Der Sturm von Real Madrid!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also den Sturm von Real Madrid könnt Ihr in die Tonne klopfen! :fress:

    Habe mir gerade Reals Auswärtsschlappe beim FC Sevilla auf Arena gegeben.

    Bei Real sollen van Nistelrooy und Ronaldo im Sturm gespielt haben, gesehen habe ich die beiden nicht ein einziges mal! :vogel:

    Sogar als Sevilla die letzten 7 -8 Minuten mit 10 Mann zuende spielen musste (Ein Spieler hatte sich verletzt - Auswechselkontingent war voll), kam Real Madrid nicht einmal in den gegnerischen Strafraum.

    Was für Weichspüler, und die Bayernfans die hier im Forum über Ihren FCB maulen sollten sich mal ein Real Spiel ansehen dann geht es denen auch wieder besser! :zwinker:

    Tja awie kann es sein das so eine namhafte Truppe überhaupt nichts zeigt!? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ruud ist in der Torjägerliste auf dem 4. Platz!!! mit 8 Treffern...davor sind drei Spieler mit 11 Trefern...ich denke, wenn es bei ihm läuft, dann trifft er auch...heute scheint das Team einen schlechten Tag erwischt zu haben...dass du ausgerechnet dieses guckst, dafür kann ja keiner:zwinker:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja der Reporter sagte aber auch in 3 Spielen von 13 hat van Nistelrooy getroffen. 7 seiner 8 Tore hat er gar in 2 Spielen erzielt die anderen 11 Spiele sah es sehr mau aus um Ihn! :zwinker:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Welcher Sturm?
     
  6. mundoceleste

    mundoceleste Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Von den Medien hochgebauscht. Vielen leben halt noch von ihrem Namen... Raul war sicher mal gut aber das ist lange her. Das selbe gilt für Roberto Carlos, Ronaldo etc.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja genau das habe ich mir heute auch gedacht!

    Beckham, Carlos, Raul, alles Typen die mal ganz gut waren vor ca. 3 Jahren.

    Real zeigt wie man viel Geld ausgeben und trotzdem nichts erreichen kann! :hammer2:
     
  8. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    stimmt leider, die zeit der vermeintlich galaktischen zeigt deutlich das weltsstars nicht erfolge garantieren...das problem hierfür ist aber vorallem auch darin zu sehen das perez damals seine stars immer sehen wollte, egal in welcher form, und alle anderen quasi keine chancen hatten zu spielen was zu einer mannschaftlichen disharmonie führte. auch wurden die von ihm installierten trainier nicht so unterstützt das die spieler sie zum teil gar nicht respektierten...diese zeit ist ja nun glücklicherweise vorbei, allerdings befindet sich madrid nun in einer umbruchsphase die nicht einfach ist. spieler wie gago, marcello ect. lassen aber auf eine bessere zukunftsplannung hoffen.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst, so wie bayern?:zahnluec:
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440

    Dortmund wäre hier das bessere Beispiel:auslach:
    Frei, Valdez und dieser Holländer!:floet:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der bommel ist doch bei bayern!:warn: :zahnluec:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nichts erreichen?
    3 CL-Siege innerhalb von 4 Jahren, einmal Weltpokal höchst dotierte Fernsehverträge bei denen alle anderen Großclubs gelb vor Neid werden?

    Bissl viel für nichts.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Und da bin ich auch heilfroh drüber. :top:
    (Du weißt genau wen ich meinte, kam halt grad nicht drauf) Sausack. :hammer:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gladbach hat halt höhere ziele!:zahnluec: :lachweg: :lachweg:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja was hat Real in den letzten beiden Jahren mit dem wohl teuersten Kader der Welt erreicht? Okay eventuell nur der zweit teuerste es gibt ja noch den FC Chelsea.

    Was die im Moment mit deren Potential zusammen gurken in der Primera Division ist mehr als peinlich! Alemannia Aachen mit vielleicht 5 % deren Budget zeigt wesentlich attraktiveren Fussball! :zwinker:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jeder gibt halt das Geld aus was er hat - hätte Alemannia 100 Mio. zur Verfügung, würden sie sie auch unter die Leute bringen.
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Nunja, Real hat das letzte Spiel zuhause gegen Recrativo Huelva 0:3 verloren. :lachweg: Da müssen die Bazis bestimmt keine Angst haben.

    Gruß
    Schröder