Der Teufel trägt Prada

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da R.v.N eben gepostet hat das er im Kino den Film: Der Teufel trägt Prada gesehen hat, mache ich hier einfach mal ein neues Thema dazu auf.

    Die Freundin von meinem Kumpel ist uns die ganze Zeit am belabern wir sollen doch mit in diesen Film gehen!

    Worum gehts da und was würde uns da erwarten? Ist der Film gut oder schlecht? Erzählt doch mal was! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ok, dann fang ich mal an...
    also für genauere Infos siehe:The Devil Wears Prada
    da gibts Trailer und alles mögliche...

    im großen und ganzen geht es um Mode (war mit meiner Freundin drin):

    Andrea (Anne Hathaway) interessiert sich eigentlich nicht für Mode und ist Journalistin doch sie bewirbt sich bei dem größten Modemagazin Runaway als Chefsassistentin (Meryl Streep)...diese ist die härteste Chefin überhaupt und bei ihr muss alles perfekt sein...Andrea beginnt dann sich auch nach deren Mode zu verändern und lässt ihre Freunde und ihren Freund in den Hintergrund geraten...ich würde sagen eher unbeabsichtigt...am Ende wird ihr dies allerdings bewusst und sie findet wieder zurück und Runaway bleibt eine bleibende Lebenserfahrung...

    hoffe habe jetzt nicht allzu ausführlich über den Inhalt geschrieben...

    ...ich jedenfalls fand den Film gar nicht mal so schlecht...und ich denke auch als männliche Person könnte man ihn sich anschauen ohne etwas zu bereuen...

    ...allerdings kann das ja bei jedem anders sein...
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,meine bessere Hälfte hat den gesehen und sagte:Das ist eher n Frauen-Film.Wenn die dat schon sagt,dann brauch ich mir den garnet erst anguggen:zahnluec:
     
  5. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Dem Buch werden wir dem nächst von der B-schule aus lesen, hätte ich auch so gelesen und schauen mal dem Film, hoffentlich ist der gut!
     
  6. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wer als Mann da alleine reingeht, ist ein Frauenversteher oder...

    :zahnluec:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich war heute alleine im Kino und hab mir den Film angesehen!

    Deckt sich mit meinen Vortsellungen über die Damenwelt zu 100 % ! :top: :floet:


    :zwinker:
     
  8. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Wem der Film für die Damenwelt gedacht ist, muss der einfach gut sein!
     
  9. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Hiiiiiiiilfe.

    Emma-Alarm!!!!!!


    :aufgeb:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    allein warst du da??? Oo, da mach ich mir grad ma Sorgen, wie du dazu kommst allein reinzugehen...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Aaaah, André....
    Im Kino läuft zur Zeit eine Dokumentation über die Gebräuche in Kasachstan und Du schaust Dir 'ne Vogue-Verfilmung an :heul:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hatte die Ehre mit meiner Freundin in den Film zu gehen.

    Mir hat er nicht gefallen, sehr einfältig und langweilig...
     
  13. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich hab heut dem Buch fertig gelesen und es hat mir gefallen,dem nächst werde ich mal dem Film schauen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...hat ein tütü an.:zahnluec: