Der ultimative Uni 21 - Ich schlag mir die Nacht um die Ohren Thread!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So hier könnt Ihr quatschen offtopic oder ontopic, ist völlig egal!

    Auch flamen ist hier erlaubt!
    :zwinker:

    Ich fange direkt mal an:

    F.E.A.R. ist die geislte Ally in Uni 21! :fress:

    Ich habe mich immer wohl dort gefüjhlt und die Leute waren / sind alle sehr nett!

    Okay bei anderen Allys sind sie auch nett, aber da war ich nicht, also kann ich nichts zu sagen! :ka:

    Mal gespannt wann das erste React auf die o.g. Kernaussage kommt! :floet:

    Falls es wen interessiert, ich hole mir jetzt erstmal ein Bierchen aus dem Kühlschrank!:1:

    Ach noch was: Besteht Interesse an nem RPG Thread? Falls ja einfach aufmachen, ich werde dann auch versuchen mich zu beteiligen! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Viele meckern über die FEAR, und es gibt offensichtlich jede Menge Neider.
    Trotzdem kann ich aber echt nur sagen, daß - auch wenn ich immer auf der 'anderen' Seite stand, mich mit den Leuten der FEAR immer sehr gut unterhalten konnte... während ihre roten Einträge in meiner Übersicht standen... ;-)

    An dieser Stelle muß ich natürlich auch uinbedingt den CannonFodder erwähnen. Wir waren uns da gegenseitig die schlimmsten Alpträume: er meiner, weil er meine Sols ständig kaputt machte, und ich seiner, weil ich immer alle Res und alle Schiffe saven konnte.

    Trotzdem haben wir während dessen imer nette Gespräche per IGMs gehabt.
    Und so auch mit anderen Membern der FEAR. So was kenne ich sonst aus keiner Ally, von daher kann ich dem eigentlich echt nur zustimmen.
    Von vielen Spielern anderer Allies kam dann oft nur irgend ein arrogantes Geblubber. Da standen aber bisher alle Member der FEAR weit drüber.

    Ich hab' alle Spieler der FEAR mit denen ich zu tun hatte als sehr faire OGamer kennen gelernt, welche das Spiel zum Spaß spielen - wenn auch mit deutlich mehr Erfolg als die meisten anderen - aber eben nur ein Spiel darin sehen.
    Und dafür haben sie IMHO Respekt verdient.

    Und dem Bier schliesse ich mich auch gleich an ;-)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau das wurde uns oft vorgeworfen, aber genau das waren wir wirklich nie! Ich habe jede Noob Frage gerne beantwortet, und denke bin auch immer freundlich geblieben! Weil letzten Endes sollte jedem klar sein, das jeder mal als Noob angefangen hat! :zwinker:
    *Prost* Ilai! :1:

    Ups schon wieder leer! hm... :11a:

    *zumkühlschrankrenn*
     
  5. mel

    mel Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen *g*

    na denn..... *prost* ^^

    :8a:
     
  6. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Das euch Arroganz vorgeworfen wurde, ist aber imho einfach nur der Pure Neid gewesen...

    Jetzt sind es die Loveler, die immer mehr als die pösen hingestellt werden.

    Irgendwas is ja immer...;)

    btw...prost...lass mir grad nen vodka-redbull schmecken :1:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hehe nur Säufer hier! :floet:

    Tjo ich glaube generell egal wer auf Platz 1 steht, der Hass des Unis ist Ihm sicher, und das ist eigentlich auch gut so! Geht den Bayern ja auch nicht anders! :zwinker:
     
  8. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich denk mal du redest vom Fussball lol

    Man kann über die sagen was man will, aber der Erfolg gibt ihnen recht ;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo ich fand den Vergleich gerade passend! :fress:
     
  10. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Naja...wenn den Gedanken weiterspinnst, kannst auch Schalke erwähnen. Sie versuchen seit Jahren das Konzept und den Erfolg von München zu übernehmen...ohne Erfolg :ka:

    boar...ich habe gestern gemerkt wie abhängig ich vom Inet bin. Von Motag 17 Uhr bis gestern 15 Uhr war das komplette Netz wech. Weil so nen Baurülps mit seinem Bagger nen Kabel zerstört hat. :arg:

    Man war mir langweilig. Ich wusst fei net was ich machen soll. Hab dann meinen Gameboy ausgegraben um wenigstens nen bissl was spielen zu können ^^

    Soweit sind wir schon. Wenn des heute Abend immer noch net gegangen wäre, hät ich glaub im Inetkaffee übernachtet lol
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :lach: Was ist ein Baurülps? :lach:

    Oh ohne Inet stelle ich mir auch schrecklich vor! :floet:

    :lach: Jo ist echt blöd, wenn man Zeit hat und Lust aber dann die Technik versagt, da könnte man dann grad mal ein wenig :arg: ...
     
  12. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich meinte die Bauarbeiter, die für des Chaos verantwortlich waren ;)

    Was is denn das für nen Müll auf RTL??? :lach:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    ? Hab leider in meinem :auslach: Arbeitszimmer keinen Fernseher zur Verfügung!

    Was isn das?
     
  14. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Da war grad so nen "3 Engel für Charlie" verschnitt :vogel:

    So billig gemacht. Naja...Deutsche Produktionen halt.

    Was macht eigentlich dein Chef André? Spielt der noch? lol
     
  15. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    entschuldigt die störung der schleim-party zu ehren der F.e.a.r.!!!! es mag von einigen seiten sicherlich neid sein, es gab aber auch , genauso sicher, nachrichten, die dieses "gerücht" grausam" bestätigt haben!!! kein ally ist perfekt und überall gibt es "angeber" .....aber ihr lieben...mal ganz im ernst.... sich hier gegenseitig schaum um den bart zu schmieren tut doch nu echt nicht not, macht das doch bitte im forum, da sieht es dann auch jeder und ihr könnt weiter hoffen, nicht angegriffen zu werden!!!

    pedi
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :82:

    Okay mein zugegeben bissel provozierendes Posting zeigt Wirkung! :zwinker:

    Sollte ja nur anregen das der Thread sich füllt! :fress:

    Und von FEAR sind nur Mel und CF hier gereggt! Ich würde sagen momentan ist von jeder Ally was hiert unterwegs und das ist auch gut so! Wird sich mit der zeit hoffentlich noch füllen!

    Also soll keine Selbstbeweihräucherung werden sondern eine Diskussion! Genau so kannst Du jetzt sagen das die Arp die geilste Ally ist! :zwinker:

    Das letzte Problem: Solch ein Thread würde im ogame Forum nicht lange überleben!
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ne, auch nicht mehr!

    Aber er war Top 1500 und hat sein Langzeitziel somit erreicht! :zwinker:
     
  18. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ein Bauruelps ^^ nichts gegen den Bau (ich bin MAurer)

    Naja es is in jedem uni das gleiche.... Top 1 sind "immer" die boesen ! Haengt woll damit zusammen.... das die "kleinen" von den "grossen" geraidet werden ! und da bildet sich meistens eine falsche meinung ! Zum Bleistift der Flow ! Wollte mir heute morgen meine flotte vom himmel holen und wir haben trozdem net gequatscht ! Nichts mit "ey du noob wenn du nicht zurueckziehst wirst du es bereuen" oder " Wenn du mir nich das deut back gibts bash ich deine def" Er hat zurueckgzogen und wir haben noch ein paar nette worte miteinander gewechselt ! Und sowas is doch immer was schoenes.... mit einem boesen nett zu quatschen !
    Uni21 is schon fett ^^

    Naja... ich sitz hier (zwar nicht nachts ! ) und finde diesen Thread ziemlich gut..... ihr werdet mich oefters hier sehen ;)

    euer allerliebster david
     
  19. Gutsherr

    Gutsherr Ogame Opa

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Auch wenn ich manche raids auf uns nicht gutheissen kann :(
    Mit den FEAR leuten konnte man sich fast immer vernünftig unterhalten, mit einen habe ich auch nach seiner ogame zeit ab und zu noch kontakt.
    Eigentlich habe ich mit den meisten spieler einen guten und redlichen kontakt.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Huhu, bin wieder am Start!

    Der Nigttalk ist eröffnet, aber heute muss ich mal um 1 Uhr ins Bettchen, morgen früh raus! :floet:
     
  21. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    lol Mal schauen ob du das wirklich machst ;)
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja wahrscheinlich muss ich wieder ein wenig überziehen! :floet:

    So erstmal ein Feierabend Bier aus Kühl Schrank holen! :zwinker:
     
  23. Soka@Anubis

    Soka@Anubis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich will auch nen Bier:zeig:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :11a:

    alles ausgesoffen :8a:
    :lach:
     
  25. Soka@Anubis

    Soka@Anubis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    :schild23:

    eh wollte auch noch was haben
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    HM , okay *kram* *wühl*

    Okay hier:
    :4a:

    :zwinker:
     
  27. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    wieso macht jemand ,der keinen ferni in der nähe hat, eine kinoboard auf???:vogel:
     
  28. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Richtig,das Gefühl kenn ich aus meiner NRNF-Zeit ja noch :96:
    Aus meinem subjektiven Empfinden herraus,würde ich sagen,dass NRNF die beste /coolste/schönste/tollste (^^) Ally war.
    War halt meine erste wirkliche Top-Ally,wunderbare IRC-Beteiligung und nur nette Leute dort.Da hat mir Ogame wirklich Spaß gemacht.
    Trotzdem hab ich mich immer gut mit Fear verstanden,wenn man Van und Hiso mal außen vorlässt.Auch auf jeden Fall eine Ally mit Stil.
     
  29. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also , als ich noch Ogame spielte,war mir FEAR die liebste Ally.
    Alles freundliche Leute, die auch Anfängern gerne geholfen haben. Und wenn das " bin on ..." kam, wurde auch sofort ohne murren zurückgezogen.
    Selbstverständlich war FEAR immer mit Rat und Tat zur Seite...
    Wer weiß eigentlich, in welcher Ally ich war??? :floet: :hm: :1:

    F.E.A.R.
     
  30. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Also genau den Teil kann ich nun überhaupt nicht bestätigen... bei mir sind die immer durch geflogen, auch wenn es da kaum Def zu plätten gab.
     
  31. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also ich für meinen Teil habe immer gleich zurückgezogen, ausser es gab eben solars zu holen oder Deff zu schrotten. Ansonsten flog meine Top 10 fleet sofort wieder heim, um erneut in die unendliche Sternenwelt geschickt zu werden ...