Der Spieler der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 19 Mai 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der Thread Titel sagt ja eigentlich schon alles :zwinker:
    Wer ist für euch, der Spieler der Saison?

    Für mich Bernd Schneider, der einzige deutsche WM-Spieler, der auch nach der WM, weiter konstant seine Top-Leistung brachte. :respekt:

    Enttäuschung der Saison?

    Ganz klar, Poldi! Aber selbst Schuld :floet: In Hamburg wärst du glücklicher gewesen :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Aus meiner vereinsbebrillten Sicht kann ich dir da natürlich nur zustimmen. :zwinker: Wirklich schön, was der Schneiderbernd da zusammengespielt hat, auch, wenn er sich gerne mal versteckt, wenn's nicht so läuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Diego, Pardo, Osorio ? Bordon war saustark. Da gibts so einige...:zwinker:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Pardo würde ich auch noch sagen! Unauffällig, aber super wichtig!
    Wenn man mal die Hinrunde weglässt, ist auf jeden Fall auch Rafa Van der Vaart zu nennen :zwinker: Immerhin sind wir die 2. Beste Rückrundenmannschaft!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gomez und Schneider. So muss man Fußball spielen. :hail:
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    ... muss man auch Zidan nennen.

    Ansonsten gibt es diese Saison wirklich einige. Aber Bernd Scheider is ne gute Wahl. Da kann ich zustimmen!

    Gruß FG
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Pardo, Hitzlsperger, Gekas, Radu...

    Für mich auch alles ganz heiße Kandidaten.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja Radu und Munteanu zusammen haben mir sehr gefallen. Voronin hat am Ende auch noch mal richtig zugelegt. Es gibt viele, die gut waren.
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ein "Spieler der Saison" muss für mich ein Spieler sein, der eben über die komplette Saison überragende Leistungen gebracht hat, und eben nicht nur für einige Monate. Zidan, Hitzlsperger oder Gekas fallen deshalb für mich weg.


    Bei den Stuttgartern Spieler der Saison wären in meinen Augen Matthieu Delpierre und Pavel Pardo. Beide haben über die gesamte Spielzeit Topleistungen gebracht und einen entscheidenden Teil zur Meisterschaft beigetragen.
    Solche Spieler gibt es auch bei anderen Vereinen sicherlich auch noch reichlich, mir fallen gerade nur keine ein.
     
  11. Jue

    Jue Guest

    Für mich ist es Diego, auch wenn er in der Rückrunde die Hinrundenform nicht mehr bestätigen konnte. Aber 13 Tore und 14 Vorlagen, so stellt man sich einen Spielmacher vor. :top:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Diego und Pardo

    Diego, der wieder ein wenig Zauberfußball in die Bundesliga gebracht hat, ist für mich ein riesen Gewinn für den deutschen Fußball. Hoffentlich könnt ihr Werderaner dieses Juwel noch lange halten.
    Pardo ist für mich DIE Stütze im Stuttgarter Spiel. Nach dem Karriereende von Soldo vergangenen Sommer haben viele ein Auseinanderbrechen der Mannschaft befürchtet. Die Qualitäten eines Soldos hat er locker und ist dazu einfach noch 8 Jahre jünger und dadurch auch für 8 Jahre schneller und wendiger...
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Pröll wenn er mal nicht verletzt war dann war er ein super Rückhalt im Frankfurter Tor.