Der Traditions"glubb"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nano, 30 März 2008.

  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Für mich ist Nürnberg ein Traditionsclub in der Bundesliga, allein schon, weil ich Bayern-Fan bin :D! Aber was macht der Club falsch? Außer die mangelnde Chancenverwertung und das nicht perfekte Abwehrverhalten ist doch garnichts so falsch gelaufen... und die Probleme hat nicht nur der Club, sondern auch andere Vereine, die weiter oben stehen...

    Eure Meinung?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der erste Fehler vom "Club" war seine Gründung.
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hehe, so schlimm ist er auch wieder nicht ;)
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Man hätte Meyer behalten sollen, der hätte die Jungs wieder in die Spur gebracht, da bin ich mir sicher.
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gewagte These! Ich habe eher das Gefühl, dass die Mannschaft konditionell nicht ganz auf der Höhe ist. Gegen Bayern, auch wenn das natürlich nicht unbedingt der Maßstab ist, schien der Mannschaft am Ende die Luft auszugehen.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Im Moment versuchen sie mehr Taktik zu machen, da sie da relativ weit hinten waren. Das könnte sich vielleicht auf die Kondition ausweiten...