Der Transfers-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Mai 2007.

  1. olli888

    olli888 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich habe gerade ne Hammer Meldung bekommen . Unsere Borussia hat Interesse an Jimmy Floyd Hasselbaink . Er hat schon Gespräche mit der Borussia geführt und kann sich einen Wechsel in die 2. Liga gut vorstellen. Zurzeit spielt er bei
    Charlton Athtletic in england .

    Ausserdem hat unsere Borussia noch Interesse an Denilson der früher bei Real Betis spielte . Zurzeit spielt er bei Bordeaux in Frankreich und ist nicht wirklich glücklich dort. :top::top::top::top::top::top::top::top:geil wenn die kommen würden :zwinker::top::top::top::top::top::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Wie alt ist der denn jetzt? Und wo haste die Infos her? :gruebel:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    woher soll den die meldung bitte schön gekommen sein?
     
  5. olli888

    olli888 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hasselbaink ist 34 und denilson 29 !!! habe die Infos von nem Bekannten von mir der hat Kontakte zur Borussia!!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Denilson kann ich mir auf keinen Fall vorstellen. Und Hasselbaink wäre wohl zu alt, obwohl ich dem zutrauen würde das Er uns in die erste Liga schießt, aber dann fängt man wieder von vorne an.

    Halte also beide für äußerst unrealistisch.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Hehe auch die Aachener wollten Coulibaly:

    Jetzt haben wir denen schon Rösler und Couli weg geschnappt. :floet:
     
  8. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das schreibt die Aachener Zeitung: Auch die lang vermisste Nummer 9 wird diese Woche noch zum Kader stoßen: Groß (1,94 m), körperlich stark, kopfballgefährlich, mannschaftsdienlich und weitgehend unbekannt.
    Die Borussia-Macher entscheiden sich - auch aus finanziellen Gründen - für einen Mittelstürmer der Marke Arie van Lent. Mister Unbekannt, Nationalspieler aus dem amerikanischen Groß-Raum, «wird die anderen besser machen und die Gefährlichkeit bei Standards noch mal erhöhen», prophezeit Luhukay.

    Da liegen wir anscheinend doch mit unseren bisherigen mutmaßungen daneben. Ich sag euch was: Amerikanischer Großraum, das hört sich entweder nach einer Kasey-Keller-Empfehlung an oder nach Mexiko. Vielleicht hat Ziege ja beim Insua-Transfer ja noch etwas anderes rausgeschlagen. Schließlich hieß es meines Wissens auch nicht, dass Insuas neuer Klub das erste abgelehnte Angebot mit Geld aufgebessert hat, sondern (sinngemäß), dass der Verein der Borussia ein attraktives Angebot gemacht hat.
    Was sagt ihr dazu?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Hoffe es ist entweder ein Ablenkungsmanöver oder der unbekannte Stürmer entpuppt sich als Glücksgriff wie z.b. Mintal und Gekas.
     
  10. olli888

    olli888 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    glaubt mal dran ich denke der hasselbaink kommt . weil der ist wirklich noch klasse .... naja lassen wir uns mal überraschen
     
  11. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    so, ich hab mich mal schnell aus spaß durch die Nationalmannschaftskader der Copa-America-Teilnehmer durchgeklickt. Auf nur zwei Kandidaten würde das Kriterium 1,94 etwa passen:

    Sebastian Abreu (aus Uruguay, Jg. 76, spielt in Mexiko, früher schon mal in La Coruna), siehe:
    Sebastián Abreu

    den anderen, Oscar Cardozo (Paraguay, Jg. 83) hat uns gerade Benfica Lissabon für knapp zehn Millionen aus der ersten argentinischen Liga weggeschnappt.:zwinker:

    Alle anderen Nationalstürmer bei diesem Turnier sind kleiner als 1,90, schade.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Abreu hört sich gut an, hat auch schon in etlichen Länderspielen getroffen, zudem scheint Er mit dem Herzen bei der Sache zu sein:
    :D:top:
     
  13. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Also Sanogo ist ein heißes Thema.
    Lauth jedoch keins.

    Schaut in den Thread Traininsfortschritte
    Bericht 2. Unten bei dem Gespräch mit Jos und mir.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Könnte auch der werden:

    ein kanadier aus der holländischen Liga?

    Rob Friend
    SC Heerenveen Holland Casino Eredivisie Aktueller Nationalspieler: Kanada
    Geburtsdatum: 23.01.1981
    Alter: 26
    Größe: 1,95
    Nationalität: Kanada
    Fuss: rechts
    Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur Verein (RN): SC Heerenveen (-)
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Vertrag bis: ?
    Marktwert: 2.200.000
    Spielerberater:
    ACT-sportsgroup germany
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Holger Fach sagt in der Neuen Westfälischen von heute, dass er davon ausgeht, dass Lechleiter im Laufe der Woche bei Borussia Mönchengladbach vorgestellt wird.

    Er soll ca. 500.000 € Ablöse kosten und somit zu teuer für Paderborn sein.

    Quelle: borussen.net

    Fach ist noch sauer weil wir Ihm Browers weggeschnappt haben. Erzählt der desalb sowas oder glaubt Ihr das ist wirklich was dran?

    Ich sehe Robert Lechleiter ehrlich gesagt nicht als Verstärkung und sehe bei uns auch keinen Platz für Lechleiter? :gruebel::weißnich:

    Es sei denn als rechter Außenstürmer, sofern Er die Position überhaupt spielen kann. :weißnich:
     
  16. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    puuuh....

    Mittelstürmer, 27 Jahre, (nur) 1,76 m, in 79 Zweitliga-Spielen gerade mal 11 Tore.

    also das ist weder ein Mann für die Zukunft, noch ein Bomber vor dem Herrn.
    Da sehe ich bei Sverkos und Nando Rafael aber ein deutlich höheres Potential (zumindest in Liga 2). Dafür dann noch 500.000?!

    Das kann eigentlich nicht so ganz ernst gemeint sein.

    So ganz langsam scheint mir da aber auch etwas faul im Staate Dänemark!
    Angeblich ist die Borussia doch finanziell sooo gesund - "nicht reich aber gesund"! Dazu der bisherige Transferüberschuss von gut und gerne 15 Mio...

    Mir ist schon klar: Ein Roy Makaay wird nicht kommen.... aber so ein bisschen dürfte man das Geld dann schon in das Team investieren!
     
  17. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Halte ich ehrlich gesagt nicht viel davon den zu holen,wenn es überhaupt stimmt. Von dem sollen die lieber die Finger lassen.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Aus dem kicker:
    Hm da steht aber nichts, das der bei der Copa spielt. Ist Sanogo nicht zufällig 1,94 Meter groß? :gruebel:

    Edit: Sanogo ist es nicht, der ist nur 1,87 Meter groß.

    Bundesliga - Die offizielle Webseite
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Noch 2 Außenstürmer?

    Ich hab bisher nur von einem gehört, der noch kommen soll? :gruebel:
     
  20. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Nein Jos meinte zu mir 2 Außenstürmer sind noch im Gespräch.
    Also die wollen auch noch 2 haben.
     
  21. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    [

    Mit Neuville und Lamidi haben wir ja eigentlich auch recht quirlige Techniker - also füllt Friend ja auch einge gewisse Lücke im Sturm.

    Ich glaube dass wir mit Neuville nicht mehr planen können.
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das befürchte ich auch. ausserdem finde ich seine pläne ziemlich unrealistisch, erst borussia aus der zweiten schiessen (was natürlich dann doch realistisch wäre), aber dann zur euro 2008. ich denke, olli, der zug ist abgefahren, oder er wird zumindest so langsam von der route abkommen
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und sind wir dann erstmal angekommen....
     
  24. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Glaube nicht das die zu uns kommen . Ist auch nicht schlimm wenn nicht !
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    irgendwie kann ich mich immer mehr in die bayern hineinversetzen bezüglich der aussage, das dickere scheckbuch hätte gesiegt....:)
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Naja in der zweiten Liga sind wir nunmal die Bayern. Schwein sein und sich wohlfühlen und am Ende Meister werden. :top:
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, das ist wahrlich die devise der bayern.....:)
     
  28. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich denk das is wichtig tuerei von dem..
    Aber wenn man auch wichtigtuerei machen will.
    Dann doch nit mit solchen Namen.

    In der 1ten Liga angekommen kommen von dir dann Namen wie Kaka und Robinho oder wie?
     
  29. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Also Ich war jetzt ne woche nicht da, und blick nicht mehr durch was bei gladbach alles so passiert ist....

    wer ist alles neu dazu gekommen??

    wer ist alles gegangen??

    was ist mit sanogo und lauth??

    noch jemand in gespräch???

    wär echt nett wenn mich mal wieder einer auf den stand der dinge bringt..

    byeee
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ihr habt ja einige nur bedingt sinnvolle Threads hier, aber der schlägt alles... :lachweg:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja, Dein Augenarzt...