Der Spieler der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 19 Mai 2007.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der Thread Titel sagt ja eigentlich schon alles :zwinker:
    Wer ist für euch, der Spieler der Saison?

Für mich Bernd Schneider, der einzige deutsche WM-Spieler, der auch nach der WM, weiter konstant seine Top-Leistung brachte. :respekt:

Enttäuschung der Saison?

Ganz klar, Poldi! Aber selbst Schuld :floet: In Hamburg wärst du glücklicher gewesen :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Aus meiner vereinsbebrillten Sicht kann ich dir da natürlich nur zustimmen. :zwinker: Wirklich schön, was der Schneiderbernd da zusammengespielt hat, auch, wenn er sich gerne mal versteckt, wenn's nicht so läuft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Diego, Pardo, Osorio ? Bordon war saustark. Da gibts so einige...:zwinker:

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Pardo würde ich auch noch sagen! Unauffällig, aber super wichtig!
    Wenn man mal die Hinrunde weglässt, ist auf jeden Fall auch Rafa Van der Vaart zu nennen :zwinker: Immerhin sind wir die 2. Beste Rückrundenmannschaft!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Gomez und Schneider. So muss man Fußball spielen. :hail:

7. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

... muss man auch Zidan nennen.

Ansonsten gibt es diese Saison wirklich einige. Aber Bernd Scheider is ne gute Wahl. Da kann ich zustimmen!

Gruß FG

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Pardo, Hitzlsperger, Gekas, Radu...

Für mich auch alles ganz heiße Kandidaten.

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ja Radu und Munteanu zusammen haben mir sehr gefallen. Voronin hat am Ende auch noch mal richtig zugelegt. Es gibt viele, die gut waren.

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ein "Spieler der Saison" muss für mich ein Spieler sein, der eben über die komplette Saison überragende Leistungen gebracht hat, und eben nicht nur für einige Monate. Zidan, Hitzlsperger oder Gekas fallen deshalb für mich weg.

Bei den Stuttgartern Spieler der Saison wären in meinen Augen Matthieu Delpierre und Pavel Pardo. Beide haben über die gesamte Spielzeit Topleistungen gebracht und einen entscheidenden Teil zur Meisterschaft beigetragen.
    Solche Spieler gibt es auch bei anderen Vereinen sicherlich auch noch reichlich, mir fallen gerade nur keine ein.

11. Jue

Jue Guest

Für mich ist es Diego, auch wenn er in der Rückrunde die Hinrundenform nicht mehr bestätigen konnte. Aber 13 Tore und 14 Vorlagen, so stellt man sich einen Spielmacher vor. :top:

12. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Diego und Pardo

Diego, der wieder ein wenig Zauberfußball in die Bundesliga gebracht hat, ist für mich ein riesen Gewinn für den deutschen Fußball. Hoffentlich könnt ihr Werderaner dieses Juwel noch lange halten.
    Pardo ist für mich DIE Stütze im Stuttgarter Spiel. Nach dem Karriereende von Soldo vergangenen Sommer haben viele ein Auseinanderbrechen der Mannschaft befürchtet. Die Qualitäten eines Soldos hat er locker und ist dazu einfach noch 8 Jahre jünger und dadurch auch für 8 Jahre schneller und wendiger...

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Pröll wenn er mal nicht verletzt war dann war er ein super Rückhalt im Frankfurter Tor.