Der Transfers-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Mai 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja nu, wer halt eine größere anzahl von fans hat - hüstel....hat ja nicht jeder verein hier....:floet: - der geht auch die gefahr ein, das das erwünschte niveau der threads nicht immer gehalten werden kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sanogo und Lauth :fress:

    Neuville, Heimeroth

    die sind beide für ca. 10 Mio zu euch gewechselt :zahnluec:

    Wicky und Ljuboja sollen wohl auch noch zu euch wechseln :auslach:







    :ironie:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hatte ja im ersten testspiel schon ganz gut geklappt :top:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich geb dir ja ungern recht:zwinker:...aber,junges Fohlen...das hättest du auch so rausfinden können.:zwinker:
     
  6. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Das Thema hat sich erledigt,er bleibt für weitere 2 Jahre in unterhaching.
     
  7. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    aber wenn man hier eine nett gemeinte frage stellt, kann man doch wohl auch normal antworten..

    ach was solls . ich werde in diesem board nix mehr schreiben.. könnt mich ja löschen wenn ihr wollt, ansonsten löse ich den nick auf..
    kein bock mehr..
    hier gibt es einige möchtegern klugscheisser..

    bye leutz.. auf das wir nie wieder schreiben..
     
  8. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Bist aber auch gleich eingeschnappt was.Wenn man ein wenig sucht findet man auch das wonach man sucht.Man muß nur geduld haben.Meine Meinung nach deinen Abgang:schlecht:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. :taetschel:

    Warum eröffnest du diesen Thread, wenn in den aktuellsten fünf/sechs Threads die Neuigkeiten chronologisch aufgelistet sind...?
    Dazu mit dem äußerst sinnigen Titel "Hää"... :suspekt:
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Kleines Sensibelchen???
    Sorry,mit nur ein BISSERL mehr Mühe hättest so einiges selbst rausfinden können.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ob man da was verpasst wenn du hier nie wieder postest :D.
    Alter Spamer :zwinker:.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann ich grad nicht, bin froh, das ich hier wenigstens etwas schreiben kann. sitze grad am computer der freundin und der läuft nur sehr langsam , das dauert ewigkeiten, bis der hier was neues aufruft.

    mach ich morgen, wenn ich wieder an meinem sitze......:)
     
  13. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    So, ich will ja nicht gierig klingen, aber noch ein stürmer wär schön und nötig. Denn wir können unsern olli und den kanadischen schrank ja nicht ständig in watte packen. Was ist, wenn die sich verletzen (toi toi toi, dass uns das erspart bleibt)

    Schade, dass wir bei den ösis gerade keinen wie "F to the ohlen Power ^^" haben, der dem jos das nächste Stürmerrätsel entlockt. Auch wenn ich mit meiner letzten Recherche bei der Copa America daneben lag. Das macht schon Spaß. Und am Ende hat man das Gefühl, man hat ein bisschen mitgewirkt an der Mannschaftsfindung.

    Also, nächster hinweis bitte....
     
  14. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich kann nur den Namen Sanogo wieder in die Runde werfen.
    Jos meinte noch das wir auf deutsche Spieler setzen wollen.
    Ich denke es kommen noch 2 aus der 2ten Liga oder drunter.
    Einer der jung ist uns schon jetzt was bringt und einer der
    uns in der Zukunft viel zeigen wird.
    Dann wäre ich sehr zufrieden. :top:

    Aber danke für deine kleines versteckte Ehrung :zahnluec:
     
  15. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ein Glück:top::lachweg:
     
  16. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Puh!!!

    Hat der Fach immer noch so einen Hass auf uns? :gruebel::weißnich:
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach, ja, da muss man durch!
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Vor allem lässt Er sich nicht hängen und beim harten Lauftraining muss Er einer der besten gewesen sein.

    Ein Sonck mit Kahe´s Charakter, das wäre ein Kracher. :floet:
     
  19. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ähm André?
    Geh ma auf Willkommen bei Borussia Mönchengladbach! und schau ma auf "weiter Abgänge?"
    Bei Sonck steht da nichts.. er is immernoch im Kader und es steht nix da von nem Wechsel.
    Sverkos und Degen trainieren bei anderen Vereinen, aber bei Ze und Sonck liegen angeblich keine Angebote vor.
    Hmm...
     
  20. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich nehme hier so ziemlich garnix ernst...aber du vielleicht irgendwelche smileys???:D
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also laut der hp von banik ostrau wurde sverkos verpflichtet.....damit ist das thema nun leider endgültig durch.

    schade!!!!!!!!!!!!
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ja schade, aber wenigstens spielt Er nicht bei der Konkurrenz in Deutschland sondern weit weg in seiner Heimat.

    Wünsche Ihm alles gute. :top:
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja das mit der konkurrenz finde ich auch gut.

    ansonsten finde ich das überhaupt nicht gut, aber ja gut, was kann ich als kleiner bürger schon gegen diese entscheidung groß anrichten?

    er wird dahinten wieder sicherlich groß auftrumpfen, da bin ich mir sicher und das wünsche ich ihm auch
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja vielleicht :floet:
     
  25. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Wenn es stimmt wünsche ich ihm viel Glück und das der Knoten dort endlich platzt. Machs gut Sverki und alles Gute!!!
     
  26. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Sind mal wieder einige hier die nur motzen können,ich finds gut was die machen
     
  27. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht! Zumindest hat er gestern auf der Mannschaftsvorstellung des SCP noch einmal lang und breit von den tollen Bedingungen bei der Borussia geschwärmt und einen erwirrten Fan, der fragte, ob Pb am Ende in der Tabelle vor der Borussia stehen könnte, verbal ordentlich abgewatscht.
    Ich bin immer noch nicht sicher, ob Lechleiter nicht doch noch ein Thema werden könnte, denn das Pb die Verhandungen wegen Geldmangel abgebrochen hat, heißt nicht, dass nicht ein finanzkräftigerer Verein Erfolg haben könnte! :auslach:
    Ein ,,Kracher" für den Sturm sieht allerdings anders aus!
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Soweit ich weiß hat Lechleiter vorgestern doch bei Unterhaching verlängert, oder? :gruebel:
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, hat er
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da war ich auch ziemlich erleichtert, der Platz für den kopfballstarken Bälleverteiler ist ja mit Friend inzwischen (hoffentlich) gut besetzt.

    Uns fehlt noch ´n Neuville-Ersatz, ich glaube ehrlich nicht, dass der alte Knabe die Saison problemlos durchspielen wird.
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    habs aus torfabrik....

    da schreibt einer, das in der bild "hamburg" steht, das sanogo seinen vertrag in hamburg erfüllen will, das er einen neuanfang starten will und ihm die pfiffe egal sind.

    wenn das da so steht.....meinetwegen...:)