Der verrückte 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 September 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Crazy! Die blauen Schalker verlieren die Aufsteiger aus Kölle! Damit wurde ein crazy Spieltag eingläutet! Ich sach es euch! Es werden verrückte Sachen passieren und die meisten - wenn nicht alle - Favoriten werden Schiffbruch erleiden! Nur die Bayern nicht, und damit ist wieder alles beim alten. Glückwunsch schon mal an Hoffenheim und Bochum sowie an Gladbach und Karlsruhe!

    Köln - Schalke 1:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Gott sei Dank hast Du Cottbus ausgelassen, oder obwohl, sollte ich mir da Gedanken machen?

    :D
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gut. Dann erkläre ich hiermit Borussia Dortmund zum haushohen Favorit im Spiel gegen den VfB Stuttgart und somit ist wieder alles in bester Ordnung...:prost:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da werden verrückte Sachen passieren in Berlin! Wahrscheinlich gewinnt Cottbus 5:0 oder ein Tor fällt in der 10. Spielminute um oder so was!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2008
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da wird vielleicht Stuttgart in der ersten Hälfte mit 4:0 führen und der BVB dann in der zweiten ein 4:4 draus machen. Ach nee, das ist ja gar nicht verrückt, das gab es ja neulich schon! :D

    Vielleicht gibt es da ja je Team vier Rote Karten?
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn schon vier zu vier dann bitte andersrum. Ansonsten wären wir ja die Deppen des Spieltages...:hammer2:

    Vier rote Karten pro Team? Beim VfB warscheinlich Lehmann, Bouhlarouz, Simak und....:gruebel:




    ...sonst fällt mir keiner ein, Meira ist ja weg.:weißnich:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Veh! Weil er sich so über die 3 Eigentore aufregt!
     
  9. karabaja

    karabaja New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Gestern wahr die Hoelle loss, also daumen hoch fuer Koeln und pech fuer Schalker. Eins hatte mich interesiert wie die es nicht gebracht haben auszugleichen :(
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Also jetzt geh ich mir doch ein paar Tueten Chips kaufen. Deine Vorhersagen waren ja in der Vergangenheit immer recht gut ...

    Gruss
    Ralf
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Dann wird entweder das Spiel abgebrochen oder der Platzwart holt schnell die Kreidekarre und zieht ne Kleinfeldmarkierung auf. Das hauen und stechen kann weitergehen. :floet:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das sind ja keine Vorhersagen, sondern Mutmaßungen über einen verrückten Spieltag! :zahnluec:
     
  13. theog

    theog Guest

    Bleibt doch realistisch...3:0 fuer den VfB Stuttgart bis zur 60. Minute, und dann nach paar Karten wird das spielfeld frei fuer den BVB und er macht noch das 4:3 in den letzten 30min (+4min Nachspielzeit:motz:):prost:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D Und das alles ohne Torwarte, weil leider das Wechselkontigent schon ausgeschöpft war, als Weidenfeller und lehmann aufeinander los sind und vom Platz gestellt wordenm sind! Aber Kringe und Khediera machen sich ganz gut im Tor!
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Bis jetzt ist nur verrückt wieviel Tore schon innerhalb einer halben Stunde gefallen sind.

    Insgesamt schon 12 Tore.

    Ansonsten stimmt deine Prognose auf deinen verrückten Spieltag noch nicht.

    Hamburg führt, Bremen führt, Leverkusen führt.
    Das einzig überraschende dürfte sein, das Hannover gegen die Bauern führt.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und dass Dortmund gegen Stuttgart führt, auch wenn das zweite Tor nicht hätte zählen dürfen, da Lehmann im 5-Meter-Raum vom Dortmunder Stürmer gefoult wird.

    Aber wen interessiert das am Ende noch, es steht 2:0...:motz:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Pfeifft etwa wieder Lutz Wagner?
    Jetzt weiß ich wofür dieses Pack das Geld vom Petric Transfer ausgegeben hat.

    Schon auffällig wieviel Tore die Doofen durch Schirifehler "geschenkt" bekommen ..

    :rolleyes:

    Auf gehts Stuttgart!
    Gomez muss Tore machen. Ich brauche die Punkte bei Comunio.
    Und Tore gegen die Doofen sind immer genial.
    Also los!!!
     
  18. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg: aber natuerlich, wenn Dortmund Tore schiesst, sind die schiris immer schuld...:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Das 2:0 war wirklich ein irreguläres Tor, aber wie schon gesagt: das interessiert jetzt niemand mehr, es steht eben wie es steht. Aber noch ist ja genug Zeit für einige Treffer...:hail:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    So war es bis jetzt 3-mal in der Saison:
    -Tor gegen Schalke war abseits
    -Elfer gegen Schalke war kein Elfer
    -Tor von gerade gegen Stuttgart hätte auch nie zählen dürfen, weil Lehmann angegangen wurde

    Aber da du ja immer wieder beweist das du Null Ahnung von Fußball hast (was man ja beim Derby sehr gut gesehen hat) mach ich mir auch keine Mühe dir das weiter zu erklären.
     
  21. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg: du solltest aber auch die Fehler der schiris gegen die andere Seite mal kurz sehen...

    Beim Spiel BVB-VfB wurde ein berechtigter Elfer fuer Dortmund nicht gegeben...:floet:
     
  22. theog

    theog Guest

    Wenn das Ergebnis in Hannover so bleibt, dann wird dies ein verrueckter Spieltag sein...:prost::D
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Doch, Lehmann, der hat sich beim Schiri Brych vorhin die Gelbe Karte wegen heftigen Reklamierens eingehandelt. Aber er hat recht, das Tor war irregulär. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich das als Dortmunder so sehe.
    Trotzdem geht die Führung von uns in Ordnung, das Tor von Hajnal war einwandfrei. Lehmann hätte an den Ball kommen können, wenn er vor dem Hechtsprung noch zwei Schritte seitlich nach links gemacht hätte. Zeit dafür wäre gewesen. :weißnich:
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Darüber meckert ja auch niemand. War zwar auch ein Sonntagsschüßchen, allerdings eines das man hätte verhindern können.:motz:
     
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist er auch so schon ...

    Gruss
    Ralf
     
  26. theog

    theog Guest

    3-0 fuer den BVB:prost::troet::prost3:
     
  27. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    edith sagt mir grad ... der thread war an und für sich schon richtig, nur der Herr Fussballgott war verwirrt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2008
  28. theog

    theog Guest

    :suspekt: der thread heisst doch "der verrueckte Spieltag":zahnluec::prost:
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    "Verrückt" sind auch die Auswertungen auf's Tippspiel. Ich für meinen Teil habe gerade mal 14 Punkte...:rotwerd:
     
  30. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ich bin durch das 5:4 grad von 20 auf 13 gefallen :motz:
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Glückwunsch, da wäre ich auch gern. :hammer2: