der Trainer verarscht mich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von New Yakin, 24 September 2009.

  1. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    der trainer verarscht mich wie genau steht in dieser mail dier ich geschikt habe an einen alten freund von mir von einem anderen Team




    Ihr lest ja selber was los ist ich kan einfach mit dem Team nicht weiter machen ich will nicht verarscht werden und deswegen habe ich eben diese mail geschriben weil ich fussball zu sehr liebe um wegen diesem *Beleidigung entfernt*von Trainer einfach aufzuhören aber denoch gehe ich ins Training weil ich noch zum Team gehöre und deshalb dem Team verpflichtet bin und vor allem ich mag die spieler aber mit diesen trainer ist es für mich unmöglkich denoch habe ich nach der Mail zweifel ob das wo ich tuhe richtig ist ich true mich auch nicht mit dem Subijekt zu reden ich werde morgen beim Training nur das nötigse mit ihm sprechen aber mit den Spielern gehe ich ganz normal um


    Die gefühle die ich habe sind nicht wut sondern trauer


    erst kam die trauer dan die wut und dan wieder die trauer aber ich will nicht das sich das ganze wiederholt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Du denkst, dein Trainer verarscht dich, weil er dich nicht einwechselt?
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gibts bei Euch keinen Bolzplatz?

    Ich habe nach der Schule stundenlang dort gekickt, da spielt man immer, es gibt keine Trainer usw.
    wenn Du Fußball liebst, dann reicht Dir das auch...

    ansonsten merke Dir

    Trainer haben immer den längeren Arm.....
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Du fühlst dich also verarscht, weil dein Trainer dich nich von anfang an aufstellt.
    Das allein is ja schon bissel .. naja ... vorsichtig zu genießen? Haste deinen Trainer mal gefragt, wieso er dich nur einwechselt? oder auch gar nich einwechselt? Das hat sichelich Gründe, die NICHT verarschung sind. Vllt bist du tatsächlich einfach zu schlecht? Ja, auch das soll es geben.
    Auch bei uns gibt es Spieler, die nun mal "nur" in der 2. Reihe sind. Trotzdem heulen sie nicht rum sie werden verarscht, sondern hauen im training noch mehr rein und kommen allein durch ihren Einsatz im training und nach einwechselungen auch zu ihren Einsätzen von anfang an.

    Gruß FG
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Solche Spieler soll es sogar beim FC Bayern oder Real Madrid geben (hab ich gehört...:pfeif: )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 September 2009
  7. Exor

    Exor Hertha BSC Fan

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Achja das mit dem Warmlaufen und nicht eingewechselt werden gibt es auch in den Top-Ligen. Und die jammern auch nicht rum, dass sie verarscht werden. Weiterhin gibt es da auch diese Kurzeinsätze für die Nachspielzeit.
     
  8. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    das problem ist nur in der schweizer 5 Liga sind unbegrenzt wechsel erlaubt deshalb nervt sowas das ist bereits das zweite mal wo so eine nummer läuft ich habe heute abend ein gespräch mit dem sportchef dort wird mal gesagt bisher hat er nur gesagt er will mich nicht verlieren aber ob das ernst gemeint ist weis ich nicht