Der TSV1860 tread!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von teufel23, 13 Januar 2006.

  1. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    gibts hier noch mehr 60er?

    bin seit dem ich gebohren wurde fan und hab seit 9 jahren ne jahres karte

    d.h. ich hab alles erlebt 3 liga aufstieg in die 2 liga aufstieg in die 1 liga abstieg in die 2 Liga

    und jetzt natürlich dieses jahr AUFSTIEG IN LIGA 1

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !:76: :schild27:

    Ich bin nicht mehr alleine hier, endlich !
    Bin langjähriges Mitglied bei den Löwen, habe keine Dauerkarte, sehe aber jede Menge Auswärtsspiele. Und habe auch schon Aufstiege erlebt, und auch den letzten Abstieg musste ich live ertragen in MG beim Abschied vom Bökelberg.
    Aber mit der AA im Rücken geht es aufwärts!
    Ich freue mich, endlich hier einen Mitlöwen gefunden zu haben.
    DENN DER TSV1860 ist der GEILSTE KLUB DER WELT!!!!!:hail: :hail: :1:
     
  4. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    oh man was war das denn heut?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja das waren schon wieder 2 verschenkte Pukte, naja ärgerlich aber das erste Spiel nach der Pause ist immer so ne Sache...

    Aber ich hoffe Ihr schafft den Aufstieg! :top: :1:
     
  6. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    puh jetzt sieht es aber leider nichtmehr so gut aus...

    wenn beim nächsten spiel jetzt kein sieg kommt dann ists gegessen mim aufstieg

    3 punkte müssen in freiburg kommen und und danach bochum... puh schwer schwer

    aber nix ist nicht machbar seh das ja selber immer in der liga wenn wir gegen 2,3,4,5 usw... gewinnen aber gegen so ne bampal manschaft dann nicht... ;)

    grüße aus münchen
     
  7. schlafmutze

    schlafmutze Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ich Bete für meinen lieblingsverein und mehr sach ich nich dazu
     
  8. R_ST

    R_ST Neuer Benutzer

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich würde 60 den Aufstieg wirklich gönnen,
    aber der Abstand ist jetzt zu groß.

    Wenn 60 in den nächste 4 Spielen 10 Punkte holt,
    kannst du wieder hoffen.
     
  9. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    mhm so kann sich die lage ändern am anfang der saison vom aufstieg geredet und jetzt nur noch 2 punkte zum abstieg also ich geh heut gegen den KSC natürlich raus malschaun was drauß wird wird schwer aber mal hoffen. Die löwen waren ja in salzburg, um den manschaftsgeist zu stärken, mal schaun was es gebracht hat
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Anscheinend hats gefruchtet!

    2-0 Heimsige gegen den KSC! :top:

    Die Löwen können doch noch gewinnen! :top:
     
  11. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa

    sehr geil sehr geil richtig schönes spiel ;)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Kann ich mir vorstellen, das tut der Löwenseele gut! :zahnluec: Wurde aber auch nochmal Zeit, jetzt lässt es sich doch ein wenig entspannter auf die Tabelle schauen! :zwinker:
     
  13. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ja am nächsten dienstag dann gegen Haching da muss es krachen ist ja eigentlich ein heimspiel sind immer mehr löwen im sportpark wie hachinger
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo das kann ich mir vorstellen! :zahnluec:

    Dann macht mal weiter so, und ein Trainingslager vorher soll gar nicht so schlecht sein! :zwinker:
     
  15. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    mhm

    also 60 setzt ein zeichen costa ist raus ( siehe link ) nunja es wurde ein zeichen gesetzt ich denke mal das es zz jeden hätte erwischen können da hatte halt der costa pech das er grade probleme mit dem schachner gehabt hat glaub der vorstand bzw. die führungs ebene wollte zeigen das es um alles geht und das sogar nicht davor zurück geschrocken wird spieler zu entlassen!

    Klicken

    mal schaun ob das uns am dienstag hilft
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ok bei solch einer Aktion wird meistens irgendwas oder irgendwer (ein Spieler ) geopfert. Aber als Signalwirkung an die Mannschaft ist sowas nicht zu unterschätzen! :zwinker:
     
  17. Ecke75

    Ecke75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Kam grad auf Radio Gong: 60 hat seine Stadionanteile für rund 11Mio Euro an Bayern abgegeben um einer drohender Insolvenz aus dem Weg zu gehen.
     
  18. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Jo und angeblich hatr sich der Hauptsponsor jetzt auch zurückgezogen. Müssen die fehlenden Einnahmen jetzt auch von den Bayern gezahlt werden?

    Wäre ich Sechziger würde ich angesichts der aktuellen Lage nur noch kotzen! Vom Erzfeind finanziell gerettet zu werden, erniedrigender gehts ja gar nicht mehr. Wäre genau so als wenn Schalke die Dortmunder rettet, oder umgekehrt.

    Klar hier hat der FC Bayern mit seinem Manager Uli Honeß natürlich ein großes Interesse das der TSV 1860 weiterlebt, aber ist doch irgendwie wie Hochverat, oder findet Ihr nicht?
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Einerseits haste Recht, angenehm ist es sicher nicht, alleine schon die Häme der Bayernfans!
    Aber letzzten Endes, wenn es meinen Verein vorm Untergang retten würde, könnte ich es evtl verstehen. Aber das wäre mein bitterster Moment als Fan.
     
  20. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    irgendwie denke ich, dass sowas in der art schon seit beginn des stadion baus im hinterkopf geschlummert hat das er sehr billig das stadion übernehmen kann bzw. der FC bayern...

    ja der Hauptsponsor hat zum Jahresende ihren sponsor vertrag gekündigt da 60 den doppelten betrag des jahresgeldes haben wollte! das war dann wohl doch zuhoch gepokert...

    aber es ist so bei 60 im Aufsichtsrat usw... sitzen keine kaufleute es mögen wirklich 60 fans sein aber mal ehrlich diese personen haben keine ahnung davon wie man ein geschäft führt oder in dem fall einen Fußball verein managd, das ist ein großes manko von 60, man könnte sagen mit der entwicklung der führung sind sie damals in der regionalliga hängen geblieben wenn nicht schon in der bayernliga ...

    und wenn 60 die nächsten 2 jahre nicht aufsteigt stehen wir wieder vor dem selben problem... und das stadion werden die löwen eh nie wieder bekommen sie können es zwar innerhalb 4 jahren zurück erwerben + ZINSEN ( nach 4 jahren wären es dann 16mio. ) aber welcher aufsteiger bzw. 2 liga verein hat 16 mio. ???!?
     
  21. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    sooooooo die löwen bzw. zz doch eher kätzchen spielen am sonntag gegen saarbrücken ich würd mal sagen, wenn sie das nicht gewinnen steigen sie ab...

    ich hoff natürlich auf einen löwen sieg mal schaun was draus wird ;)
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Glückwunsch zum Klassenerhalt! :top:
     
  23. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ist eigentlich echt eine schande...

    glückwünsche zum klassenerhalt bekommen mir wär ein aufstieg um einiges lieber :p

    naja nächstes jahr :D

    jetzt muss nur noch haching absteigen und wir helfen fürth in die 1 liga dann ist alles super :D
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mal gespannt, ob Ihr mit den wenigen Mitteln eine konkurrenzfähige Löwen Elf aufbieten könnt!

    Ich drücke dem symphatischsten Münchner Verein jedenfalls die Daumen! :top:
     
  25. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ja danke jeder daumen druck kann helfen *fg

    mit der löwen elf naja wir haben 4-5 sehr sehr starke amateure dazu bekommen die wirklich bombe sind dann Danie Schwarz, einer vom FCA ( augsburg ) naja sonst hat sich noch nicht viel getan

    verlassen werden uns bis jetzt sogut wie sicher: Remo Meyer, Steffen Hofman
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja mit Nonames erreicht man in der zweiten Liga oft mehr als mit gestandenen Bundesligaprofis. Junge heiße Spieler die wissen wie man kämpft.

    Bin sehr gespannt welche Rolle Ihr im nächsten Jahr spielt!
     
  27. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0


    Nach dem Verrat und dem Verkauf an die Roten wäre ein Abstieg die einzig saubere Lösung gewesen. Jetzt wurschteln sie eben wieder 4 Jahre weiter in der Führungsetage.

    Kein Geld - keine Heimat - keine Identität -kein Stolz
     
  28. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    naja kann man sehen wie man will mir ist die 2.te liga lieber wie nach bayreut fahren zu müssen ...

    @andrè: jo muss man schaun die amateure sind alle heiß jetzt den großen sprung zu machen ich hoffe es wird was mit den "jungen wilden"
     
  29. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Was nutzt einem ein Verein, der nicht mehr Sechzig München ist, in egal welcher Liga?
     
  30. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Genau so schaut es leider aus! Lieber das alte 60 in der Bayernliga als dieses komische neue Gebilde wo auch immer...
     
  31. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ui, hier kommen ja immer mehr Leute aus dem bösen F-Wort-Forum :huhu: