Mittelfeld spielen kann. SH bringt nach hinten Stabilität und nach vorne entwickelt er Druck auf den Seiten. Zudem braucht dieser Spielertyp keine Eingewöhnungszeit. Wer WOB letztes Jahr gesehen hat, hat doch gesehen, dass WOB nichts mehr braucht als Ruhe im Spiel.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der ist nur dazu da, um den anderen im Training Druck zu machen.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Indem er ihnen vors Schienbein tritt? Das kann er doch am besten... :floet:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Meinst du das Foul an Sebastian Kehl ? Ich glaube, es war zu Beginn der Saison 2006/07........ .

    Das war für Kehl der Beginn einer langen Leidenszeit.
     
  12. theog

    theog Guest

    Maggi halt...:lachweg: als naechstes holt er wieder Charisteas und Karimi...