Der verrückte 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 September 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Fussballgott war nicht verwirrt.
    Die Beiträge wurden verschoben. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Okay ^^ Dann war der fussballgott doch nich verwirrt ;)

    Gruß FG
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hannover gewinnt gg Bayern .. oh mann ...
     
  5. theog

    theog Guest

    1:0 fuer Hanover96 gegen die Bauern...:zahnluec::lachweg::troet:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Klasse, die Bayern und die Stuttgarter bauen unsere Konkurrenz im Abstiegskampf auf.

    Danke dafür.

    Macht die beiden noch viel sympatischer.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Diesmal freue ich mich auch, dass die Bayern verloren haben, weil dann Grinsi endlich weg ist!
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sowas hab ich doch jeden spieltag :D
     
  9. theog

    theog Guest

    Ich glaube es nicht, dass Klinsi gefeuert wird, auch wenn das Gesicht von Hoeness roter denn je im gestrigen Interview war...:zahnluec:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du zählst auch zu den Superfans, die davon träumen, daß der FC Bayern jedes Jahr mindestens die Meisterschaft holen muß?!
    Naja, jetzt wird's hart: Du wirst die Mannschaft noch öfter verlieren sehen.
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    ... und das noch einige Zeit mit Klinsmann falls er nicht von sich aus das Handtuch wirft.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Die werden mit Klinsmann verlieren, die werden ohne Klinsmann verlieren. An der Säbenerstr. ist es, glaub ich, schon angekommen, daß es etwas länger dauern wird als drei, vier Spiele bis wieder monatelang Sieg um Sieg eingefahren wird und Real Madrid vor dem FC Bayern erzittert.
    Jetzt heisst's halt mal kleinere Brötchen backen und hoffen. Auch mal gar nicht so schlecht, v.a. nicht für die rot-weissen Anhänger, die das anscheinend mangels Alter und Erfahrung, niemals erlebt haben. :huhu:
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Unterschreibe ich. Ich wollte mit dem letzten Beitrag aber eigentlich sagen, dass ich vermute das Klinsmann fester im Sattel sitzt als man es jetzt vielleicht annehmen koennte.

    Gruss
    Ralf