Der Traummann (RTL II)

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 14 April 2014.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sie hat ja gesagt :heul: Wie ramontisch.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Aber nur so mehr halb ja..... :warn:
     
    kleinehexe gefällt das.
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Tüp wird sich eh eine andere suchen, die mehr auf seine Wünsche eingeht, die Wohnung kauft und bei ihm bleibt.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nö Miri..... der is total verlüüpt........
     
    kleinehexe gefällt das.
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Boooooaaaaaaahhhhhh, 24 Jahre Altersunterschied..... sacht mal..... gehts noch oder watt??????

    :aua:
     
    kleinehexe gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nu sei ma nicht so konservativ :D Die sind auch verlüpt :herz:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So langsam macht mich die Verlüpterei nervös......

    i-love-you-190.GIF
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mich auch Uli :herz:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gott sei Dank hat meine Frau bei unserer Hochzeit nicht singen müssen :hail:

    Ich glaube, sie ist die Einzige, die, wenn sie 5x alle meine Entchen singt, jedes mal eine andere Variation hervorbringt.....

    :lachweg:
     
    kleinehexe gefällt das.
  11. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bin ebenfalls mal mit bei dieser Wahnsinnssendung:lachweg:gelandet.
    So sind se die Frauen, in den Urlaub fahren und Spaß haben, aber keine Verantwortung zeigen:)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin auch musikalisch sehr begabt :D

    Die Olle ist ja fürchterlich ..
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jau..... die Marion is ne Mordsgranate.....

    Fuck, gleich 22 Uhr, morgen wieder um 4.45 Uhr raus.....

    Ich denke, den Rest muss ich morgen streamen......

    Its Capuccino Time :lachweg:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe zum Glück frei :hail:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schlaf gut Uli und gehe den ersten Tag langsam an, ich habe es heute eben so gehalten
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :n8:

    :huhu:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schlaf gut, Uli :umarm:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    *Gähn* ... einzig Marion hat den Trash-Faktor noch ein wenig am Leben erhalten! Ansonsten hat die gesamte Staffel zum Ende hin völlig abgebaut und war einfach nur noch langweilige Gefühlsduselei mit ein paar Reisedoku-Elementen!
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hat sich jetzt erledigt.......

    Ab Pfingstmontach gehts wieder in den Bauer sucht Frau Fred :hail:
     
    kleinehexe gefällt das.
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So schauts aus :D
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Müßten doch nun mal alle Bauern eine gefunden haben :)
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Quatsch....es gibt satt Bauern :warn:
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Neue Staffel ab 22.08. beim RTL II ...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Staffelstart morgen kann ich nicht gucken... berichtet mal kurz, ob es sich lohnt!
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Fuck, Überschneidung mit Traumfrau.... was solln der Scheiss?
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    Wohl kaum, läuft doch beides auf RTL II
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ja Scheisse..... RTL und RTL II :warn:
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Nein, beides RTL II... 20.15 Traumfrau, 21.15 Traummann...
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jup.... habe mich mit der Bauerolympiade vertan.... Da kommt man aber auch sowas von durcheinander..... :hammer2:
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich kann dich beruhigen, @Pumpkin, Potential in dieser Staffel :D:D

    Mit Erwin und Marokkanerin Hayet ist ein Paar aus der letzten Staffel dabei, dazu 2 Neue.

    Corinna(?), 33, samt 14jähriger Tochter hat sich einen Dominikaner als Wunschmann ausgesucht. Halt, nicht einen, sondern gleich 2 wurden als potentielle Kandidaten übers Internet klargemacht. Bei der langen Reise ist ein Back-up Plan sicher nicht verkehrt :D Die Tochter nimmt in dieser Beziehung eher die Rolle der Mutter bei Schwiegersohn gesucht ein und hinterfragt kritisch die Auserwählten und vorallem den gepackten Koffer der Mutter. Der ist genauso bunt und ausgefallen bestückt wie das Gesicht von Corinna. Die sieht aus als hätte sie vom Fünfer einen Köpper in den Schminkkübel gemacht. Kurz vor der Abreise hat einer der Auserwählten (der, der mit 42 der Tochter viel zu alt ist) das erste Skypedate, was aufgrund technischem Unvermögen und Sprachbarrieren im Desaster endet. Aber was soll's, ab zum Flughafen. Höhepunkt: "Die Beziehung mit dem Vater ihrer Tochter hielt knapp 2 Wochen" :lachweg:

    Und dann haben wir Erwin aus der letzten Staffel, der seine Hayet auf dem Heiratsbasar in Marokko kennengelernt hatte, ihr etwas trompetete, was "My heart will go on" hätte sein sollen und tolle Tage mit ihr verbracht hatte. Nun, nach 12 Monaten will er zurück und Hayet einen Heiratsantrag machen. Ganz zum Unmut von der 81jährigen Mutti, die von Vornherein klarmacht, dass diese Afrikanerin in ihrem Haus nichts zu suchen hat. Der 43jährige Erwin soll sich eine Wohnung suchen, dann kann er mit Hayet machen was er will.

    Doch er reist nicht allein nach Marokko, begleitet wird er von Dennis, einem gebürtigen Kölner, der als Schlagersänger arbeitet :eek::eek::eek: Nein, kein Deja-Vu, es ist nicht unser heiratswilliger Danebenschießer aus Traumfrau gesucht, aber er ist genauso minderbemittelt. Er schreibt seit 5 Monaten mit Kawtar, ihreszeichens Freundin von Hayet. Dummerweise kann er weder hochdeutsch noch englisch und sie kann auch nur französisch und arabisch. :floet: Daher werden ihre französischen Emails erstmal genau wie ein kölscher Text vorgelesen, bevor sie per Copy/Paste in den Google Translator verfrachtet und somit höchst akkurat übersetzt werden :D:D Erschreckendes Ergebnis, wie man sich vorstellen kann.

    Nun gut, die 4 haben sich also in Marrakesch in einer Ferienanlage eingemietet, die Dennis, den ausgeprägte Flugangst plagt, nur leichenblass erreicht. Sich mit Flugangst eine Marrokanerin zu angeln wenn man in Berlin wohnt, zeugt davon dass das Gehirn doch nur bis zum Spreewald reicht. Oder es war einfach nur unterblutet, denn Pimpern war offenbar das Hauptanliegen der Reise. 2 Damen und 2 Herren, die außer Händen und Füßen keinerlei Kommunikationsmöglichkeit haben, gefangen im Landhaus mit Pool. Kawter erkennt schon am ersten Nachmittag, dass "Kommunikation ein Problem werden könnte" :D Ein weiser Gedanke, nach 5 Monaten Emails von Google Translator :beifall:

    Daher wird auch nicht mehr viel geschnackt, sondern sie lassen Taten sprechen. Erwin versenkt seine Hayet, die leider die Seepferdchenprüfung noch nicht abgelegt hat, im Pool und lacht recht dämlich, während sie panisch um ihr Leben ringt :D Haussegen hängt schief, nächste Woche geht's weiter.
     
    Westfalen-Uli und Pumpkin gefällt das.
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Top-Zusammenfassung, Gilbert! Ich brenne auf den nächsten Montag : Erwin 's Mutter!!!!! :D