Der Transfers-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Mai 2007.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Wie Zerrwerk erkannte, haben wir unsere Problemzone jetzt eingekreist.
    Coulibaly, Rösler, Ndjeng, Touma - alles irgendwie artgleiche Spielertypen, die lieber aus dem Mittelfeld agieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Natalya

    Natalya New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mit Marcel habt ihr euch nen guten geangelt, hoffe nur dass sie ihn in Bielefeld nicht zu sehr verschandelt haben. Der Jos weiß schon was gut is... auf ne schöne Saison...Grüße aus Paderborn
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    beste Grüße zurück!

    Saß am Sonntag mit der werten Familie in Solingen bei einem Geburtstag. In dem Hotel nächtigte auch das Team aus Paderborn... (DFB Pokal gegen Leverkuen Amas) sehr sympathisches Team und auch Holger Fach war bei bester Laune.

    Und ich halte "unseren" Jos auch für einen guten - Ziege übrigens ebenso! Auch wenn ich nicht unbedingt mit dem Aufstieg rechne - ich freue mich auf die Saison! Endlich ist da mal wieder ein Kollektiv von Spielern, welches man gerne im Borussen-Trikot sieht!

    Also... nun noch nen feinen Mittelstürmer herzaubern und am Montag geht´s endlich los! : )
     
  5. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    So jetzt sind die Transfers für die Saison (Bis zur Winterpause) wohl abgeschlossen.
    Ein Freund meinte zu mir zwar, dass Sie sich noch einen von Liverpool ausleihen wollten.
    Aber naja er meinte es stünde auch bei Transfermarkt.de
    aber ich hab nachgeguckt da stand nix.
    Naja ob dem zu glauben ist ist fraglich.
    Aber wenn wäre es bestimmt nicht schlecht.
    Immerhin haben wir eigentlich nur gute Erfahrungen mit Spielern von der Insel.
    Forssell - Keller