Der Sonnenschein geht.......

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Norge, 29 August 2007.

1. Norge

Norge Member

Nun ja, als Bayernfan ist das ja nicht so einfach, aber dennoch ist er einfach ein unglaublich sympathischer Spieler: Ole Gunnar Solskjær beendet aufgrund von Knieproblemen seine Karriere. Schade drum.
    Für die Nichteingeweihten:
    Der Sonnenschein wechselte 1996 von FK Molde zu ManU und erzielte im CL Finale 1999 den Treffer zum 2:1 gegen die Bayern. Daneben war er auch bei ManU und in der norwegischen NM sehr erfolgreich.

Sonnenschein - wenn man die einschlägigen Übersetzungsprogramme im Internet nutzt, kann es passieren, dass aus Ole Gunnar Solskjær Ole Gunnar Sonnenschein wird.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

Schade,aber ich kann seinen Schritt verstehen,nach all den Verletzungen.

Von mir nochmal ein großes Danke,für die schönste Nachspielzeit in einem Fußballspiel.:prost: :huhu:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schade drum.Wirklich.
    Doch war er nicht schon seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast und hat vielleicht unnötig bleibende Beschwerden mit in den Ruhestand genommen.?

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Endlich hört dieser Pisser auf!!!!

Aber im Ernst, ich habe ehrlich gesagt nie was gegen Solskjaer gehabt, warum auch? Weil er zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort stand?
    Ich hab ihn allerdings auch nie für einen Riesenstürmer gehalten, er hat sich aber durch dieses Tor unsterblich gemacht.

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

So ist es Richtig!

Machs gut Babyfacekiller

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ein großer Spieler und ein großartiger Mensch. Danke für die zweitschönste aller Nachspielzeiten (die schönste gab es ein paar Monate später in einem anderen deutsch-englischen Duell) :huhu:

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Schade drum, dass er bei ManU aufhört. Er war ein sehr sympathischer Spieler und ist bei mir unsterblich, da ich durch den Champions League Sieg von ManU gegen Bayern Manchester United-Fan geworden bin.
    Danke für dieses wunderbare und unvergessliche Tor.:hail: