Der Spieltagsthread! Nr. 7!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 September 2005.

  1. André

    André Guest

    So ich möchte hier einen Thread jede Woche ansetzten wo über alle Geschehnisse des letzten Spieltags gesprochen werden soll / Kann!

    Morgen bzw gleich stehen ja einige interessante Paarungen an, der Knaller:

    HSV - Bayern

    Wer wird die Nase vorn haben?


    Bin echt mal gespannt ob die Hamburger Ihre Form bestätigen können!

    Desweiteren hoffe ich das meine Gladbacher mal den Trend aus der 2ten Hz bestätigen und nach 22 sieglosen Auswärtsspielen endlich mal wieder nen 3er mit bringen!

    Auch gespannt darf man sein , ob es bei den Stuttgartern für den ersten Heimsieg langt! Sollte das nicht der Fall sein brennt da wohl der Baum und Trapp gerät endgültig in die Kritik!

    Man darf also sehr gespannt sein!

    Auf einen spannenden ereignisreichen siebten Spieltag! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Na ja ich denke es wird ein intressanter Spielag werden , wo alle ausser wir Bayern Fans dem HSV die Daumen drücken! :floet:
    Also ich könnte heute wunderbar mit einem Remis leben :floet:

    Ja lieber André im Spiel Not gegen Elend in´Bielefeld trau ich Deinen auswärtschwachen Gladbachern eigentlich nur eine weitere Heimreise mit 0 Pkt zu.
    Ich hoffe aber das ich mich täusche und endlich auswärts mal das zeigt was ihr gegen Bremen in Halbzeit 2 angedeutet habt!

    Zu den anderen Spielen noch kurz,ich denke Schlake wird gegen harmlose 96er ´mal wieder´gewinnen können.

    Bremen wird wohl Bayer Völler schlagen können.

    Dem MSV trau ich heut auch den ersten Sieg zu, und ganz besonders unseren Meenzern könne ich heut den Sieg ´gegen Dortmund.

    Auf spannende Spiele.

    Eine nette Idee dieser Thread!
     
  4. André

    André Guest

    Für die Liga wäre es gut! Mir persönlich ist es egal, da ich nicht sonderlich viel Symphatien für die Hamburger habe!


    Ich hoffe das sie es jetzt kapiert haben! :floet:


    Hm da bin ich mir noch nicht so sicher!?

    [/QUOTE]



    Danke :prost:
     
  5. André

    André Guest

    Die Liga bleibt spannend, wir sind oben dabei ( 2 Punkte bis Platz 4) alles ist super! :spitze1:

    Koller fällt wohl ein halbes Jahr aus, vermutlich Kreuzbandriß!

    Das könnte den Dortmundern noch arge Probleme bereiten!

    Schalke kann auch noch gewinnen!

    Bremen - Leverkusen hätten gut und gerne 4 Eigentore fallen können! :suspekt:

    Naja ich bin sehr zufrieden, Dienstag ein Spiel gedreht und jetzt der Auswärtssieg! :prost:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ja das is hart...ich hatte kreuzbandriss außenmeniskusriss und innenmeniskusriss....
     
  7. André

    André Guest

    Jo das dauert ne Zeit, vor allem bis man dann wieder der alte ist, vergeht ein Jahr!

    Also kann man jetzt schon diskutieren ob das evtl Kollers letztes Spiel für den BVB war!?

    Und hier noch was richtig geiles:


    [​IMG]
     
  8. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Na ja was soll ich zu den heutigen Spielen sagen ich versuchs mal:

    Die Liga atmet auf leider haben meine Bayern verloren aber was solls es musste irgenwann passieren, ich hoffe nur das der HSV die selbe Leistung auch am Donnerstag in Kopenhagen im Uefa Cup zeigt!

    Auch die Bremer bleiben dran das Kund K Duo im Sturm bringt Völler die erste Niederlage als Trainer in Leverkusen.

    Ganz bittere Pille für Dortmund zwar Punkt in letzter Minute gegen Meenz gewonnen dafür Koller für ca.6 Monate oder für immer (er will Dortmund ja nach der Saison verlassen) verloren.

    Schalke kann doch noch gewinnen verdienter Siegen gegen Hannover.

    Duisburg mit dem ersten Sieg in Liga 1 gegen schwache Nürnberger!

    Frankfurt nach Niederlage in Wolfsburg da wo man sie erwartet ganz unten in der Tabelle :floet:

    Und zum guten Schluss die wahre Sensation die Borussia aus Gladbach kann auswärts doch noch gewinnen und das hoch verdient gegen völlig harmlose Bielefelder. ´Wie lang ist das her liebe Gladbach Fans aber ich könne es euch!

    Ein Spieltag nicht nach meinem Geschmack aber egal mal schauen was morgen noch so geht!
     
  9. André

    André Guest

    Was ich noch anmerken möchte:

    1. Gaggelmann, ist der blind? Der Ball war mindestens 40 cm hinter der Linie als der Duisburger Koch ihn rausfichte! Ist ne ganz bittere Fehlentscheidung für die Nürnberger!

    2. Hammergeiles Tor von Klasnic, der Junge macht echt Spaß! :spitze1:
     
  10. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Würde nicht unbeding dem Schiri die Schuld geben sondern eher dem Linienrichter der sollte es sehen bitter für Nürnberg!

    Man muss wohl Respektvoll anerkennen das beste Sturduo spielt wohl in Bremen!
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    also ich weiß ja nicht ob ihr wisst, dass der ganze ball hinter der linie sein muss nicht nur ein bisschen und auch nicht fast der ganze ball sondern der komplette ball...also auch in den fernsehbildern konnte man das nicht eindeutig sehen...und für den schiri im spiel oder den linienrichter gings vllt zu schnell...
     
  12. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Ja schon klar der Ball muss im vollem Umfang über der Linie seinund ich meine man konnte das im Fersehen relativ gut sehen das der Ball doch klar hinter Linier war!
     
  13. André

    André Guest

    Also sorry der war klar hinter der Linie! Man hat vor dem Ball die komplette Torlinie gesehen!
     
  14. der ball war zu 100%ig hinter der Linie
    trotzdem kann man dem linienrichter nicht die schuld geben, man kann ja nicht alles perfekt sehen. ist einfach menschlich das man ein fehler macht
     
  15. André

    André Guest

    Ja da hast Du Recht! Auf Videotext hab ich eben allerdings gelesen das Nürnberg rechtliche Schritte in Erwägung ziehen möchte!

    Bin mal gespannt wie das ganze weiter geht!
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    es reicht doch nicht vor dem Ball die ganze linie zu sehen...der ball ist rund und der ball darf auch nicht in der Luft die Linie berühren...wenn du mal nen ball vor eine linie legst so dass er auf dem boden gerade so die linie nicht mehr berührt dann ist der ball immer nocht über der Linie...Ein Stück vom Ball ist oberhalb der Linie noch über der Linie...

    und ich finde sowas ist schon oft genug passiert da braucht man keine rechtlichen schritte...man kann doch nicht jede schiedsrichterentscheidung vor gericht ziehen wo leben wir denn da...

    sry meine Meinung