Der Strohhalm kommt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herr_Tank, 2 Februar 2009.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Nach 18 Spielen hat man endlich erkannt, wo der Schuh drückt und einen Stürmer geholt.

    Und gar keinen schlechten:
    Karlsruher Sport Club : KSC leiht Mahir Saglik aus

    Zumindest in der Regionalliga wußte der wohl, wo das Tor steht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Erfahrung mit dem absteigen hat er ja. Mit einem Tor in 8 Spielen ist er noch schlechter als Freis :D

    Auch Kapllani wusste vor langer, langer Zeit mal wie man ein Tor schießt.


    Den Dohmen sollte man echt rausschmeißen! Wenn man nur die Ersatzbank anderer Vereine leer kauft, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man absteigt :motz:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    die SZ schreibt dazu treffend: "Der Karlsruher SC holte etwas ganz Neues: einen Torjäger! Nämlich Mahir Saglik vom VfL Wolfsburg (leihweise), der zuvor in der dritten Liga für Wuppertal 27Tore schoss (in einer Saison, nicht wie ein KSC-Stürmer in einem ganzen Leben)."

    Schaumermal. Der Drpic hat mir von dem wenigen am Sonntag noch ganz gut gefallen.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Auch hier wäre eine halbe Minute Recherche und die Verlinkung des Artikels hilfreich und sinnvoll gewesen. Hier isser: Link
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Ach du liebe Güte, was ist denn jetzt hilfreich und sinnvoll daran, es nochmal nachlesen zu können, wo ich doch genau das zitiert habe was da steht? Wobei das was die SZ dazu schreibt weder sensationell noch so abwegig ist, dass man es nachlesen muss um es zu glauben.

    Sag doch gleich, dass es dir nicht um Hilfreichtum und Sinn geht, sondern um die Forenregeln.

    Also dann extra für dich: Die SZ schreibt, dass der KSC einen Stürmer holt, der in der 3. Liga für Wuppertal 27 Tore schoss. Das, findet die SZ, ist verglichen mit vergangenen Sturmleistungen beim KSC ziemlich viel. Das ist so dermassen allgemein gehalten, dafür bräuchte es nicht mal eine Quelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2009
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Versteh jetzt auch nicht, was du meinst. Er hat doch einen Link gebracht. :weißnich:
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ja, ich schon, aber ich bin ja schließlich auch ein gesetzestreuer und regelkonformer Musteruser.
    BU meinte aber HT, der sich in schändlichster Weise an den Forenregeln vergangen hat.
    Dafür dreimal Pfui!!
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Jaja, man muss zu der nebensächlichen Nachricht der SZ natürlich noch einen link liefern, der Inhalt der Meldung von ksc.de ist ja bei weitem nicht ausreichend um die Ausleihe des Spielers hinreichend zu verifizieren.
     
  10. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Ich glaube das Saglik eine echte Verstärkung sein wird. Er hat auch als Einwechselspieler in WOB gezeigt das er Tore machen kann. Und gerade so einen braucht der KSC wie jeder KSC Fan am Sonntag wieder auf bitterste weise feststellen musste.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Sorry. Ich habs jetzt erst gelesen: Ja, es geht um die Forenregeln, und das ist der Sinn, der Hauptsinn.

    Nee, hat er nicht. Er hat aus einer Quelle zitiert, die auch online verfügbar war. Deshalb habe ich angemerkt, dass man in solchen Fällen bitte möglichst auch die entsprechende Seite verlinken sollte.

    Das dient nicht etwa der Glaubwürdigkeit des Zitatgebers oder der Quelle, sondern der Rechercheschnelligkeit und Sicherheit des Betreibers.
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wer jetzt? Ich?
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Um zu verifizieren, dass das auch stimmt was ich zitiere? Das der genannte Spieler verpflichtet wurde und dass er 27 Tore für Wuppertal schoss?

    Aus SICHERHEITSGRÜNDEN? Ich finde(!), das in diesem Fall und grundsätzlich zu fordern, damit machst du dich lächerlich. Zur Sicherheit: Das ist eine Meinung.

    Die Forenregeln und ihre Einhaltung sind hier also nicht nur der Sinn sondern der Hauptsinn. Ich finde(!) du verstehst da was ganz gewaltig falsch aber den Eindruck habe ich schon länger.
    Auch das ist eine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2009
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Was du findest und für sinnig, unsinnig, übertrieben oder nicht hältst ist deine Sache. Darüber und über deine Einsichtsfähigkeit will ich mich mit dir gar nicht streiten.

    Trotzdem solltest du dein Zitat zukünftig mit der Quelle verlinken, wenn es möglich ist.

    Und ein: "Ja, ich werde zukünftig drauf achten", hätte ja schon gereicht, statt den Sinn und die Notwendigkeit in Frage zu stellen.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Um irgendwelchen Blockwartmentalitäten zu gefallen? Einen Scheiss werde ich. Weil:
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nun, das ist eine klare Ansage. Und meine merkst du dann jedesmal, wenn es soweit ist. :huhu:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Ich weiß dass dir das Spaß macht.

    Zum Thema Strohhalm: Im Badischen Tagblatt steht, dass Sebastian Freis nach der Saison zum FC Köln wechselt. Das soll aber erst nach dem morgigen Spiel in Köln vermeldet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2009