Der verlorene Sohn kehrt heim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 21 Juni 2010.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nach wochenlangen spekulationen scheint der deal endlich eingetütet. savio nsereko kehrt zurück an die grünwalder straße, wo er beim tsv 1860 die jugendmannschaften durchlief, ehe er zu brescia calcio wechselte. er wechselt auf leihbasis vom ac florenz. nsereko wurde 2008 zum besten spieler der u19-em gewählt, wechselte dann für 11 millionen euro zu west ham united. da kam er aber kaum zu einsätzen und wechselte zurück nach italien.

    jetzt ist er zurück in münchen, nach eigenen aussagen ist der deal fix. willkommen daheim, savio :hail::hail: ein kracher für die zweite liga :top:

    Savio Nsereko vom AC Florenz: Unterschrift beim TSV 1860 München steht nichts mehr im Wege - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Finds wirklich klasse für euch.
    Aber irgendwie tut mir der Junge leid. Hoffe mal, dass er es doch noch schafft, seine Karriere in die (eigentlich) vorgegebene Richtung zu drehen.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Und ich dachte schon, es ginge hier um Andreas Goerlitz... ;)
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich dachte erst, Köln spielt in der zweiten Liga und Podolski kommt zurück.


    Zurück zum Thema: Fände ich stark, ihn wieder in Deutschland zu sehen. So langsam kommen alle Deutschen heim (bei Köln sinds ja auch Pezzoni, Schorch und evtl. Buchtmann).

    Halte Savio eigentlich für zu stark für die 2. Liga - demnach ein sensationeller und guter Deal für die Löwen. Mich freuts für die blauen Münchener.
    Und das sie mit Talenten gut umgehen können, sollte bekannt sein.
    Also eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.