Der - " sind diese Schuhe Original ? " - Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DieL, 28 Februar 2010.

1. DieL

DieL feel the Difference ..

So, ich fange direkt an.

Sind diese Schuh Original, bzw. sind es die teuerste Version ?

ADIDAS FUßBALLSCHUHE ABSOLADO PS FG 46 2/3 G02604 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 01.03.10 19:46:42 MEZ)

http://cgi.ebay.de/Adidas-Predator-...ußballschuhe?hash=item4a9ee9391e#ht_862wt_939

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

Yindl Member

soviel ich weiß ist der Absolado nicht der teuerste...

4. lopez83

lopez83 Active Member

der Predator Powerswerve (ohne zusatz ) und der Predator X (ohne zusatz ) sind die Topmodelle...sobald ein Absolion Absolado etc dabei steht ist er nichtmehr das Topmodell!

Aber was das nun mit Original zu tun hat versteh ich nicht....ist halt der Original Abolado X

5. DieL

Alles klar, danke schon mal.

Mit Original meine ich eben die teuerste Version, also bei der Nike praktisch der normale Vapor, die günstigeren Versionen wären dann der Talaria und der Veloice, welche natürlich auch Original sind, aber eben nicht die "Profi-Schuhe" sind.

6. lopez83

lopez83 Active Member

kann man sehen wie man will...messi zb trägt oft bzw trug früher meistens F30 und nicht F50...daher ist das Wort "ProfiSchuh" nicht ganz richtig ;o)

7. DieL

Wieso trägt man schweren Schuh ? :D

8. steerben

steerben Member

weil er im gegensatz zu den meisten hier kapiert hat, dass 30 gramm mehr oder weniger nen sch..dreck ausmachen.

desweiteren passten ihm die stollen beim f50 nicht.
    ich glaub aber, dass er ne sonderanfertigung hatte, d.h. f50 chassis und f30 sohle/stollen.

9. lopez83

lopez83 Active Member

mittlerweile trägt er immer öfter normale f50 oder special für ihn kreirte.

Aber damals zu F30.9 zeiten hat er fast immer die reinen F30 getragen...konnte man auch an den unterschiedlichen "sichtfenstern" sehen

Aber wie gesacht...ob f30 oder f50 is latte...bei nem Predator den ja sein Predatorelement ausmacht merkt man hier vielleicht nen kleinen unterschied ob topmodell oder abgespeckt...aber wer mit dem ball umgehen kann der wird nicht unbedingt so nen schuh brauchen...sind eher meist Sponsorenverträge bei den Profis oder Statussymbole bei den kids...

Ich für meinen teil habe mir schon manchen schuh gekauft...aber oft war ich von denen die das meiste gekostet haben auch am meisten enttäuscht

10. Yindl

Yindl Member

Naja ich weiß nich hatte früher die Telstar 1 also die günstigere Variante vom Adipure
    Habe jetzt den orginalen Adipure II und find ihn aufjedenfall bequemer und es ist bei denen echt fast schon so als ob man Barfuss spielt also vom Ballgefühl. Aber ob ein schuh nun leichter oder schwerer ist find ich auch mal absolout unbedeutend.

11. rb11

rb11 Member

also zu den schuhen von dir DieL die ersten sind die für 65 € und die zweiten sind die für 100 € also sozusagen ist der 1. wie der veloci bei nike un der 2. wie der talaria ;)

12. lopez83

lopez83 Active Member

okay, aber was du beschreibst ist wie das was ich anhand des predX erklärt habe. Das Predatorelement des PreX ist sein markenzeichen...das wird dann nach unten immer billiger...wobei das eigentlich eh fast nix bringt!

So ist das beim Adipure ebend das Leder welches das Markenzeichen des Schuhs ist...und das wird je gübstiger der schuh wird halt auch billiger. Daher der Bequemere Adipure weil einfach genial weiches leder genutzt wird... Aber wie gesagt...ausser das er bequem ist haste dadurch denke ich auch keine vorteile...wer spielen kann macht auch barfuss einen nixkönner in Superfly´s frisch ;o)

13. Yindl

Yindl Member

Jor genau das ... hab mir den Adipure einfach mal gegönnt weil ich den Telstar schon super fand... sovieso ist die ganze reihe echt top ... mir kommt es wirklich auch hauptsächlich auf den Tragekonfort an weil ob der schuh jetzt nen paar gramm mehr oder weniger hat ist ja total unwichtig ... naja hab mir die Adipures ebend gegönnt von meinem Geburtstagsgeld. Und bereu es auch nich ... aber an sich würd ich sagen das man sich auch gerne ohne Zweifel den Telstar bzw Adicore kaufen kann ...;)