Der Spieltagsthread Nr. 8!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 September 2005.

1. André

André Guest

Alles zum 8ten Spieltag der zweiten Liga hierrein! :spitze1:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Mit einem Punkt in Siegen könnte ich bei der dünnen Personaldecke von Dynamo gut leben. ( Einsatz von Brinkmann ist noch fraglich, Beuchel und Oswald quälen sich mit Rückenproblemen, Fröhich Gelb-Rot sperre) dazu kommt noch das Kennedy von 1860 München genervt wird und zur Zeit garnicht bei der Sache ist..

4. Nebelfrau

Nebelfrau Guest

Mit einem Punkt wär ich auch voll zufrieden. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns ja Dynamo mal wieder. Schlechter als gegen Paderborn gehts ja kaum noch. Werde auf jeden Fall vor Ort sein und hoffentlich nicht mit leeren Händen nach Hause kommen.

5. André

André Guest

Hm viel Spaß Nebelfrau! :spitze1:

Bei Euch weiß man auch nie so Recht wo man dran ist! :weißnicht:

Alles ist drin, naja ich drücke Euch die Däumchen! :prost:

6. Saarborusse

Saarborusse Guest

[BLINK]AUSWÄRTSSIEG[/BLINK]

7. André

André Guest

Magst du die Siegener auch nicht, oder bist Du ein verkappter Dresden Fan? :grübel: :zahnlücke:

EDIT:

Upps, habs gemerkt, Du meintest Saarbrücke ... :floet:

8. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Ich fange mal mit einem Zitat aus dem Siegen-Forum an:

Ist das nicht der Schiedsrichter der uns letzte Saison den ersten Sieg in der Fremde ermöglicht hat? :spitze1:

@Nebelfrau viel Spass in Siegen beim siegen. :prost:

Hm da regt sich der Topf über den Tiegel auf, ich sage nur Tippspiel EE-Dynamo und seine MGL-Tipps. :zwinker:

9. André

André Guest

Ja Ähnlichkeit zur Borussia ist durchaus vorhanden! :floet: :zahnlücke:

Naja ich hoffe das wir jetzt langsam mal Kontsanz reinbekommen !

10. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

:7schild: Das Problem ist leicht gelöst da ich bei den MGL Tipps ja nie richtig liege werde ich immer auf Niederlage tippen. Deutscher Meister werden ist garnicht mal so schwer. :zwinker: :spitze1: :14schild: Ich glaube wir schweifen ab vom eigentlichen Thema. :zwinker:

11. Nebelfrau

Nebelfrau Guest

Spass werden wir auf jenden Fall haben, denn schon Achims Kremserfahrt wir sicher super!!

Nur :prost: sieht leider schlecht aus bei mir. Einer muß die Hamburger Bande ja fahren.

12. Nebelfrau

Nebelfrau Guest

So, wieder zu Hause und ausgeschlafen. War wieder eine schöne Auswärtsfahrt. Der Punkt geht in Ordnung. Die Kremserfahrt war super, Wetter hat auch gepasst.
    Bilder gibts demnächst auf www.hamburger-dynamofans.de

13. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Hier sind noch ein paar schöne Bilder von den Bierfestspielen in Siegen. :prost: http://www.dynamostorm.de/

14. Nebelfrau

Nebelfrau Benutzer

Bilder sind nun endlich online. www.hamburger-dynamofans.de