Der Transfers-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mir blutet das Herz wenn ich sowas lese:

    Interview mit Vaclav Sverkos

    Interview ist schon paar Tage alt.

    Da ist einer der will. Und ich bin mir sicher das Er es noch kann, wenn er das Vertrauen bekommt. Einen Rafael und Kahê steckt der locker weg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Eine Grante wird Sverkos nicht mehr. Oder aber er muß bis zum Erbrechen Ballstoppen üben.

    Aber es stimmt. Im Vergleich zu nando ist Sverkos tatsächlich eine Granate.
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ja.... das ist wirklich mal Balsam! Aber ich weiß es nicht... vielleicht könnte er es in der 2. Liga nochmal packen.

    Ich könnte mir Lamidi und Neuville als schnelle Außenstürmer gut vorstellen - in der Hoffnung, das wir in der 2. Liga auch dann und wann mal in Führung gehen und dann auf schnelle Konterspieler bauen. Tja... Sverkos dann in der Mitte... aber der Sturmtank ist er nun auch nicht gerade. Dennoch: Kahe lieber weg, Rafael als Backup für die Außenbahnen, dazu einen treffsicheren Mittelstürmer verpflichten (wie halt ein van Lent damals) und dann noch Sverkos... das dürfte doch ganz gut taugen. WENN denn nun wirklich mal am Mittelfeld gearbeitet wird und da mal was konstruktives nach vorne kommt!

    Menschlich jedenfalls ein absoluter Gewinn für jedes Team und für die Borussia ganz besonders!
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    In der zweiten Liga hätte er es vielleicht einfacher. Die Abwehrspieler von Koblenz oder Offenbach sind doch ´ne andere Grössenordnung als die Jungs von Bayern, Bremen oder Hamburg. Das könnte ihm zu Toren und Selbstvertrauen helfen, dass ihm ja derzeit fehlt, wie er selbst zugibt.

    Ich würde mich freuen, wenn er zurückkommt. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, so alt isser noch nicht, und wenn ich an unsere jetzigen Alternativen denke...

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: ich find´s erstaunlich, was er über Strasser sagt. Haben wir die Wichtigkeit von Knüppel-Jeff wirklich über Jahre unterschätzt?

    Zumindest wäre er einer "mit der Raute im Herzen". (Ploing, drei Euro)

    Gruss
    Dilbert
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ja... richtig!

    Bevor man Kastrati verpflichtet... dann aber allemal lieber den Sverkos!

    Hm...

    Neuville---Sverkos/Neuverpflichtung X---Lamidi

    Backup: Rafael, besagte Neuverpflichtung X oder Sverkos und gerne auch Schnitzler... joa... wenn ich so nachdenke, könnte ich mich damit anfreunden.
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Mal ganz davon abgesehen, dass ein Sverkos eigentlich sehr selten seine Leistung hat abrufen können, so empfinde ich die Worte, die er spricht, als sehr ehrlich. Mir blutet das Herz, dass gerade so ein Spieler, der sich mit der Borussia so identifiziert, nicht in Gladabch spielt.
    Ziege und Luhukay solten einfach mal mit Sverki reden. Denn rein vom Herzen her, sollte er nächstes Jahr wieder für uns spielen.
    Ob er das spielerische Potential allerdings hat......vermag ich nicht zu sagen...
     
  8. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Na los, holt den verorenen Sohn zurück. Der ist immer noch zwei Klassen besser als Kahe, Sonck und Rafael zusammen.:prost:
    Für Liga 2 sollte es bei Sverki locker reichen.
     
  9. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Also mich würde es freuen wenn der sverkos wieder spielt.

    wenn er schon selber sagt das er auch in der 2. liga spielen würde ist er meiner meinung nach genau der richtige ....

    er hat eben die raute im herzen..


    P.S ich glaube das er jetzt wieder in guter verfassung ist und hammer spielen wird.. müsste ja mittlerweile über die fehlgeburt seiner freundin hinweg sein...

    bye euer fohlen
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wir dürfen bei allem nur nicht vergessen, dass die Wiener eine Kaufoption für ihn haben. Wenn sie die ziehen ist der Spass wohl vorbei.
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Tatsächlich eine Kaufoption?

    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, die Wiener hätten nur eine Option die Leihe um ein Jahr zu verlängern.

    Naja, aber sagen wir es mal so: Wenn ich als Austria-Fan dieses oben verlinkte Interview gelesen hätte, würde ich den mal ganz schnell wieder dach MG in die Provinz wünschen...
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    moin,

    also ich bin ein großer befürworter, das sverki endlich wieder zu uns kommt. ich denke die zweite liga ist genau richtig für ihn, um wieder selbstvertrauen zu fassen. es wird mit ihm wieder aufwärts gehen. und wie schon andere auch geschrieben hatten, steckt der rafael und kahe mal locker weg, von den beiden halte ich nicht gerade viel.....aber wer tut das schon.

    also fordere ich hiermit, das sverki wieder zurück kommt.

    der packt das.

    mfg ziege
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    "Er hat hier noch Vertrag und sein Herz schlägt für Borussia. Aber wir haben uns noch nicht entschieden, ob er das Team sportlich weiterbringt."
    (Sportdirektor Christian Ziege im Express über Vaclav Sverkos)
     
  14. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Sofort zurück holen !!! Wir brauchen Stürmer und der Sverki ist besser als die meisten die bei uns das Tore schiessen können wollen !! Ausserdem ist er ein Super Typ, der kann auch die Jungen Spieler mitreissen und macht immer gute Stimmung !
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann sollen sich die leute mal schnell entscheiden. aber ich bin mir ziemlich sicher, das es so enden wird, das er kommen wird. und das ist auch gut so.

    :motz:
     
  16. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Nach der Saison haben der Herr Ziege & der Herr Luhukay gesagt, dass sie nur noch Spieler haben wollen die Stolz sind für Borussia zu spielen. Sverkos ist so einer und sicherlich nicht der schlechteste. Also holt ihn heim !!!

    Wir müssten echt mal eine Aktion starten.. mit großen Plakaten zum Training gehen wo drauf steht. "Suche Spieler mit Herz bei Google - Google spuckt mir den Namen Vaclav Sverkos raus" oder so. Die Mannschaft soll stolz sein die Raute zu tragen und Sverkos, Neuville und vielleicht noch Bögelund wie Gohouri werden die Träger sein, die dies den anderen vermitteln müssen.

    SVERKOS MUSS ZURÜCK IN SEINE HEIMAT.
    ER HAT VIEL FÜR UNS GETAN, JETZT SIND WIR DRAN IHM GUTES ZU TUEN !!!


    PS: Nein ich bin nicht betrunken :zahnluec:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Kann das zögern von Luhukay und Ziege im Fall Sverkos nicht nachvollziehen.

    Bedenkt man das ein Neville dauernd verletzt ist und die anderen Stürmer nichts können (Rafael, Kahe) oder kein Bock haben (Sonck) so wäre Sverkos momentan unsere Nummer 1.

    Und das angeblich wichtigste Kriterium (Loyalität zur Borussia) bringt Er mit wie kein anderer.

    Jetzt haben wir angeblich ja den Kotuljac geholt, der ist 2 Jahre älter als Sverki und hat noch nicht soviele Regionalliga Spiele gemacht wie Sverkos Bundesliga Tore.

    Dieses Zögern stimmt mich schon nachdenklich. Das erstemal das ich Ziege überhaupt nicht verstehen kann. :suspekt:
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich denke mal, er wird den sturm komplett umtauschen ausser olli. wenn das mit dem kotuljac stimmt, ist ein erster schritt ja schon gemacht worden, weitere werden dann hoffentlich folgen. verstehe ich allerdings auch nicht so ganz, das er ihn noch zappeln lässt.

    vielleicht hat er noch andere für den sturm in der hinterhand und wartet mal erst ab, ob das mit denen klappt. allerdings wagt man das auch schnell wieder zu bezweifeln, wenn man von ihm hört, das er täglich 5 absagen bekommt. so oder so ähnlich hat er das doch von sich gegeben.

    er lässt sich vielleicht von seinen vorherigen ausflügen, wo er war, blenden, das er nix hinbekommen hat.

    aber du hast mit deiner argumentation vollkommen recht bezüglich loyalität zur borussia. er wird auch schnell wieder dahin kommen wo er früher war, ich bin mir sicher, allerdings nur dann, wenn ihm die chance geboten wird.

    ich will ihn bei uns sehen!

    ziege
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980

    Poldi?

    :zahnluec: undwech...
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ne der geht doch jetzt schon nach Bochum. :floet::zwinker:
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Erinnere mich noch gut an ein Pokalspiel vor zwei/drei Jahren, als uns Sverkos quasi im Alleingang aus dem Stadion geschossen hat...

    Am Ende meines Wissens 4:2 für die Borussia...

    Auf jeden Fall ein guter Mann :top:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja da hat er 3 Tore gemacht. Und verlernt haben kann er das nicht.

    Das Er nach der Fehlgeburt einen Leistungseinbruch bekommt war ja auch mehr oder weniger abzusehen, aber wenn man so einen Spieler hat der mit 23 immer noch sehr jung ist dann muss man auch mal zu Ihm stehen.

    Bin mir sicher das er mit nem Trainer der Ihn vertraut wieder zur alter Stärke zurück finden würde, nur wird das wohl leider nicht in Mönchengladbach sein. :motz:
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und ich erinnere mich an den geilen fallrückzieher gegen wolfsburg, einfach geil.

    ja ja, man muß schon in erinnerungen zurückschwelgen, um sowas nochmal vor augen zu haben.

    ziege
    :motz:
     
  24. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Meiner bescheidenen Meinung nach.....ist Sverkos ein ungeschliffener Rohdiamant. Ich denke, dass er uns weiterhelfen kann, wenn er hart an seiner Technik arbeitet. Er hat sich ja leider immer den Gegegebenheiten im jeweiligen Verein angepaßt.....
    In einem guten Umfeld mit Vertrauen und den nötigen Ruhephasen kann Sverkos ein sehr guter Spieler werden. Er ist erst 23 Jahre alt..... :warn:
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    meine rede, der hat noch so viel, was in ihn steckt. das wäre ein ziemlich dummer fehler, den abzugeben. und liga 2 ist gerade zu perfekt, um an seinem selbstvertrauen, was vielleicht im moment etwas angeknackst ist, zu arbeiten und das er wieder einer wird, auf den man sich verlassen kann.

    ich bin mir da immer noch ziemlich sicher.
    :motz:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich mir auch. Aber der Trainer wohl nicht. Da wird lieber über Wochen an einem Kahê festgehalten und ein Sverkos soll zu schlecht sein, das ist lächerlich.

    Würde gerne zu diesem Thema den Verantwortlichen mal meine Meinung ins Gesicht sagen, kann man denn wirklich so blind sein? :suspekt:
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wobei ich aber auch sagen muß, das ich vermute, das sverki doch zu uns zurückkommt. hab ich irgendwie so im gefühl........
     
  28. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Sverkos wurde bestimmt nicht nach Hertha und dann nach Österreich ausgeliehen,weil er der Bomber der Nation ist.
    Er ist meiner Meinung nach auch nicht besser als dass was wir im Moment haben.
    Wir brauchen zwei drei neue Stürmer.
     
  29. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Sverkos ist ja wohl immer noch 23 Klassen besser als dieser Stümperer von der Copacabana. Bitte lieber Christian, ich lege noch 'nen Hunderter drauf, aber schicke diesen Grobmotoriker endlich vom Hof. Oder den Amas.
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ok, ich beteilige mich und spende auch 10 euro, aber nur wenn alle drei weggejagt werden.
    :motz:
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn das stimmt, bin ich traurig und enttäuscht.....

    im tf forum steht geschrieben, das u.a. sverkos gehen muß. verstehen kann ich sowas eh nicht, wenn es denn stimmt (Quelle Kicker und Gesindel)

    wenn es stimmt, dann versteh ich den christian echt nicht