Der Sieger steht fest! - Abschlusstabelle Hinrunde 08/09

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von HAPPYWHEEL, 14 Dezember 2008.

  1. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    So - die Hinrunde ist beendet und der Sieger steht fest !!!

    Doch eins nach dem anderen - mit einem hervorragenden Schlussspurt hat sich Basti884 mit 6 Punkten unangefochten den Tagessieg am 17. und letzten Spieltag der Hinrunde erkämpft!

    :top:

    Diese starke Leistung hat dazu geführt, dass er das spannende Rennen um den 2. Platz in der Gesamtwertung der Hinrunde für sich (und gegen die am letzten Spieltag noch mitkämpfenden Konkurrenten Diego, Eintracht-Fanatiker und Zitteraal) entscheiden konnte.

    :aetsch2:


    Den dritten Platz der Gesamtwertung musste also zwischen Diego, Eintracht-Fanatiker und Zitteraal entschieden werden - Diesen Dreikampf hat Diego für sich entschieden und belegt somt den 3. Platz der Gesamtwertung.


    :hail:



    And the Winner is:

    Kai-Oew !!!!


    :respekt:


    Ihm war nach schon wochenlangen starken Leistungen der Sieg erwartungsgemäss nicht mehr zu nehmen - und wie ich aufgrund seiner nachhaltigen Performance meine auch zu Recht - Das hat er sich verdient!!!

    Anzumerken ist auch, dass es sich bei Platz 1 -3 um eindeutige Plätze handelt, die aufgrund der Basispunkte entschieden wurden und keine Bonuspunkte für die Platzierung notwendig waren.

    Selbstverständlich auch einen Glückwunsch an alle weiteren Teilnehmern auf den Plätzen, von denen der oder die ein oder andere ja auch zeitweise die Luft in den höheren Regionen schnuppern konnten.

    So - nun wünsche ich allen Beteiligten ein geruhsames Weihnachtsfest und einen geschmeidigen Übergang ins neue Jahr!

    Wir lesen uns spätestens zu Beginn der Rückrunde wieder und lassen alle Tabellenstände-Vorhersagen unverändert.

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     

    Anhänge: