Der Transfers-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Mai 2007.

1. uuwee

uuwee Member

Na also,

klar das Spiel gegen Stuttgart war das besste, das Sverkos für Gladbach gezeigt hat, aber immerhin hat der schonmal was gezeigt, was man von Nando nichtbehaupten kann. Und der will unbedingt nach Gladbach zurück, der Nando würde mit Sicherheit sofort wechseln wenn ihm ein Verein n paar Euros mehr bieten würde (wird aber wohl leider keiner tun).

Um Schnitzler tuts mir leid, der hätte ne chance verdient. Dann soll jetzt wenigstens Sverkos bleiben. Bin mir sicher der braucht nur ein paar Spiele, dann trifft er wieder und dann kommt auch sein Selbstvertrauen wieder.

Freut mich dass hier fast alle dieser Meinung sind und hoffe der Ziege kuckt hier auch schonmal rein :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja da hast du wohl recht, in diesem forum ist wirklich die meinung ziemlich einhellig.

4. Fohlen16

Fohlen16 Member

oh man sowas will ich wieder sehen

ich bin klar dafür das sverkos bei borussia bleibt..

er kann tore schiessen : YouTube - Vaclav Sverkos

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

meine rede, und die wird er auch erzielen in der zweiten liga. er muß nur erstmal wieder sein selbstvertrauen zurückbekommen, aber der ist ja schon so heiß darauf, für uns zu spielen, da bin ich mir echt sicher, das das auch mit seinem einsatz und daraus folgenden toren klappen wird

6. Fohlen16

Fohlen16 Member

RICHTIGGGGG :top::top:

bald werden wa im stadion wieder hören

TOR TOR durch die Nuuummer (25) VACLAAAAAV SVERKOS......
    das war das 5:0 gegen köln :zwinker::zwinker::zwinker::jubel::jubel::jubel:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Wenn Sverkos nach Mainz wechselt dann kotz ich so richtig.

Allgemeine Zeitung · Klopp will den Korken knallen hören - 05-Trainer fordert am Samstag "volles Stadion" / Noch keine Entscheidung um Stürmer Nummer zwei

:suspekt:

Und bei Klopp würde der Junge aufblühen da bin ich mir sicher, aber unser Luhu behät lieber Rafael und Kahê. Wie blind kann man eigentlich sein? :motz:

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

da würde ich mich dann anschliessen...:)

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Dat is ja nu ma Quatsch. Ich zitiere aus einem Interview mit der "Rheinischen Post":

"Also soll bis dahin auch die „Resterampe” leer geräumt werden? Gibt es konkrete Anfragen für Sonck, Thijs, Degen, Zé Antonio, Kahé, Sverkos und Thygesen?

Luhukay: Wesley Sonck und Bernd Thijs sind noch eine Woche vom Training freigestellt, weil sie mit anderen Vereinen verhandeln. David Degen und Zé Antonio haben uns deutlich gesagt, dass sie weg wollen. Aber es gibt keine konkreten Anfragen. Die gibt es auch auch für Kahé, Vaclav Sverkos und Mikkel Thygesen, die ebenfalls gehen können, wenn sie Alternativen haben. Da es die bislang nicht gibt, gehe ich davon aus, dass sie Sonntag zum Trainingsauftakt erscheinen. Ich gehe davon aus, dass die Spieler eine profihafte Einstellung haben und zum Training kommen werden.

Was, wenn diese Spieler keinen neuen Verein finden. Setzen Sie sie auf die Tribüne?

Luhukay: Darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Ich gehe davon aus, dass sie einen Verein finden werden. Fußball ist ein Tagesgeschäft. Wenn heute noch nichts da ist, kann es morgen schon ganz anders aussehen.

Ein Zurück gibt es für keinen von Ihnen?

Luhukay: Mit Mikkel Thygesen werden wir nochmal sprechen. Findet er keinen Verein, gehört er zum Kader. Die anderen spielen bei uns keine Rolle mehr."

Also, Kahé ist raus. Dass er Rafael behalten will, nun gut, begeistert bin ich nicht , aber mit einem "Brecher" vorn drin könnte der nochmal was reissen. Als einzige Spitze ist er total überfordert.

Klar ist damit auch, dass Sverkos weg vom Fenster ist. Um den Charakter ist es schade, um den Fussballer eher nicht. Seit drei Jahren steckt er in der Krise, das ist schlichtweg keine "schlechte Phase" mehr.

Insgesamt ´ne klare Ansage, und dass er Thygesen nach gerade mal einem halben Jahr in dem Alter bei den kaum vorhandenen Chancen in dem Gurkenkader noch nicht völlig auf´n Schrott geschmissen hat, find ich auch in Ordnung.

Im grossen und ganzen seh ich bisher in der Transferpolitik nicht einen groben Schnitzer. Über Schnitzler kann man sicherlich streiten, aber da steht von Schnitzler und Ziege auch Aussage gegen Aussage.

Gruss
    Dilbert

10. André

Kann da auch überreagieren. Aber wenn Sverkos Vertrauen vom Trainer bekommt, wird Er wieder durchstarten, da bin ich 100 % von überzeugt. Da Er bei uns diese Rückendeckung eh nicht bekommt ist es wohl das beste das Er Gladbach verlässt.

Nur soll nachher niemand sagen: Man konnte ja nicht ahnen das der so durchstartet... (wie bei Schlaudraff)

Aber naja die Zukunft wird uns zeigen ob es richtig war oder ein Fehler.

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sverkos hatte auch bei Gladbach eineinhalb schlechte Jahre, bevor nach Berlin / Wien gegangen ist. Dort hat er auch keine Bäume ausgerissen.

Vielleicht wird´s unter Klopp wirklich nochmal was, wenn einer den hinbiegen kann, dann Klopp. Ich würde mich für beide freuen.

12. André

Ich mag den Klopp nicht. Für Sverkos persönlich würde ich mich freuen, aber mir würde das Herz bluten Ihn erfolgreich bei Mainz zu sehen. :motz:

13. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Sehe ich genau so . Wenn er dahin geht ( Bitte Gott lass das nicht zu ) wird er erfolg haben und uns sogar die Bude voll hauen !

14. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Hey Leute,
    ich habe mir mal was ganz verrücktes und vielleicht auch dummes ausgedacht.
    Da ich heute zum Training gehe (Wie gestern als ich meine Dauerkarte geholt habe) und wir alle wollen das Sverki bleibt, denke ich daran, Jos einen Brief zu schreiben wo drinnen steht das er ihm doch wenigstenz ein halbes Jahr eine CHance geben soll.
    Wir haben einen Kahé auch ne ganze Saison die Chance gegeben sich zu präsentieren.
    Er will Spieler mit Herz und Charakter. Sverkos ist einer.
    Er hat noch nie unter Jos trainiert.. er hat ihn noch nie spielen sehen.
    Wie kann er ihn beurteilen? Ich finde er sollte ihn holen und anschaun wie er sich macht.
    In der Winterpause kann man ihn doch immernoch abgeben.
    Ich finde wenn mane einen Sonck.. einen Thijs und einen El Fakiri mehrere Jahre da hält und die nit spielen oder kaum und das Mannschaftsklima ruinieren, dann kann man auch einen Sverkos anschauen.

Ich habe schon konkrete vorstellungen wie ich den Brief schreibe.. und werde auch den Link der zu diesem Thread führt hineinschreiben.
    Ich werde es auch erwähnen, dass die großzahl der Gladbach-Fans dagegen wäre, dass Sverki geht.

Okai.. is ne verrückte und riskante Sache. Ich denke er wird den Brief annehmen.. aber ob er ihn lesen würde ist die andere Sache. Ich denke aber schon, weil er kriegt ja nicht jeden Tag von einem Fan beim Training einen brief. Werde den Brief dann 2 mal drucken.. einmal für Jos und einmal für Ziege.
    Ich hoffe es wird sich daran etwas ändern.

Auf solche Ideen kommt nicht jeder. Also ich hoffe Jos und Christian überlegen sich es nach dem Brief nochmal.

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

wird wenig sinn haben, aber mach mal trotzdem. setze meinen namen mit drunter.

ich werde dir dann später noch meine adresse zukommen lassen, damit ich den 2. brief bekomme...:zwinker:

16. F to the ohlen Power ^^

Hehe. Darf man deinen namen erfahreN? ;D

17. Itchy

Itchy Vertrauter

Sagt mal, bei aller Sympathie für Sverkos. Glaubt denn wirklich einer, daß Luhukay, Ziege und co, die sicherlich in Kontakt mit ihm sind und waren, ihn nicht beurteilen können und wenn sie nur ansatzweise davon überzeugt wären, daß er der Mannschaft helfen könnte, ihm nicht eine Chance geben wollten?

Der Junge hat seit drei Jahren nicht mehr wirklich ein Bein auf den Boden bekommen. Da beschwert man sich einerseits über uneffektive Stürmer, verdammt einen Rafael, dem ich persönlich noch einiges zutraue, wenn man von ihm nicht den Knipser verlangt, der er nicht ist.

Hallo, Jünters Job ist vergeben und ich denke nicht, daß man einen zum Job sharen da braucht.

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

meiner ansicht nach unterschätzen sie aber vielleicht, was aus sverkos noch rauszuholen ist, wenn man auf ihn baut und ihm das auch zeigt.

natürlich wird es so sein, das die beiden den sverkos beobachtet haben über einen längeren zeitraum und das sie da mit ihm nicht zufrieden waren, bzw. mit seiner leistung. und wenn man ´sich dann auch noch die andeen stationen anschaut, wo es auch nicht lief, da ist das doch klar, das die beiden keine gute meinung darüber haben.

aber die beiden wissen auch, das er es kann, und wie shcon oben gesgt, das sie nicht daran glauben, das es wieder bergauf geht. gerade das ist aber verdammt wichtig für ihn und wenn er die unterstützung auch spürt, bin ich mir sicher, das es auch wieder aufwärts mit ihm geht.

aber wir fans können da eh nichts machen.....

19. F to the ohlen Power ^^

Wenn man aufm Boden liegt kann man nicht tiefer sinken.

Also kanns nur für Sverki bergauf gehen.. er ist ein Kämpfer!
    Und sowas war es doch was wir brauchten oder?

20. bim70

bim70 Active Member

Ist ne tolle Idee mit dem Brief.Wird zwar nicht viel Sinn haben nach den letzten Äuserungen von CZ und JL,aber vielliecht schauen sie mal bei uns hier rein und lassen sich doch noch umstimmen. For Sverki,gebt ihm noch eine Chance,ich glaube er wird es mit Toren danken!:bmgsmilie:

21. Ziege

Ziege Pferdehasser

also in diesem forum ist die zustimmung wohl eindeutig....

22. F to the ohlen Power ^^

Also..
    Ich hab ihn dem Brief gegeben und mit ihm persönlich auch geredet.
    Er meinte es würde uns nix bringen einen Versuch zu starten da er einfach die letzten beiden Saisons verpennt hat und ne totale Misere hat.
    Er meinte aber auch, wir warten mal ab. Wenn wir bis er zum Training erscheint kein Angebot für ihn haben wird er ja mittrainieren, dann wird man ja sehen was noch ist.

23. MCraziness

MCraziness Active Member

Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ein Brief was bringt! Was ist denn im Moment nur in dem Forum los? Keine geistreichen Ideen mehr? Klar ist die Situation scheiße, regt mich auch auf und ich reagiere auf alles etwas angefressen, aber das ist wirklich mist!

24. André

Beste Infos aus erster Hand. Klasse Service, ich hoffe sowas machst Du öfter. :top:

Wäre eigentlich ne gute Idee mal im Namen von Soccer-Fans ein Interview mit Ziege & Co. zu machen. :top:

25. bim70

bim70 Active Member

Ich fand die Idee mit dem Brief Klasse.:top:
    Wenn sich keiner findet der ihn haben will geben sie ihm vielleicht doch noch eine Chance.Da sollen sie lieber sverki behalten und die anderen beiden Blindgänger(Kahe und N.Rafael) vom Hof jagen,aber darauf haben wir keinen Einfluß.Aber trotzdem eine tolle Aktion!:bmgapplaus::bmgapplaus:

26. F to the ohlen Power ^^

Also ich kann euch das ganze Gespräch mal aufschreiben also...

Ich so:
    "Jos sag mal, wieso kann sich Sverkos nen neuen Verein suchen? Wieso gibst du ihm nicht mal n halbes Jahr ne Chance. Wir haben auch einen Sonck mehrere Jahre einfach behalten. WIeso dann nicht ein Sverkos aus dem auf ejden Fall mehr rauszuholen ist als ein Sonck. Du hast ihn nie bei dir trainieren sehen also gib ihm doch ne Chance."
    Luhukay:
    "Ja schon, aber er hat in den letzten Jahren sich nicht durchsetzen können bei 3 Vereinen. Er ist einfach keine Verstärkung zurzeit für uns."
    Ich:
    "Ja aber ein Sonck schon? Guck mal Jos, du bist so n Trainer der die SPieler aufbauen kann.. und das ist was Vaclav braucht. Gib ihm doch ne Chance."
    Luhukay:
    "Ja wir wissen es ja noch nicht was jetzt ist. Wir werden es sehen aber versprechen kann ich in der Personalie Sverkos nix."
    Ich:
    "Na gut aber Sverkos den will jeder haben, auch in dem Forum der auf dem Brief steht. Da ist Sverkos bei allen Fans auch ein Hoffnungsträger. Hol ihn heim und du wirst sehn er wird sich aus der Krise rausballern."
    Luhukay:
    "Ja aber er hängt schon lange in der Krise.. wieso ausgerechnet soll er sich jetzt rausballern?"
    Ich:
    "Weil du der richtige Trainer dazu bist"
    Luhukay:
    "Wir werden sehen was kommt.."
    Ich:
    "Na gut.. und was ist mit Sanogo? Kommt der jetzt oder nicht?
    Luhukay:
    "Warte ab, du wirst sehen wer kommt und wer nicht."
    Ich:
    "Ach komm sag doch mal was.. raus mit der Sprache"
    Luhukay:
    "Warte einfach ab"

Und dann hatter mir noch auf die Schulter gehaun und ist runter gegangen.
    Naja mal sehn.. also wenn Sverki bleibt habta et mir zu verdanken :D

27. André

Na das ist doch mal ein Einsatz. Da hätten sich in der vergangenen Saison mal einige Spieler ne Scheibe von abschneiden sollen. :top:

28. bim70

bim70 Active Member

Wenn es klappt Tausend mal Danke!:hail::hail:

29. F to the ohlen Power ^^

Naja mehr konnt ich nun auch nicht tuen.
    Wenn er das jetz nit als Anreiz denkt was zu machen..
    Dann spann ich n ganz großes Tuch beim Training hin wo drauf steht:
    "HOLT SVERKI HEIM"
    :D

30. bim70

bim70 Active Member

Mach das,hast meine volle Unterstützung für die Aktion.Mal sehen vielleicht bringt es ja doch noch was wenn sie die Unterstützung für Sverki sehen.
    :top::jubel::top:

31. André